Plötzlicher ontime Reset

  • Hallo liebes Lycodon Team


    Als ich heut um ca. 23.00 Uhr auf den Server joint und ich nach schauen wollte wie weit ich bin bei der ontime bin. (letzter stand: 6D/20min/15Sec)

    Naja jetzt die ontime überprüfen wollte stand da halt nur noch 1min. (sprich aktuelle Sitzung per 27.7.21 um 23.00 Uhr ca.) ich möchte gerne um eine abklärung bitten warum das so ist.

    1. ich bin nicht mal ein jahr aufen server somit kann ich auch nich 1 jahr inaktiv Gewesen sein

    2. ich habe mir seit dem 18.1 kein fehler / keine Regel verstösse mer gemacht und mich an die regeln wie jeder andere gehalten und ich meine fehler nun mal ein gesehen habe.

    3. weiss ich nicht was ich falsch gemacht haben könnte


    ich bitte um rasche Abklärung und Rückmeldung


    troz diesen umständen wünsche ich einen schönen abend,


    Unterzeichnet von:


    SenpaiKennen

  • ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hab das auch mit dem 18.1 bei ihm überlesen.

    ja, macht keinen sinn.
    war sowas nicht bei anderen usern auch passiert ? mir war so als hatte jmd gesagt seine ontime wäre weg, aber ich weiß den kontext nicht mehr.


    oder kann das was mit stammi zu tun haben? ich rate hier auch nur, aber du hattest vor paar tagen niklas gefragt ob du noch ne stammichance hast. vll is ja da was schief gegangen.

    wie auch immer, ich gebe dir mal die ontime, wenn die server wieder da sind.

    erledigt.

    vll schaust du da die nächsten tage immer mal wieder hin, nicht das die wieder verschwindet... vll kann mans dann auch eingrenzen warum es passiert.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen