Bewerbung als Supporter von dkelm2014

  • Hallo liebes Serverteam,


    Ich bin David und 18 Jahre alt.


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

    Ich spiele Minecraft bereits seit 2013 und Tekki Lite bereits seit 2014,

    im laufe dieser Jahre, habe ich mir einiges an Tekkit Lite Wissen angeeignet.

    Das erste mal bin ich vor 1992 Tagen auf dem Server gewesen, ich war zwar eine längere Zeit inaktiv, aber habe den Spaß und die Freude an dem Server wiedergefunden.

    Meine aktuelle Ontime beträgt 4 Tage und 10 Stunden.


    Positives:

    -|Hilfsbereit

    -|Fast täglich im TeamSpeak anzutreffen

    -|Täglich auf Discord zu erreichen

    -|Bereits bei anderen Teamern, positiv durch aktives Helfen, im Chat aufgefallen (Magma/Keo zur Not fragen)

    -|Sehr Geduldig

    -|Kenne mich mit allen Hauptteilen des Modpacks gut aus (Serverteam ist keine Wiki, alles andere kann bei Bedarf schnell angeeignet werden;))

    Negatives:

    -|Spreche kein fließendes Englisch, jedoch genug für eine Unterhaltung und zum helfen der Spieler

    -|Noch keine Erfahrung als Teammitglied


    Nun kommen wir zum wichtigsten Punkt, warum denn genau ICH genommen werde sollte:

    -|Hohe Aktivität

    -|Bereitschaft bei jeglichen Projekten des Teams mitzuwirken

    -|Bereits guter Fortschritt im Spiel, dadurch auch gutes Wissen, im späterem Spielverlauf

    -|Eigene Ideen zum einbringen, zum Beispiel, Minispiel-Events (Jump-and-Run/PvP Turniere) oder andere Minispiele


    Des weiteren, stehe ich jederzeit zu weiteren Fragen/Anmerkungen zu meiner Person/Bewerbung, zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    David/dkelm2014 ^^





  • Joar, für mich zumindest, sieht das soweit gut aus. :D
    Ist mir auch positiv aufgefallen und vor allem sehr aktiv, was aktuell eine gute Unterstützung wäre, durch den Anlauf, von vielen neuen Spielern. ^^ (Da außer Markus und mir, die anderen Supps nicht mehr "aktiv" sind).
    Von mir zumindest, gibt es nix negatives dazu zu sagen.

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • Ja also ich würde mich auch freuen wenn mal ein neuer aktiver Supporter ins Team kommen würde.
    Denn zurzeit sind nur Keo und ich on. Dkelm ist locker die letzten 4 wochen dauerhaft mit uns im TS oder DC und da sieht man schon das der Wille da ist :D

  • hallo dkelm,

    ich hab versprochen eine ernsthafte antwort zu geben.


    Quote

    -|Noch keine Erfahrung als Teammitglied

    kein Problem


    joa, bist dann angenommen :)
    falls funny ins dicsord geschaut hat, dann wirst du in kurzer zeit Guide sein.