Plugin-Vorschläge für den Tekkit-Lite Server

  • Nope, keine ahnung ob das hier schonmal vorkam aber sowas lehne ich ab, das führt zu nix außer das die preise weiter massiv in den keller gedrückt werden

    Nicht zwangsläufig, man könnte ja Mindestpreise festlegen (so wie es bei den HVs ja bereits ist) um einen Preisverfall zu verhindern ...

  • Die Idee finde ich generell auch nicht schlecht allerdings hat das ganze Nachteile wie Funny schon sagte.


    Mehr User würden sich einen "Shop" zu legen und evtl. die Preise so ansetzen wie sie wollen. Dazu kommt warum dann noch normale Shops?

    Im Kontrast dazu gehen wirklich so viele regelmäßig hier online als das sich der Aufwand dahinter lohnt?

  • Nicht zwangsläufig, man könnte ja Mindestpreise festlegen (so wie es bei den HVs ja bereits ist) um einen Preisverfall zu verhindern ...

    Dann kann man es auch gleich lassen, ich werd definitiv nicht für jedes Item nen Preis festlegen, dann kann ich auch gleich nen adminshop mit allen sachen machen und gut

  • Meine antwort von damals als das Thema da auch mal aufkam:


    "Ich weiß was du meinst, zumindest denke ich es. Sowas ist aber extrem kontra produktiv für die Server Wirtschaft da der billigste Preis somit schnell gesehen wird und dann meist auch direkt um ein vielfaches unterboten wird. Kann man bei den anderen Servern die sowas verwenden schön beobachten. Ohne eine Vielzahl an Mindestpreisen festzulegen wird sowas nicht gut ausgehen"