Antrag auf Stammi (Letzte Chance)

  • Hallo Lycodon Team



    Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen wie ich hier diesen Antrag schreiben soll.

    Na ja ich fange mal von Anfang an.

    Ich weiss ich habe 2x Scheisse gebaut. Das ist mir bewusst. Nun ist es so weit ich habe mein Smf gleich auf Level 30 und meine ontime beträgt 7Days.

    Die Stammi Eignung hab ich auch erfüllt. Ich habe mir seit dem letzten Mal (18.1/19.1) nichts mehr zu Schaden kommen lassen und mich wie jeder andere hier auf dem Server an die Regeln gehalten. Meine Fehler habe ich eingesehen und verstanden, dass ich so was nicht noch mal machen soll, und mich an die Regeln halten soll. Darum Bitte ich euch, mir noch eine letzte Chance mit noch einen versuch für Stammi Zugeben. Dazu würde sehr gerne auf Lycodon weiter spielen können aber da ich halt dann nur 1 Smf haben kann, kann ich kaum was machen, ich würde gerne noch sehr lange weiter spielen können hier auf dem Server.


    Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.


    Mit freundlichen Grüssen


    SenpaiKennen