Item Frames im Shop

  • Moin zusammen,


    kam heute mal wieder auf den Server und ging in meinem Shop um den Umsatz zusammeln.

    Die Item Frames, welche logischerweise das Item anzeigen, welche sich hinter den Schildern verstecken, sind nun verschwunden.

    Hatte Justin mal drüber schauen lassen, ob er mit HE was sieht, dem ist aber nicht so: "Keine Einträge".

    Mir geht's nicht unbedingt um die Item Frames oder um die Items, nur ob ihr da einen logischen Zusammenhang kennt.


    LG Pamacha

  • Also ich bin mir net sicher wie das AntiGrief da greift, aber zumindest wenn die frames per powertool (railgun) abgebaut werden oder per bogen etc. dann wird da auch kein event getriggered weshalb es mit HE tool net erkennbar ist

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG