Öffentliches Reden über Drogen und Sonstige Suchtmittel !

  • Ich finde es nicht gut wen Jemand Öffentlich über Drogen und Drogen Konsum Schreibt und diese Auch noch Verherrlicht.:cursing:

    Es spielen Leute auf Diesem Server die noch nicht volljährig sind und ich finde das solche Sachen im Chat verboten werden sollte.

    Ich möchte Hier jetzt keinen am Pranger stellen oder so derjenige weis schon wem ich Meine.

    Ich bitte die Serverleitung diesem Thema etwas Beachtung zu schenken was im Chat geschrieben wird und gegeben falls bei solchen Dingen zu Handeln .


    Ich glaube nicht, dass es schwer ist Privat über diese dinge zu chatten.


    Danke fürs zuhören


    Lg euer Jürgen 8o

  • Inaktiv

    Closed the thread.

  • Grundsätzliches "jain".


    Ja, das muss nicht sein.

    Nein, ich empfand das nicht als verherrlichend. (kann auf andere aber anders wirken)


    Was ab 22:00 Uhr im Chat passiert sollte sich noch immer an die Regeln halten. Zu schreiben das man Gras in welcher Form oder Menge konsumiert gehört nicht dazu.

    Allerdings in diesem explizitem Beispiel von "alk und gras" zu reden stellt die Sache etwas anders dar. Gleichzeitig ist es kein Aufruf es ihm gleich zu tun, oder wird dadurch verherrlicht.


    Also, der Spruch war "meh", aber nicht verherrlichend oder so.

    Generell hast du recht, sollte nicht im Chat stehen das Gras und Alk geil ist usw, wurde hier auch nicht gemacht.

    Nach 22 Uhr sollte man schon davon ausgehen können das die Juniors dieser Welt in der Koje sind. Natürlich kann es dann sein das die aus Murica auf den Server schlittern, dann sollte man sich natürlich wieder anpassen.


    Der Grat zwischen Sarkasmus und dem "schön reden" kann sehr knapp sein.