Abmeldung XXJuergen85XX

  • Guten morgen 7 Jahre ist eine Lange zeit und die hab ich bei euch gesuchtet und es hat wirklich spaß gemacht. Ihr wart wirklich Klasse Support und Hilfestellung manchmal gab es paar Diskussionen aber das ist doch ganz normal .

    Dennoch war meine zeit bei euch sehr schön und ich werde sie missen.

    Ich melde mich ab heute Dauerhaft ab [meine Gründe] solltet ihr auch wissen.


    1 der Spielspaß ist ab 800 Aes nicht mehr wirklich da *gg*

    2 nach vielen Updates und neuen Richtlinien von eurer Seite war ich sehr Traurig zb das Man mit Stammi+ keinen Offline Chunk Loader mehr bekommen hat :(

    3 man wird älter und die Kinder grösser vielleicht schaff ich meinen Sohn mal zu überreden das er auf eurem Server kommt . +gg*

    4 ständig Java Runterladen dann diese neue Regel mit Microsoft Acc keine Ahnung kann mich irgendwie auch nicht mehr anmelden habe es versucht.

    5 Mein Pc wird auch immer älter und der Schwitzt schon Bj 2016.


    Ich bedanke mich für die Zeit mit euch und wünsche euch alles Liebe und macht weiter so.:*




    Mein Testament: darum bitte ich euch mein ganzes Zeug ich glaube über 1000 Aes und das Zeug was ich so habe soll bitte im nether in der Lava vernichtet werden .

    und ich bitte um einen Gedenkstein in eurer Welt lg euer Jürgen.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen