Plugin-Vorschläge für den Tekkit-Lite Server

  • Als evtl. extra Perk und für Donationränge, ein Command durch den einem automatisch Landmarks in gewünschter Maße platziert werden können, sodass man nurnoch einmal rechtsclick drücken muss und die Quarry direkt platzieren kann :)

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • keokix wenn du clever bist kannst du dir ne Anlage bauen die Landmarka platziert

    Eine Anlage, welche im Bau länger dauert, als das einfache setzen, durch Landmarks mit RS Fackeln und der "Mini Map" ich mag dich :D

    Posting © UnbekannterUser 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ein Item, vorzugsweise ein Buch, in welchem man seine XP Speichern kann, oder "Xp orbs" also irgendwelche Items einfach nehmen die man per cmd erstellen kann welche z.b. 100, 500, 1000 etc. xp wert sind und auch per rechtsklick wieder eingetauscht werden können.
    So kann man überschüssige xp z.b. Speichern da man nicht immer direkt mit lvl 30 verzaubern möchte, aber verzauberungen ja nach level und nicht nach xp gehen und man somit xp sparen würde UND sogar verkaufen könnte als item :) sollte eigentlich ja nicht all zu schwer sein zu erstellen denk ich. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :D

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • Ein Item, vorzugsweise ein Buch, in welchem man seine XP Speichern kann, oder "Xp orbs" also irgendwelche Items einfach nehmen die man per cmd erstellen kann welche z.b. 100, 500, 1000 etc. xp wert sind und auch per rechtsklick wieder eingetauscht werden können.
    So kann man überschüssige xp z.b. Speichern da man nicht immer direkt mit lvl 30 verzaubern möchte, aber verzauberungen ja nach level und nicht nach xp gehen und man somit xp sparen würde UND sogar verkaufen könnte als item :) sollte eigentlich ja nicht all zu schwer sein zu erstellen denk ich. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :D

    öh nope, direkten sinnvollen nutzen ergibt sich mir daraus vorerst nicht, stammi+ kann übrigens xp verkaufen ;)

  • Es wäre eine option xp zu speichern da es ja deutlich mehr xp von 30 auf 60 braucht als von 0 auf 30, jedoch man dennoch nur 2x verzaubern könnte. So könnte man xp für später speichern und es ist ja echt kein großer aufwand paar items n wert zuzuweisen der wieder eingelöst werden kann .-.

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • Hey, hätte einen neuen Vorschlag bei den ich auch weiß das Niklas da noch wat machen wollte, nur hätte ich da vielleicht eine Verbesserumg.

    Ich weiß nicht ob man das so Implementieren kann, aber was wäre wenn man so ein Menu erstellt für die Lyco-Client user, wo man selbst einstellen kann was man
    an der Seite links angezeigt haben möchte -

    ich hab da mal in einer Kiste ein mögliches Beispiel aufgebaut :D

    Natürlich muss mans nicht genau so machen und was extra Optionen angeht ist natürlich euch überlassen, aber wenns möglich ist wäre es sogar eine coole und vielleicht nützliche funktion :D

    Mich Persönlich stören ein paar Anzeigen dort deswegen würd ichs feiern wenn ichs konfigurieren kann wie ichs will :D

    Würde mich auf eure Meinungen freuen und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge/Ideen was man da noch hinzufügen könnte :D
    MfG

  • Hätte noch ein Vorschlag für die Perks:

    Vielleicht ein Perk wo man ein paar Prozent mehr XP von gekillten Mobs kriegt:


    Mehr XP

    Erhöht die Anzahl an XP beim töten eines Mobs.


    Level 1: +5%

    Level 2: +10%

    Level 3: +25%


    Benötigt:

    - 10 * (Du hast X *)


    Joa, natürlich ist das mit den prozent zahlen und was benötigt wird nur ein beispiel :D

    Ich denke mal das wird auch ein nützliches feature sein :D

    MfG

  • Danke für die Vorschläge, beides ist keine schlechte Idee.


    Ersteres würde die Anwendung erleichtern. Aktuell kann man die Anzeige nur via Config ändern. Von der Umsetzung würde es jedoch noch dauern.

    Zweiteres sehe ich als kein Problem an. Da wird es die Tage noch etwas geben :)

  • Ich hab zwar jetzt keine direkte Idee für ein neues Plugin, jedoch würde ich etwas an dem SMF ändern.


    Meine Idee wäre, dass man die Aes, welche für die Effizienz benötigt werden abhängig von dem Level des SMF's macht.

    Das bedeutet, dass man bei z.b. Level 30 nur 50 Aes und nicht ebenfalls die 5050 Aes benötigt.

    Denn momentan sind 5050 Aes für nen Level 30 Massfab n bisschen viel meiner Meinung nach^^


    ~ Justin W.

  • Bei den Perks evtl. auch noch höhere Chancen auf Lucky Vote + Mehr Geld durchs voten oder mehr Belohnungen etc.

    Würde evtl auch nochmal mehr zum voten dann motivieren

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • Justin hatte da noch eine Idee, oben im Screen kommt ja immer eine Nachricht, wenn man schon dieses menu hinzufügt um die seitenanzeige anzupassen, könnte man dann nicht noch direkt hinzufügen das man die Nachricht An/Ausschalten könnte? :D

    Mfg