Einspruch gegen Warning

  • Hey,

    ich habe vor kurzem wieder angefangen recht aktiv zu spielen. Ich habe anscheinend vor mehreren Monaten einen Warn von Keokix_ bekommen, welcher erst jetzt getriggert wurde, da ich wieder gejoint bin.

    Der Warn hat mir vorgeworfen, dass meine Mobfarms nicht aus wären, wenn ich offline bin. Dies kann meiner Ansicht allerdings nicht gestimmt haben, da ich damals nichts an meiner automatischen Abschaltung verändert habe und sie immer funktioniert hat (Erster Warn).

    Es kommt bei mir allerdings häufig zu dem Bug, dass Monster spawnen, wenn man den Chunk lädt, obwohl die Spawner deaktiviert sind. Vielleicht hat Keokix_ deswegen vermutet, dass meine Abschaltung nicht richtig funktioniert :).

    Ich beantrage erst jetzt die Aufhebung, da es mir erst egal war, da ich aber nur noch einen Stammi Versuch habe (einen schon eingelöst) und ich gerne auch die Chance auf Stammi+ hätte stelle ich nun diesen Antrag :).

    Ich würde mich freuen, wenn ihr in Erwägung ziehen würdet den Warn aufzuheben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Maris :)

  • Inaktiv

    Closed the thread.