Entbannungsantrag von Shuflel

  • Hallo liebe lycodon-Community,

    und auch ein freundliches Hallo and das lycodon-Team,

    mein Name ist Flynn und ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe heute diesen Entbannungsantrag, da ich vor circa 5 Jahren mit meiner damaligen Unreife einen ziemlich dummen Fehler begangen habe.

    Ich bin auf den Server gegangen und habe Werbung für einen anderen Server gemacht. Etwas das gegen alle Prinzipien verstößt und dafür will ich mich ausdrücklich bei euch allen entschuldigen.

    Aus heutiger Sicht widert mich mein damaliges Verhalten auch ziemlich an. Ich würde dennoch gerne Teil eurer Community werden, da ich seit 7 Jahren leidenschaftlich gerne Modded Minecraft

    spiele und nun zu Tekkit Lite zurückgekehrt bin.

    Ich könnte es natürlich verstehen, wenn ihr mich aufgrund meines Verhaltens nicht als Teil eurer Community haben wollt, dennoch bitte ich euch mir eine Chance zu geben.


    Gruß

    Flynn aka. Shuflel

  • Dome hat mir dabei tatsächlich nicht geholfen. Ich hatte ihm den zwischenzeitig zwar mal vorgelesen, aber wie alle anderen bekam er ihn hier das erste Mal zu Gesicht.


    PS: Trotzdem danke für das Kompliment :saint:

  • jo, sagte er mir auch grad. naja gut. es bleibt immer noch nen guter text, oder deswegen. ehrlich gesagt, mit 13 macht man schon viel stuss xD

    andererseits haben bisher nur ... ne, mir fällt grad niemand ein, aber es gab ein oder zwei, die ihre zweite chance durchaus genutzt haben. doch nur weil viele kurz nach der entbannung wieder dupen oder was auch immer, wäre es falsch anderen die chance zu verwehren. ja, es ist auch "nur" ein spiel. gespielt von leuten die spaß haben, aber auch dann noch nur ein Spiel.

    also ja, angenommen.

  • Inaktiv

    Closed the thread.