Entbannungsantrag SomeRandomGuy

  • Hi Leute. Ich bin SomeRandomGuy.

    Ich weiß nicht wie ich das Ganze schreiben soll, ich werde versuchen es formal zu halten. Über die zeit haben mir viele Leute vorgeschlagen einen Entbannungsantrag zu schreiben um einen meiner Stammi Versuche zurückzukriegen. Und jetzt ist es soweit.

    Zuerst erzähle ich warum ich meine Warns bekommen hab. Das ist alles eine lange Zeit her, daher erinnere ich mich nicht mehr so gut xD

    Mein erster Warn war wegen Spawner farmen. Da hat ein Sup mal im chat geschrieben gehabt, dass man Spawner nicht in der Quarrywelt farmen darf. Und da hab ich dummerweise angenommen dass man sie in der Hauptwelt farmen kann.

    Zweiter Warn: Die Autospawner sind auf /counter, vanilla Spawner nicht. Und es gibt eine Regel, dass man max. 3 Spawner im chunk haben darf. Und ich dachte dass das separat ist, also die 3 vanilla Spawner für die es eine Regel gab und 2 Autospawner die auf /counter sind. Hatte also insgesamt 5 Spawner im Chunk.

    Nr3: Spawner müssen beim offline gehen ausgeschaltet werden. Und ich hab anstatt meine Autospawner auszumachen nur das Safari Net rausgenommen. Ich dachte das reicht, Spawner ist ja aus :D

    Wie man sieht, alle meine Warns waren eigentlich nur Misverständnisse. Und alle haben mit Spawnern zu tun, die ein recht unwichtiger Teil der Base sind. Ich bin ein aktiver Spieler und ich würde gerne das Endgame erreichen. Aber mit einem Mass geht das nicht. Ich kann ihn nicht über 30 leveln weil ich dann kein uu mehr hab. Das ist alles bestimmt schon länger als ein Jahr her und ich kenne die Regeln fast auswendig. Also da kommt nix mehr.

    Das ist im Grunde alles was ich sagen wollte. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance? :D

    Cya, SRG

  • Hallo SomeRandomGuy

    Also, die Regel das man ab 3 Verwarnungen kein Stammi+ mehr bekommen kann, wurde ja nicht ohn Grund eingeführt. Wenn man es schafft 3 Warnungen zu bekommen, dann hat man einfach keine Interesse gezeigt die Regeln zu lesen und dann sehen wir in dir auch kein Verbesserungspotential.
    Die Verwarnungen sich noch nicht wirklich lange her, gerade mal 1,5 Jahre.

    An der ersten gibts nunmal nix weiter dran zu rütteln, denn da hab ich dch selbst erwischt wie du herumgeflogen bist und Spawner gefarmt hast in der Hauptwelt, obwohl klar und deutlich in den Regeln steht dass, das in der Hauptwelt verboten ist (da steht sogar explizit Spawner).

    An der 2. war Keokix beteiligt, wobei ich mich da beim Banngrund ein bisschen gewundert habe warum da "Max. 1 mobfarm á 3 spawner pro chunk!" steht, denn es gibt nirgends eine Regel die einem verbietet mehr als 1 Mobfarm pro chunk zu haben. (bei 3 Spawnern pro Chunk kann man auch 3 seperate Mobfarmen in einen Chunk bauen)

    Bei der 3. Habe ich mich aber am meinsten gewundert. Irgendwie muss dkelm2014 ja gesehen haben das deine Mobfarm "an" ist. Wenn da nix spawnt dann ist diese nunmal aus, wenn das Safarinet rausgenommen ist, dann kann aber nix spawnen.
    Das heist die einzge Erklärung warum du diesen Warn bekommen hast ist: du hast vergessen das Safarinet rauszunehmen.
    Denn niemand überprüft ob der Spawner an oder aus ist, das einzige das interessiert ist ob Mobs spawnen.
    In diesem Fall meiner Meinung nach deine eigene Schuld.

    Alles zusammengefasst ist da leider nicht sehr viel Spielraus um irgendeine der Verwarnungen schönzureden.
    Höchstens wenn irgendjemand ein Auge zudrückt Keo seine.





    ABER:
    Jetzt kommt da ja noch etwas völlig anderes mit dazu, das du in diesem Entbannantrag ganz rausgelassen hast.
    Undzwar wurdest du (als Person betrachtet) schon einmal auf unserem Server Permanent Gebannt, und zwar von mir.
    Du bist damals regelmäßig nach Mitternacht gegen 2-3 Uhr gejoint und hast Aes gedupt, und das nicht zu knapp.
    Wir als Supporter haben das relativ schnell gemerkt, wollten aber wissen wie du das machst und haben desswegen versucht dich dabei "live" zu erwischen, hat aber nie geklappt, ligt warscheinlich daran das man uns im Vanisch trotzdem auf der Dynmap sieht.
    Nach vielen Stunden rumsuchen und experimentieren habe ich es dann geschafft deine Duping Maschine nachzubauen.
    Als wir dich im DC danach gefragt haben konntest nur nicht viel dazu sagen, und wurdest gebannt. (Wir reden hier von mehreren Hundert AEs)

    Dann ist einiges an Zeit vergangen bis ein neuer Spieler Namens SomeRandomGuy gejoint ist.
    Nach einiger Zeit und nach deinem sehr markantem Baustiel nach ist rausgekommen das ihr die selbe Person seit.
    Ich allein habe mich dann dazu entschieden das niemandem zu erzählen und dich nicht erneut zu bannen, aus nur einem einzigen Grund:
    Der Server war relativ leer und immer wenn du in der Vergangenheit online warst, hattest du immer sehr schnell eine große anzahl von Spielern um dich herum, desswegen dachte ich mir, kann ja nicht schaden ihm eine aller letzte Chance zu geben.
    Jetzt hast du mit diesem neuen Acc wieder geschafft 3 Verwarnungen zu bekommen, desshalb wirst du meiner Meinung nach keine weitere (4.) Chance bekommen, jetzt auch noch stammi+ zu werden, das hast du einfach selbst versaut.

  • ich hab auch nicht von stammi + geredet sondern von stammi. mir gehts darum wieder ein grund zu haben zu joinen, weiterzukommen. heißt zweiten mass.

    nr 1 ja, fair enough, hätte meine schuld sein können. nr2 und 3 bin ich mir aber definitiv keiner schuld bewusst.

    bei der 2 ist sind es einfach der verwirrende aufbau der regeln und counter. ich hab soviel ich wusste nach den regeln gehandelt. wäre vielleicht eine option mich drauf hinzuweisen anstatt direkt ban.
    nr3 hab ich paar gedanken zu, und zwar: ich glaube das war bei meiner base damals so dass der strom nicht an war wo ich offline war also sollten die auto spawner eigentlich aus sein.

    kann gut sein dass das ein sup überschrieben hat und ausversehen angelassen hat. (hab früher mal an meinem opd ein schalter gefunden also irgendwer hat wo ich offline war mein strom angemacht, und da keiner trust hat kann es nur ein sup sein).

    oder was auch hätte sein können ist dass die mobs wegen dunkelheit gespawnt sind. aber ich glaube eher weniger glaube weil ich eigentlich immer auf die regeln geachtet hab (mobfarm ausleuchten)

    also. erster warn, ok, meine schuld. aber seit da hab ich mich immer bemüht nach den regeln zu spielen weil ich keine weiteren warns wollte. nr 2&3 waren ehrliche fehler/misverständnisse.

    und zum zweiten teil, ja, ist mir klar, verstehe auch nicht warum du das nochmal so erzählen musst als wär ich nicht dabei gewesen :D
    aber das ist ja jetzt schon extrem lang her, also gut 3+ jahre. und ich glaube man sieht dass ich mich als spieler komplett verändert hab, nix mehr mit solchen sachen zu tun hab und versuch mich an die regeln zu halten. also das ist lang in der vergangenheit, seit ich als srg gejoint bin könnte man mich eigentlich wie jeden anderen neuen spieler sehen. vom damaligen djdarkmatter oder wie auch immer mein name war war nichts mehr da. wo ich damals auf lyco angefangen hab war ich noch sehr jung, wahrscheinlich um die 15 oder noch jünger. wo ihr mich erwischt habt war ich wahrscheinlich 17 oder so. inzwischen bin ich 21, eine ganz andere person von der reife und von meinen prinzipien her.

    und dann zu deinem letzten satz noch. wenn das meine entscheidung gewesen wäre mir das selbst zu versauen hätte ich ja weitergemacht nach den 3 warns. mach ich aber nicht. daran sieht man dass das eben ehrliche fehler waren. die warns haben mir das "erklärt" wie die regeln gemeint sind. und nach jedem warn hab ich meine base sofort umgebaut dass eben das nicht mehr vorkommt. und seit dem letzten warn hab ich meine mob farm komplett umgebaut, wie man sieht, nach den regeln. ich hab seit dem ersten warn soviel ich wusste nach den regeln gespielt. tu ich auch immer noch, aber inzwischen versteh ich die regeln richtig ;D

  • entbannanträge zu warnings hatten wir bisher nur ein oder zwei mal. schließlich ist ist der bann nur temporär, also gibt es da nichts mehr zu entbannen. das an sich macht den gesamten antrag schon obsolet.


    zu dem dritten warn, den würde ich sogar noch entfernen, da es wohl einen sehr fiesen und sehr schwer zu entdeckenden ... "bug" gibt (?), der trotz korrekter ausleuchtung die mobs spawnen lässt. dann bleibt da aber immernoch der andere warn von deinem anderem account. warum sollte denn denn verfallen, nur weil du mit einem neuen account angekommen bist. und wenn man grad dabei ist ... der perma von deinem erst-account ist ja noch immer aktiv, also bevor du überhaupt einen entbannantrag für SRG machst, müsstest du erstmal einen für DJDarkMatter machen. Sonst kann ja nun jeder hansel der gebannt IST, mit einem neuen account aufkreuzen und so wie du argumentieren, das er nun jahre älter ist und er sich als Spieler komplett verändert hat.

    wegen dem schalter am opd, warum hast du da nicht gleich gefragt woher der kommt? wenn keinen supp, dann spätestens mich, wenn du denkst das den sein supp hinterlassen hat und dadurch der warn vll zu erklären gewesen wäre.

    so, zurück zum eigentlichen thema, ich glaube du weißt, das duper bei uns so gut wie nie entbannt werden. also wenn du darauf bestehst, das die warnings, oder einer der warns mittlerweile "verjährt" ist, dann bestehe ich darauf, das im anschluss deine gesamte historie herangezogen wird, denn wenn fair, dann komplett und hier wurden schon lerute wieder gebannt mit ihrem zweit account nach langer zeit, die ich persönlich als weit angenehmer empfand.

    vielleicht hast du dich ja geändert, aber wer sagt das nicht? selbst wenn das nicht stimmt ist doch klar das du nicht sagst "ich habe mich nicht verändert und dupe munter weiter", ist also irgendwie kein argument, selbst wenn das stimmt.

    grundsätzlich hätte es gar nicht zu so einer art antrag kommen dürfen, dadurch hast du dich selbst in eine sehr ungünstige lage gebracht. zu deiner frage warum magma den zweiten teil verfasst hat, um kontext zu schaffen für die, die das nicht wissen und sonst unsere entscheidung in frage gestellt hätten.

    dann teile mir die entscheidung mit.
    Grüße