Entbannung von Themeexlp und TheMeex99

  • Liebes Lycodon Team,


    mein Bruder und ich wurden wegen Duping gebannt.

    Jedoch beweist ein Screenshot eines Spiels an dem Tag/ der Uhrzeit wo das Duping stattgefunden hat, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht selber online waren, sondern beim Handballspiel.

    cachedImage.png


    Daraufhin haben wir versucht rauszufinden wer dafür in Frage käme, kamen aber jedoch auf keine Lösung.

    Mein Bruder und ich haben wirklich immer sehr gerne auf dem Lycodon Server gespielt, sei es zu zweit oder mit ein paar andern. Fakt ist es war wirklich ein schönes Erlebnis, deshalb wäre es umso enttäuschender gebannt zu bleiben, da wir leider auch nur diesen einen Beweis haben.

    Ich würde dafür sogar meinen Rang aufgeben, und mein Bruder genauso!

    Vielleicht kommt man zusammen noch auf einen Nenner.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Justus aka Themeexlp

    edit WatchDog: Nachnamen entfernt

  • Es tut mir leid, also wirklich leid, das ich dir das gleiche sagen muss, was ich dir schon in unserem 3 Tage spannenden Gespräch in Discord sagen musste.


    Dein Screenshot beweist das ein Spiel stattfand, es beweist leider nicht wer teilnahm. Selbst wenn, woher wissen wir denn das ihr das seit. Selbst wenn, erklärt das noch immer nicht was mit euren Accounts gemacht wurde und wie ich dir schon in Discord zeigte, sind deine IP's für die ersten drei Zahlenfolgen immer gleich. Da ist kein ausreißer, nicht mal ansatzweise.


    Du weißt selbst, das ich wirklich nach etwas gesucht habe, das deine Argumentation unterstützt, fand aber nur Beweise die es widerlegt. Wie auch schon gesagt, hat der screenshot nicht viel aussagekraft.


    Ich muss das ablehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • was willst du eigentlich? zeig mir nen handfesten beweis und nicht einfach son billo screenshot, den niemand verifizieren kann.


    aber danke für diese reaktion, ich hatte halt wirklich echt vor intern zu fragen ob wir ne ausnahme machen können, die ist somit vom tisch. gg

    damit ist dann auch mein angebot vom discord hinfällig.


    wer für den kontext sich das vorherige gespräch antun will, wird vll erkennen das das wirklich sehr lächerlich ist.

    ich hoffe, das du in zukunft sichere passwörter hast und die mit niemand anderen teilst, dann passiert sowas vll auch nicht. wer weiß. wir sind hier jedoch nicht in der schuld

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen