sollte erledigt sein

Namechanges
- funnyzocker
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo liebes lycodon team,
ich bin (noch)KingofGeilo
ich will meinen namen ändern auf KingofGeilo_GMR".Ich fand auf dem server keinen admin deswegen habe ich das jetzt im forum geschrieben.
ich würde mich freuen wenn ihr sofort antworten würdetliebe grüße von diesedoowayst aka.KingofGeilo_GMR
-
Guten Tag liebes Lycodon Team,
ich habe meinen Namen zweimal geändert, zuerst hieß ich von OlliGHG zu 800MainSt mit 800MainSt bin ich nie gejoint, jetzt heiße ich wieder OlliGHG.
Außerdem hatte ich den Goldrang.
Mit freundlichen grüßen OlliGHG -
Guten Tag liebes Lycodon Team,
ich habe meinen Namen zweimal geändert, zuerst hieß ich von OlliGHG zu 800MainSt mit 800MainSt bin ich nie gejoint, jetzt heiße ich wieder OlliGHG.
Außerdem hatte ich den Goldrang.
Mit freundlichen grüßen OlliGHGwarum schreibst du das jetzt hier rein? Für den Server hast du deinen Namen doch quasi garnicht geändert. Das bekommst du auch mit wenn du ganz normal joinst da dein Inventory und der Rang da sein müsste.
Nur zur Vollständigkeit: Namechange von KingofGeilo zu KingofGeilo_GMR abgeschlossen.
-
Bezüglich OlliGHG:
Sein Rang war aber nicht da. Er hat Ingame um Hilfe gebeten, und ich habe ihn darauf verwiesen dass er im Forum mal ne Anfrage stellen soll,
weil das bei der Änderung von Galaktix auf DannyHxH damals auch erforderlich war und ich mich daran erinnert hatte. -
Galaktix auf DannyHxH
da verändert sich der name ja auch bei OlliGHG nicht und der Rang ist da wurde nur vom default rang überdeckt
-
Hallo.
Ich habe meinen Namen von "IMuskelbiberI" in "Muskelbiber" geändert und war nicht nach dem 01.09.2017 eingeloggt.
Alter Name: IMuskelbiberI
Neuer Name: MuskelbiberDanke für die Hilfe
-
Abgeschlossen
-
Hey Lycodon Team Ich bin HelsingMonster (ingame) Und ich kann mich nicht mehr in meinen Main account auf Mojang Anmelden / Minecraft Deswegen will ich mit meinen 2 acc drauf kommen und meine items bitte wiederbekommen Bzw
AlterName: HelsingMonster
Neuer: Brayneeah [Kannst auch dev fragen ^^] -
abgeschlossen
-
Hi Nach langer zeit finde ich wieder Zeit
Ich bin in Game noch KillerhasenTV
Musste mein Name ändern und bin Jetzt ChrisHase -
-
Hallo würde gern mein Namen von Kumigo auf Komacrew ändern
Danke
-
du musst mind. 1 mal mit deinen alten Namen auf dem Server nach dem 01.09.17 gejoint sein hast du das erfüllt joine einfache mit deinem neuen Namen
-
Möchte meinen namen ändern
Mein alter name ist DadaKing2008
Mein neuer name ist DanielLetsPlayYT
-
ist erledigt
-
Moin,
da mein alter Account ja irgendwie nicht mehr funktioniert würde ich gerne meinen Namen von
babulm zu new_babulm ändern.
Gruß ans Team und vielen Dank im Voraus!
-
hab ich gemacht
-
funnyzocker Noch mal ein Namechange, bevor ich es wieder vergesse, habe meinen namen wiedermal Geändert, und zwar von 420GetRektM8 nach calvin_thefreak.
Könntest du das migrieren?
Vielen Dank dir schon mal.
-
erledigt