Plugin-Vorschläge für den Tekkit-Lite Server

  • Hey, hätte einen neuen Vorschlag bei den ich auch weiß das Niklas da noch wat machen wollte, nur hätte ich da vielleicht eine Verbesserumg.

    Ich weiß nicht ob man das so Implementieren kann, aber was wäre wenn man so ein Menu erstellt für die Lyco-Client user, wo man selbst einstellen kann was man
    an der Seite links angezeigt haben möchte -

    Wenn Niklas auf die Config zugreifen kann ist das mit sicherheit machbar, bis das evtl. anwendbar ist kann ich auch ein tutorial machen wie man das in der config ändern kann, ist absolut kein hexenwerk, war bis jetzt für mich nur nicht relevant da wenn es hoch kommt mal 3 oder 4 leute nen problem damit hatten

    Denn momentan sind 5050 Aes für nen Level 30 Massfab n bisschen viel meiner Meinung nach^^

    ich find das genau richtig ;)

    Bei den Perks evtl. auch noch höhere Chancen auf Lucky Vote + Mehr Geld durchs voten oder mehr Belohnungen etc.

    Würde evtl auch nochmal mehr zum voten dann motivieren

    naa uncool, da müsste man jedem spieler ne permission zu weisen und das müllt wieder hart die datei voll, und höhere chancen auf lucky vote ist garnicht so ohne weiteres machbar, da müsste man unser voteplugin decompilen und das ist manchmal ziemlich harter sackgang, ob es das wirklich wert ist

    außerdem würde das unser economy system noch mehr bumsen, vieles ist eig. auf 4 votes a 400$ ausgelegt, da sind wir ja eh schon drüber

    Justin hatte da noch eine Idee, oben im Screen kommt ja immer eine Nachricht, wenn man schon dieses menu hinzufügt um die seitenanzeige anzupassen, könnte man dann nicht noch direkt hinzufügen das man die Nachricht An/Ausschalten könnte? :D

    Mfg

    du willst quasi die announcement ausschalten? vergiss es :o


    bei sowas frag ich mich halt immer auf welchen auflösungen gespielt wird das es auch nur ansatzweise störend sein könnte

  • Plugin-Anfrage


    Ist es möglich den Mobspawn auf seinem Grundstück auszuschalten ?


    In etwa so wie in einer Stadt. Mann könnte ja den Mobspawn als Event abgreifen.

  • Kann man eine Möglichkeit schaffen Construktionfoam mittels Saw in Blöcke zu schneiden ? Da Construktionfoam die Möglichkeit bietet diese zu färben mit einem Cleanen look

  • Kann man eine Möglichkeit schaffen Construktionfoam mittels Saw in Blöcke zu schneiden ? Da Construktionfoam die Möglichkeit bietet diese zu färben mit einem Cleanen look

    nope

    Plugin-Anfrage


    Ist es möglich den Mobspawn auf seinem Grundstück auszuschalten ?


    In etwa so wie in einer Stadt. Mann könnte ja den Mobspawn als Event abgreifen.

    möglich ja aber unbedingt notwendig?