Entbannungs antrag VinniDerMaster

  • Hallo Lycodon-Team,

    Bangrund: keine Doppelaccounts (with VinniDerMaster on 04.02.2016 um 16:58:09)

    Früher hieß ich VinniDerMaster jetzt heiße ich Twitch_VinniTV_

    ich Vinni möchte dir gerne eine frage stellen.

    ich weiß zwar nicht ob du mich noch kennst oder nicht meine frage ist dürfte ich entbannt werden weil der schon sehr lange her ist.

    Grund:

    Über das Forum werde ich von euch nicht entbannt und weil der Ban schon sehr alt ist würde ich gerne nachfragen dazu kommt das ich mich in der ganzen Zeit geändert habe weil der ja schon paar Jahre zurückliegt.

    Was habe ich getan für den:

    Also ich hatte damals eine Stadt Utopia vllt kennst du die ja noch da war ich StadtOwner und ich weiß das man dies nicht verhindern kann kam jemand in meine Stadt Namens LegoLaser. Ich habe mich natürlich über neue User immer gefreut und er schien erstmal normal wie jeder andere User.

    Nach 1-2 Wochen hat er mir gezeigt wie er auf den Server Dupen kann ich so :" Ok lass mal paar HVs Dupen damit die Stadt bissel mehr strom hat aber nicht so viele das dies nicht so auffällt" Er:" ok machen wir aber für mich dupen wäre doch ok oder??" Ich:" Jein weil es auf mich zurückfallen könnte und ich möchte dies nicht haben weil ich ein Hohen rang habe sowie mir der server gefällt" Er:"OK"

    Dann dachte ich die sache sei gegessen aber so ist es nicht gewesen weil ich ja eine Spendenbox hatte hat Er einfach da alles was er geduped hat da rein getan und ich dachte es wären die anderen Stadtuser somit habe ich mir nix dabei gedacht.

    Ein paar stunden später wo ich die gedupten sachen gesetzt hatte kam ein Besitzer namens FunnyZocker er hat erstmal gefragt:" was ist das hier und was wird das hier" Ich:" Die haben mir User geschenkt und will das als Stadt Strom nutzen" FunnyZocker darauf :"Ne ich habe dich schon paar tage in beobachtung und die HVs sind geduept"Ich:"ok das wusste ich nicht bitte nicht bannen" Funnyzocker:" Doch ich werde deine stadt Löschen und dich und Legolaser für Dupen bannen" Daraufhin wurden wir gebannt. und deswegen würde ich mich gerne wieder mit diesem schreiben entbannen lassen.

    "Dies ist selbst geschrieben wie ich es noch in erinnerung habe (Falls da noch etwas fehlen sollte bitte dann die frage stellen) und die Sagen von den personen sind nicht zu 100% identisch aber so habe ich es noch in erinnerung"

    Falls ich entbannt werde:

    Wenn ich entbannt werde würde ich auch wieder eine stadt aufmachen und vllt wieder die Ränge neu kaufen dazu kommt wenn ich einen sehe der Dupen will melde ich ihn euch und schmeiße ihn aus meiner stadt so das ich nicht mehr in die versuchung komme das ich wieder gebannt werde.


    Ich würde mich über eine Prositieve rückmeldung freuen

    MFG

    VinniTV_

  • ich würde normalerweise fragen wie selten dämlich man eigentlich sein kann, aber leider weiß ich noch so viel was du in der vergangenheit gebracht hast, das sich diese frage erübrigt.


    du hattest damals aktiv mitgeduped und warst damals schon mit deinen multiaccounts online gewesen, oder sachen wie

    wollen wir gar nicht erwähnen. ja, ich hab es damit grade erwähnt, aber glaubt mir, da waren viel viel fragwürdigere namen.


    Dein ganze entbannantrag ist schon ein witz. du hast dich kein stück geändert und so lange ich da bin, werden leute wie du, definitiv niemals entbannt.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen