Posts by Inaktiv

hello blackmamba83,

i was really considering to accept this application. however, there are a few points, which also have to be taken into account and the biggest of them is the language. now dont get me wrong, we do support in english as well, but internally we only speak german. that would now mean that we all have to speak english, then at the very least 2 supporters would have slight problems. writing everything in german and english is possible, but literally doubles everything.

aside from that, the necessity for a new support isnt there at the moment. thanks to niklas, a lot is automated, where supports had to keep an eye on.

so, the lack of needing a supporter combinerd with the language hurdle, sadly make me decline your application.

i still wish you a nice time on our server.

WatchDog

I looked for a user named jack232, didnt found one, nor ijack232. pls provide a username, without its hard to help and we neither have the time to guess, nor the will for it.

depends entirely on you.

ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hab das auch mit dem 18.1 bei ihm überlesen.

ja, macht keinen sinn.
    war sowas nicht bei anderen usern auch passiert ? mir war so als hatte jmd gesagt seine ontime wäre weg, aber ich weiß den kontext nicht mehr.

oder kann das was mit stammi zu tun haben? ich rate hier auch nur, aber du hattest vor paar tagen niklas gefragt ob du noch ne stammichance hast. vll is ja da was schief gegangen.

wie auch immer, ich gebe dir mal die ontime, wenn die server wieder da sind.

erledigt.

vll schaust du da die nächsten tage immer mal wieder hin, nicht das die wieder verschwindet... vll kann mans dann auch eingrenzen warum es passiert.

jo, war am 10.10.2020

BAN REASON

wir sind nicht deine wiki

bist am 9.10 auf den discord gekommen, hast diverse fragen gestellt wenn man einen eigenen server machen will. keo in seiner unendlichen güte hat sie dir alle beantwortet und dann bist du direkt vom server gegangen. daher hast du das auch nicht mitbekommen können, da ich dich nachträglich gebannt habe.

ne sorry, aber was war denn das? "ich muss mal kurz was wissen, da sind so deppen auf dem discord, die wissen das schon" und danach wieder gegangen. uncool. möcht ich nicht.

Grundsätzliches "jain".

Ja, das muss nicht sein.

Nein, ich empfand das nicht als verherrlichend. (kann auf andere aber anders wirken)

Was ab 22:00 Uhr im Chat passiert sollte sich noch immer an die Regeln halten. Zu schreiben das man Gras in welcher Form oder Menge konsumiert gehört nicht dazu.

Allerdings in diesem explizitem Beispiel von "alk und gras" zu reden stellt die Sache etwas anders dar. Gleichzeitig ist es kein Aufruf es ihm gleich zu tun, oder wird dadurch verherrlicht.

Also, der Spruch war "meh", aber nicht verherrlichend oder so.

Generell hast du recht, sollte nicht im Chat stehen das Gras und Alk geil ist usw, wurde hier auch nicht gemacht.

Nach 22 Uhr sollte man schon davon ausgehen können das die Juniors dieser Welt in der Koje sind. Natürlich kann es dann sein das die aus Murica auf den Server schlittern, dann sollte man sich natürlich wieder anpassen.

Der Grat zwischen Sarkasmus und dem "schön reden" kann sehr knapp sein.

ich würde normalerweise fragen wie selten dämlich man eigentlich sein kann, aber leider weiß ich noch so viel was du in der vergangenheit gebracht hast, das sich diese frage erübrigt.

du hattest damals aktiv mitgeduped und warst damals schon mit deinen multiaccounts online gewesen, oder sachen wie

wollen wir gar nicht erwähnen. ja, ich hab es damit grade erwähnt, aber glaubt mir, da waren viel viel fragwürdigere namen.

Dein ganze entbannantrag ist schon ein witz. du hast dich kein stück geändert und so lange ich da bin, werden leute wie du, definitiv niemals entbannt.

hallo dkelm,

ich hab versprochen eine ernsthafte antwort zu geben.

-|Noch keine Erfahrung als Teammitglied

kein Problem

joa, bist dann angenommen :)
    falls funny ins dicsord geschaut hat, dann wirst du in kurzer zeit Guide sein.

ok, there is a lot to unpack here.

you are not being unbaned. one reason is, that it is impossible to understand 100% what you are saying. you are writing in english, but its impossible to get what you want to say. even worse than that, you are contradicting yourself multiple times. that also happens in one sentance, if you would have used perdiods to begin with. that makes it even harder to guess what you may wanna say. if i cant understand you, or, you are unwilling/ unable to form proper sentances to make it possible for others to understand you, i am not chancing it. but lets assume i would have unbaned you and you do something against the rules, you can say you havent told us before, that you wouldnt do it. you are even talking a lot about that >>you<< will get another chance and so on, but i thought its about your brother ?? that doesnt make sense, except you are just telling us a story. Why shall it be unfair to doubt people i dont know? i would be an idiot if i would believe every story anyone came up with. Other than that, we have more than enough examples were we being lied at, or they did again what they had done before.

i have never seen anyone writing that way you do and expect others to fully understand you.

the other reason, all the stuff that happened ingame were over a pretty long time. you completly did it on purpose. you created other nicknames in order to insult the staff. that wasnt an error, or a one time mistake. you did this several times. that in itself isnt tolerable and you are the only one to blame here, because you did this to yourself, not we.

Palmeida8 how shall we know its not a trick of yours you may dont even have a brother and even if you could just tell us he wants to play but instead it is you playing there that would be very unfair as well i am still not one hundret percent convinced of your story here but ok lets assume we give you another chance fact is people who violated against the rules one time got banned a second chance do get banned again because they do again some stuff that is not allowed most of the times the exact same as they did before so convince me

ich seh da auch nicht ganz den ansatz der strafe, wenn man dich jetzt wo du wieder zocken willst entbannen würde, in der ganzen zeit dazwischen wolltest du wohl ohnehin nicht hier zocken, oder generell, wer weiß.

der zoff mit dem teammitglied hat nichts mit dem bann zu tun, ausser das du die verbindung bist. du hättest dich beschweren können, mit mir reden oder was auch immer, aber alles war besser als sich zu denken "na da geh ich ma dupen". das war allein deine entscheidung. auch wenn sie nicht unter normalen umständen gefällt wurde.

auch hättest du das direkt damals beantragen können, als das ganze vll noch frischer in den köpfen war.

sofern du mir keinen guten grund nennst ist das abgelehnt und eine zweite chance ist kein guter grund, denn von allen die eine zweite chance erhielten, haben weit mehr als 75% direkt wieder scheiße gebaut, sogar geduped. also selbst wenn da eine zweite chance ist, wird weiter gemacht wie davor.