Entbannung Von __TheVirusPvP__

  • Hallo ich wurde vor ungefähr einem Jahr gebant weil ich dupliziert habe und einen 2 acc genutzt habe.

    Ich habe es aus dem Grund gemacht weil ich wütend über den Server ( einem Team Mitglied ) war aber jetzt habe ich wieder Spaß an tekkit gefunden habe.


    würde mich sehr freuen

    wen ich wieder auf lycodon spielen könnte


    Freundliche grüße

    __TheVirusPvP__

  • Mit welcher Sicherheit wissen wir denn, dass du nicht wieder "sauer" auf ein Team-Mitglied sein wirst?

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • ich seh da auch nicht ganz den ansatz der strafe, wenn man dich jetzt wo du wieder zocken willst entbannen würde, in der ganzen zeit dazwischen wolltest du wohl ohnehin nicht hier zocken, oder generell, wer weiß.


    der zoff mit dem teammitglied hat nichts mit dem bann zu tun, ausser das du die verbindung bist. du hättest dich beschweren können, mit mir reden oder was auch immer, aber alles war besser als sich zu denken "na da geh ich ma dupen". das war allein deine entscheidung. auch wenn sie nicht unter normalen umständen gefällt wurde.


    auch hättest du das direkt damals beantragen können, als das ganze vll noch frischer in den köpfen war.


    sofern du mir keinen guten grund nennst ist das abgelehnt und eine zweite chance ist kein guter grund, denn von allen die eine zweite chance erhielten, haben weit mehr als 75% direkt wieder scheiße gebaut, sogar geduped. also selbst wenn da eine zweite chance ist, wird weiter gemacht wie davor.

  • Inaktiv

    Closed the thread.