Entbannungsantrag TheEnderman05

  • Hallo,


    Ich wurde am 31.März von Funnyzocker gebannt, als präventiv gegen den Diebstahl von Informationen.


    Ich würde gerne wieder aktiv hier bei euch Spielen. Nachdem ich gebannt worden bin habe ich mein Plugin Niklas gezeigt

    und auf seinem wusch habe ich es nicht weitergeführt und mich auf anderes beschäftigt. Ich bin seit 5 Monate nicht mehr auf dem

    anderen Server tätig gewesen und bin dort auch nicht mehr ein Mitglied.


    Ich habe wärend meine Zeit als Staff dort als ich noch nicht gebannt worden war hier den Spielern auch geholfen, habe Dupes gezeigt die

    ich dort mit der Zeit gefunden habe und ganz normal gespielt.


    Lycodon hat Tekkit Lite wieder diesen Funken gegeben das er im 2014 hatte, das Spiel ist wieder spannend, es ist Herausfordent und es macht spass. Ich würde gerne

    bei euch wieder aktiv Spielen. Ihr seit der Server der am meisten Spieler hat der wirklich aktiv Läuft. Ich Spiele Tekkit Lite seit 2014 und würde es gerne weiterhin bei euch.


    Ich würde mich für eine Rückmeldung freuen und wünsche euch bis auf Weiteres alles Gute.


    Freundliche Grüsse


    TheEnderman05/~Dome



  • Ich währe dafür, das du entbannt wirst. Ich wurde ja auch nicht gebannt als ich mal 2 wochen bei euch gespielt habe.
    Warum solltest du also gebannt bleiben.


    entscheiden tut das aber jmd anders, also viel glück