ist zurückgesetzt
Posts by Inaktiv
-
-
ist erledigt, glaube ich.
-
passwort ist resettet
-
-
entbannanträge zu warnings hatten wir bisher nur ein oder zwei mal. schließlich ist ist der bann nur temporär, also gibt es da nichts mehr zu entbannen. das an sich macht den gesamten antrag schon obsolet.
zu dem dritten warn, den würde ich sogar noch entfernen, da es wohl einen sehr fiesen und sehr schwer zu entdeckenden ... "bug" gibt (?), der trotz korrekter ausleuchtung die mobs spawnen lässt. dann bleibt da aber immernoch der andere warn von deinem anderem account. warum sollte denn denn verfallen, nur weil du mit einem neuen account angekommen bist. und wenn man grad dabei ist ... der perma von deinem erst-account ist ja noch immer aktiv, also bevor du überhaupt einen entbannantrag für SRG machst, müsstest du erstmal einen für DJDarkMatter machen. Sonst kann ja nun jeder hansel der gebannt IST, mit einem neuen account aufkreuzen und so wie du argumentieren, das er nun jahre älter ist und er sich als Spieler komplett verändert hat.
wegen dem schalter am opd, warum hast du da nicht gleich gefragt woher der kommt? wenn keinen supp, dann spätestens mich, wenn du denkst das den sein supp hinterlassen hat und dadurch der warn vll zu erklären gewesen wäre.
so, zurück zum eigentlichen thema, ich glaube du weißt, das duper bei uns so gut wie nie entbannt werden. also wenn du darauf bestehst, das die warnings, oder einer der warns mittlerweile "verjährt" ist, dann bestehe ich darauf, das im anschluss deine gesamte historie herangezogen wird, denn wenn fair, dann komplett und hier wurden schon lerute wieder gebannt mit ihrem zweit account nach langer zeit, die ich persönlich als weit angenehmer empfand.
vielleicht hast du dich ja geändert, aber wer sagt das nicht? selbst wenn das nicht stimmt ist doch klar das du nicht sagst "ich habe mich nicht verändert und dupe munter weiter", ist also irgendwie kein argument, selbst wenn das stimmt.
grundsätzlich hätte es gar nicht zu so einer art antrag kommen dürfen, dadurch hast du dich selbst in eine sehr ungünstige lage gebracht. zu deiner frage warum magma den zweiten teil verfasst hat, um kontext zu schaffen für die, die das nicht wissen und sonst unsere entscheidung in frage gestellt hätten.
dann teile mir die entscheidung mit.
Grüße -
was willst du eigentlich? zeig mir nen handfesten beweis und nicht einfach son billo screenshot, den niemand verifizieren kann.
aber danke für diese reaktion, ich hatte halt wirklich echt vor intern zu fragen ob wir ne ausnahme machen können, die ist somit vom tisch. gg
damit ist dann auch mein angebot vom discord hinfällig.
wer für den kontext sich das vorherige gespräch antun will, wird vll erkennen das das wirklich sehr lächerlich ist.
ich hoffe, das du in zukunft sichere passwörter hast und die mit niemand anderen teilst, dann passiert sowas vll auch nicht. wer weiß. wir sind hier jedoch nicht in der schuld
Code- [11:21 PM] Locutus von Borg: hi, btw, ka wer da scheiße labert, aber es ist gar nichts gelöscht
- [11:22 PM] Locutus von Borg: und könntest, falls du das noch weißt, mal sagen wer dir das gesagt hat ?
- [11:22 PM] Bhc/Shadow: Okay
- Hab Magma einen Screenshot geschickt wo man klar sieht das mein Bruder und ich zu der Uhrzeit net on waren
- [11:22 PM] Bhc/Shadow: Sry weiß net mehr
- [11:23 PM] Locutus von Borg: wie hast du denn da nen screenshot zeigen können das ihr nicht on wart ?
- [11:23 PM] Bhc/Shadow: Einen Screenshot von unserem Handballspiel was wir hatten
- [11:23 PM] Bhc/Shadow: In der Spieler plus App
- [11:23 PM] Locutus von Borg: ja dann hatte aber irgend jemand eure zugangsdaten ...
- [11:24 PM] Bhc/Shadow:
- [11:24 PM] Bhc/Shadow: Das ist leider der einzige Beweis
- Locutus von Borg
- ja dann hatte aber irgend jemand eure zugangsdaten ...
- [11:25 PM] Bhc/Shadow: Ja aber ich wüsste nicht wer
- [11:25 PM] Locutus von Borg: ja ok, das beweist das es das "ervent" gab, aber irgendwie nicht das ihr auch wirklich da wart.
- wie auch immer, wenn ihr es nicht wart, dann hatte jemand eure zugangsdaten
- Locutus von Borg
- ja ok, das beweist das es das "ervent" gab, aber irgendwie nicht das ihr auch wirklich da wart. wie auch immer, wenn ihr es nicht wart, dann hatte jemand eure zugangsdaten
- [11:25 PM] Bhc/Shadow: Wir spielen 4. Liga Handball das ist schon etwas professioneller.
- Locutus von Borg
- ja ok, das beweist das es das "ervent" gab, aber irgendwie nicht das ihr auch wirklich da wart. wie auch immer, wenn ihr es nicht wart, dann hatte jemand eure zugangsdaten
- [11:26 PM] Bhc/Shadow: Ich wüsste aber auch net wie man das rausfinden kann
- [11:26 PM] Bhc/Shadow: Also wer und wo on war
- [11:27 PM] Locutus von Borg: ehm... ich hab grad die zeiten verglichen und als wir euch da gebannt haben, war grad kein nichts in dem zeitfenster von dem screenshot
- [11:27 PM] Bhc/Shadow: Wie meinst
- [11:28 PM] Bhc/Shadow: Das Spiel ging um 12:40 erst los
- [11:29 PM] Locutus von Borg: ach, war hirnfurz von mir xD hab die zeit mit dem bann und des dupes verschwechselt
- [11:29 PM] Bhc/Shadow: Aso
- [11:31 PM] Bhc/Shadow: Aber wie verbleiben wir jetzt ?
- Weißt du vielleicht wo man die Login Zeiten mit ip nachsehen kann?
- Es wurde nämlich auch letztens schon ein Fiesta online Account gehackt .
- [11:33 PM] Locutus von Borg: du warst jetzt xlp ?
- [11:33 PM] Bhc/Shadow: Ja
- [11:33 PM] Bhc/Shadow: Mein Bro wurde ja auch gebannt
- [11:35 PM] Locutus von Borg: alsoooo, der dupe war doch nach dem spiel
- [11:36 PM] Bhc/Shadow: 12:47 hat Magma geschrieben oder?
- [11:36 PM] Bhc/Shadow: Ich schau ma er hat’s mir geschickt
- [11:36 PM] Locutus von Borg: ja genau
- [11:37 PM] Bhc/Shadow: 12:40 war spielbeginn
- [11:39 PM] Locutus von Borg: also, das problem ist folgendes, wir haben die daten und die sind leider fakt. eure accounts haben das so gemacht. nun haben eure accounts ja extra passwörter ... ich habe keine ahnung wem ihr eure pws gegeben habt, oder ob das gute passwörter sind. aber leider ist das so wie es ist.
- oh ja, beginn ... ich muss wirklich genauer lesen ey xD
- ja ok, aber, auch wenn ich dir damit nichts unterstellen möchte, ich kann hier nicht sagen "dem glaube ich, dem nicht". also, sag du mir was du machen würdest.
- [11:40 PM] Locutus von Borg: vor allem unter der premisse, das ich euch beide quasi schon mal dabei gesehen habe wir ihr das mit den chests gemacht habt ... du erinnerst dich vll
- [11:43 PM] Bhc/Shadow: Klar ich wäre auch sehr skeptisch um ehrlich zu sein.
- Aber ich kann leider auch nicht mehr liefern als den Screenshot mit dem Spiel …
- Wäre halt nur schade weil ich gerne aufm Server gezockt habe und halt auch bestimmt schon 40€ donatet habe.
- Und klar das mit den chests war einfach dumm ich hab in dem Augenblick auch echt nicht dran gedacht . Wir wollten halt einfach uns das ach erkaufen .
- Und ja im Endeffekt war es halt auch dumm ,es tut mir leid .
- [11:46 PM] Locutus von Borg: wir loggen auch ips mit und alle ips waren in der gleichen range
- [11:46 PM] Bhc/Shadow: Ich überlege gerade weil ein paar Kollegen bei mir unmittelbar in der Nähe wohnen
- [11:47 PM] Bhc/Shadow: Wie weit geht denn ca die Range?
- Damit ich ein paar ausschließlich könnte
- [11:47 PM] Bhc/Shadow: Weil die zocken alle mc
- [11:49 PM] Locutus von Borg: ich mein ... da is halt alles gleich, wenn da wenigstens eine herausstechen würde...
- [11:50 PM] Bhc/Shadow: Okay das ist tatsächlich nh sehr kleine range
- [11:50 PM] Locutus von Borg: also sehr klein ist iwi untertrieben xD
- [11:51 PM] Bhc/Shadow: Sorry aber ich kann mir echt nichts erklären…
- [11:51 PM] Locutus von Borg: das ist meine
- [11:51 PM] Bhc/Shadow: Sehr identisch
- [11:52 PM] Locutus von Borg: naja, aber deutlich andere zwischen drin xD
- [11:52 PM] Bhc/Shadow: True
- [11:53 PM] Bhc/Shadow: Ne sorry da bin ich jetzt planlos
- [11:53 PM] Locutus von Borg: also es ist nicht so, das wir nicht geguckt haben um wirklich sicher zu sein ...
- [11:54 PM] Bhc/Shadow: Ist ja auch gut und verständlich.
- Aber wie gesagt ich bin planlos
- [11:57 PM] Locutus von Borg: spielen du und dein bruder da ?
- [11:57 PM] Bhc/Shadow: Wo spielen wir?
- [11:57 PM] Locutus von Borg: also da handball
- [11:58 PM] Bhc/Shadow: Ja
- [11:58 PM] Bhc/Shadow: Also nicht bei geistenbeck wenn du das meinst
- [11:58 PM] Locutus von Borg: und da gibbed niemand zu haus der das hätte machen können ?
- [11:58 PM] Bhc/Shadow: Glaube nicht das es meine Eltern machen
- [11:59 PM] Locutus von Borg: also wäre da kein ... ka junior, neffe, kleine bruder und euerr pw wird dann automatisch eingegeben ?
- February 1, 2022
- [12:01 AM] Bhc/Shadow: Pw wird automatisch eingegeben aber wir haben keinen Neffen oder so
- [12:01 AM] Bhc/Shadow: Sind 2
- [12:01 AM] Locutus von Borg: ich werfe krümel, aber iwi machst du krümel direkt weg xD
- [12:04 AM] Bhc/Shadow: Wie gesagt ich kann es mir einfach nicht erklären
- [12:04 AM] Locutus von Borg: und dein bruder ?
- [12:05 AM] Bhc/Shadow: Same bei ihm
- [12:06 AM] Bhc/Shadow: Pw wird automatisch eingegeben
- [12:16 AM] Locutus von Borg: hmmm, ich hab da keine ahnung was ich da machen kann xD
- [12:17 AM] Bhc/Shadow: Ich leider auch nicht ,mehr als das kann ich nicht beweisen …
- [12:19 AM] Locutus von Borg: ja und selbst da hab ich eben durchaus beweise die auch erst widerlegt werden müssen, oder irgendwie erklärt werden :(
- [12:20 AM] Bhc/Shadow: Das Problem ist halt einfach das ich nur den Screenshot habe .Ich wüsste nicht das ich noch mehr machen könnte
- [12:20 AM] Bhc/Shadow: Oder fällt dir was ein?
- [12:20 AM] Locutus von Borg: leider nicht, gibt halt niemand der das hätte machen können ausserr ihr, daher fragte ich nach neffen oder so ...
- [12:21 AM] Bhc/Shadow: Klar aber man könnte es nur auf meine Kollegen zurückführen.
- Aber dafür ist ja anscheinend die ips zu gering haste gesagt
- [12:22 AM] Locutus von Borg: deine kollegen ? es spielen kollegen auf dem server ?
- [12:22 AM] Bhc/Shadow: Ne nicht aufm Server aber alle mc
- [12:22 AM] Bhc/Shadow: Kann sogar echt sein das einer unsere Daten hat
- [12:23 AM] Bhc/Shadow: Will mich da aber net festlegen
- [12:23 AM] Locutus von Borg: ja gut, aber die kollegen haben auch nicht dein passwort, also weder voin mc noch von lyco oder ?
- [12:24 AM] Bhc/Shadow: /// entfernt da hier Angaben zu seinem Passwort stehen
- Ich könnte ihn fragen oder morgen /heute ma vorbei und schauen
- [12:26 AM] Locutus von Borg: hää? nee... du musst dir doch ein paaswort setzen xD
- [12:27 AM] Bhc/Shadow: Wenn man aufm Server joint oder was meinst jetzt
- [12:28 AM] Locutus von Borg: japp
- [12:28 AM] Bhc/Shadow: /// entfernt da hier Angaben zu seinem Passwort stehen
- [12:28 AM] Bhc/Shadow: Hab das immer so gemacht
- [12:28 AM] Locutus von Borg: O_O
- [12:29 AM] Locutus von Borg: aber dann is das doch kein passwort xD
- [12:29 AM] Bhc/Shadow: /// entfernt da hier Angaben zu seinem Passwort stehen
- [12:31 AM] Locutus von Borg: ich hoffe sehr das du wenigstens bei deinem mc account nen wirkliches passwort hast
- [12:32 AM] Bhc/Shadow: Ja definitiv
- [12:32 AM] Locutus von Borg: hab grad angst bekommen xD
- [12:32 AM] Bhc/Shadow: Nené keine Sorge
- [12:36 AM] Bhc/Shadow: Könnte man vielleicht einen Kompromiss machen?
- [12:36 AM] Locutus von Borg: in sachen duping sind wir ziemlich kompromisslos xD
- [12:36 AM] Locutus von Borg: aber, sag mal an
- [12:37 AM] Bhc/Shadow: Verständlich
- [12:39 AM] Bhc/Shadow: Mein Bro und ich werden entbannt.
- Alles gedupte wird gelöscht,wenn ihr wisst was das alles war .
- Wir ändern all unsere Passwörter.
- Stehen vielleicht unter Beobachtung damit du oder das Team uns beiden glaubst .
- Würde auch eine Rang Stufe abgeben .
- [12:40 AM] Locutus von Borg: den rang hattest du ja donated oder ?
- [12:41 AM] Bhc/Shadow: Ja hab den donatet
- [12:41 AM] Locutus von Borg: ja dann geht das abstufen nicht
- [12:42 AM] Bhc/Shadow: Kann brobon das net machen?
- [12:42 AM] Locutus von Borg: das geht technisch, ja klar, aber das machen wir generell nicht. is tricky weil donation und so
- [12:43 AM] Bhc/Shadow: Mies ,rechte anpassen würde auch net gehen?
- [12:43 AM] Locutus von Borg: naja, schon, aber das würde wieder wie "freikaufen" aussehen
- [12:43 AM] Bhc/Shadow: Im Endeffekt ist mir eigentlich egal was ich für einen Rang habe ich will einfach nur wieder zocken
- [12:44 AM] Bhc/Shadow: Ja stimmt auch wieder
- [12:44 AM] Locutus von Borg: ich mein, wir haben dia-user gebannt, die grad 2 oder 3 tage vorher für dia donated haben und danach scheiße gebaut haben xD
- [12:44 AM] Bhc/Shadow: Okay das ist ein gutes Argument
- [12:45 AM] Bhc/Shadow: Ich würde sagen wir klären das vielleicht morgen weiter wenn’s passt.
- Ich muss ziemlich früh aufstehen
- [12:47 AM] Locutus von Borg: jo, gute idee, dann gute nacht
- [12:47 AM] Bhc/Shadow: Danke dir auch
- February 2, 2022
- [11:02 AM] Bhc/Shadow: Moin
- Sorry das ich net mehr geschrieben habe gestern ,hatte echt viel zu tun.
- Ich habe meinen Kollegen gefragt, er hat die pws zockt auch mitm techniklauncher aber er sagte mir das er es nicht war.
- Ich hab echt keine Ahnung mehr
- [11:08 AM] Locutus von Borg: da weiß ich leider auch nicht mehr was man noch machen könnte. leider zeigt halt "alles" auf euch. der beleg des spiels ist nüchtern betrachtet auch "nur" das, das dort ein spiel war. doch, angenommen, durch einen zufall wurde das spiel vll sogar aufgezeichnet und man sieht euch beide da. dann wüsste ich noch immer nicht was ich machen sollte, denn dann zeigen beide seiten, das ihr jeweils zur angegebenen zeit dort wart.
- [11:12 AM] Bhc/Shadow: Wie gesagt mehr als das kann ich net beweisen
- [11:18 AM] Locutus von Borg: dann kann ich da wirklich nichts machen :/
- [11:50 AM] Bhc/Shadow: Das ist sehr schade ,allein des Geldes wegen.
- [12:03 PM] Locutus von Borg: ich kann dich aufgrund der jetzigen lage nicht einfach entbannen. da mache ich mich mindest unglaubwürdig und andere werden fragen warum, bzw. warum andere nicht auch entbannt wurden.
- [12:07 PM] Bhc/Shadow: Klar das ist verständlich.
- Glaubst du das es auch auffallen würde wenn unsere Namen geändert werden?
- [12:14 PM] Locutus von Borg: ja xD wenn auf einmal zwei neue user, das gs haben was zwei andere hatten... davon ab reicht der namechange allein nicht aus.
- [12:16 PM] Bhc/Shadow: Ja gut man könnte sich ja ein anderes suchen ,wird nur verdammt aufwändig das alles wieder neu zu bauen
- [12:36 PM] Locutus von Borg: selbst dann wird erkannt das ihr das seid
- [12:37 PM] Locutus von Borg: wir haben halt ein paar sachen, die genau das verhindern sollen.
- [12:40 PM] Bhc/Shadow: Schade
- [12:40 PM] Bhc/Shadow: Gibt es da wirklich keinen anderen Weg?
- [12:43 PM] Locutus von Borg: naja, wie ich das schon erklärt habe, auf meiner seite sind diverse beweise, die belegen das eure accounts das getan haben. auf deiner seite gibt es ein indiz, das ihr gar nicht da wart.
- aber selbst wenn ihr es beweisen könntet, bliebe immernoch die tatsache das es eure accounts waren, das ist leider fakt. daher muss ich die bannen. solange da keine plausible erklärung um die ecke kommt sind mir da die hände gebunden.
- sowas das ich vorgestern schon meinte, neffe oder so. ich kann hier auch leider nichts auslegen, weil das echt gut belegt ist alles.
- [12:44 PM] Locutus von Borg: stell dir vor dein auto ist in einen unfall verwickelt und davon gibts diverse belege, aber du sagst das du gar nicht gefahren bist, dann wars leider noch immer dein auto :/
- [12:46 PM] Locutus von Borg: ich weiß das ist nun keine große hilfe xD aber immer weihnachten gehe ich die bannliste durch und schau ob die nicht doch entbannt werden können. ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann.
- [12:49 PM] Bhc/Shadow: Ja gut im Endeffekt musst du das entscheiden,ich kann leider auch nur die Beweise liefern die ich habe…
- Und bis Weihnachten ist ja schon echt noch was hin
-
Es tut mir leid, also wirklich leid, das ich dir das gleiche sagen muss, was ich dir schon in unserem 3 Tage spannenden Gespräch in Discord sagen musste.
Dein Screenshot beweist das ein Spiel stattfand, es beweist leider nicht wer teilnahm. Selbst wenn, woher wissen wir denn das ihr das seit. Selbst wenn, erklärt das noch immer nicht was mit euren Accounts gemacht wurde und wie ich dir schon in Discord zeigte, sind deine IP's für die ersten drei Zahlenfolgen immer gleich. Da ist kein ausreißer, nicht mal ansatzweise.
Du weißt selbst, das ich wirklich nach etwas gesucht habe, das deine Argumentation unterstützt, fand aber nur Beweise die es widerlegt. Wie auch schon gesagt, hat der screenshot nicht viel aussagekraft.
Ich muss das ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
-
jo, sagte er mir auch grad. naja gut. es bleibt immer noch nen guter text, oder deswegen. ehrlich gesagt, mit 13 macht man schon viel stuss xD
andererseits haben bisher nur ... ne, mir fällt grad niemand ein, aber es gab ein oder zwei, die ihre zweite chance durchaus genutzt haben. doch nur weil viele kurz nach der entbannung wieder dupen oder was auch immer, wäre es falsch anderen die chance zu verwehren. ja, es ist auch "nur" ein spiel. gespielt von leuten die spaß haben, aber auch dann noch nur ein Spiel.
also ja, angenommen. -
aaaaaaaahhhh ok. also erstmal hat dir dome bei der wortwahl gut geholfen, klingt sehr nice.
geb uns da bitte ein wenig zeit. danke dir
-
hello blackmamba83,
i was really considering to accept this application. however, there are a few points, which also have to be taken into account and the biggest of them is the language. now dont get me wrong, we do support in english as well, but internally we only speak german. that would now mean that we all have to speak english, then at the very least 2 supporters would have slight problems. writing everything in german and english is possible, but literally doubles everything.
aside from that, the necessity for a new support isnt there at the moment. thanks to niklas, a lot is automated, where supports had to keep an eye on.
so, the lack of needing a supporter combinerd with the language hurdle, sadly make me decline your application.
i still wish you a nice time on our server.
WatchDog
-
I looked for a user named jack232, didnt found one, nor ijack232. pls provide a username, without its hard to help and we neither have the time to guess, nor the will for it.
depends entirely on you.
-
ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hab das auch mit dem 18.1 bei ihm überlesen.
ja, macht keinen sinn.
war sowas nicht bei anderen usern auch passiert ? mir war so als hatte jmd gesagt seine ontime wäre weg, aber ich weiß den kontext nicht mehr.oder kann das was mit stammi zu tun haben? ich rate hier auch nur, aber du hattest vor paar tagen niklas gefragt ob du noch ne stammichance hast. vll is ja da was schief gegangen.
wie auch immer, ich gebe dir mal die ontime, wenn die server wieder da sind.
erledigt.
vll schaust du da die nächsten tage immer mal wieder hin, nicht das die wieder verschwindet... vll kann mans dann auch eingrenzen warum es passiert. -
-
jo, war am 10.10.2020
BAN REASON
wir sind nicht deine wiki
bist am 9.10 auf den discord gekommen, hast diverse fragen gestellt wenn man einen eigenen server machen will. keo in seiner unendlichen güte hat sie dir alle beantwortet und dann bist du direkt vom server gegangen. daher hast du das auch nicht mitbekommen können, da ich dich nachträglich gebannt habe.
ne sorry, aber was war denn das? "ich muss mal kurz was wissen, da sind so deppen auf dem discord, die wissen das schon" und danach wieder gegangen. uncool. möcht ich nicht.
edit 21.01.2023:hab den ban gelöscht. erscheint mir jetzt nicht mehr angebracht.
-
-
umbauarbeiten, sehr komplex, sehr fehleranfällig, braucht viel zeit. is ned einfach.
-
Ich finde es nicht gut wen Jemand Öffentlich über Drogen und Drogen Konsum Schreibt und diese Auch noch Verherrlicht.
Es spielen Leute auf Diesem Server die noch nicht volljährig sind und ich finde das solche Sachen im Chat verboten werden sollte.
Ich möchte Hier jetzt keinen am Pranger stellen oder so derjenige weis schon wem ich Meine.
Ich bitte die Serverleitung diesem Thema etwas Beachtung zu schenken was im Chat geschrieben wird und gegeben falls bei solchen Dingen zu Handeln .
Ich glaube nicht, dass es schwer ist Privat über diese dinge zu chatten.
Danke fürs zuhören
Lg euer Jürgen
Grundsätzliches "jain".
Ja, das muss nicht sein.
Nein, ich empfand das nicht als verherrlichend. (kann auf andere aber anders wirken)
Was ab 22:00 Uhr im Chat passiert sollte sich noch immer an die Regeln halten. Zu schreiben das man Gras in welcher Form oder Menge konsumiert gehört nicht dazu.
Allerdings in diesem explizitem Beispiel von "alk und gras" zu reden stellt die Sache etwas anders dar. Gleichzeitig ist es kein Aufruf es ihm gleich zu tun, oder wird dadurch verherrlicht.
Also, der Spruch war "meh", aber nicht verherrlichend oder so.
Generell hast du recht, sollte nicht im Chat stehen das Gras und Alk geil ist usw, wurde hier auch nicht gemacht.
Nach 22 Uhr sollte man schon davon ausgehen können das die Juniors dieser Welt in der Koje sind. Natürlich kann es dann sein das die aus Murica auf den Server schlittern, dann sollte man sich natürlich wieder anpassen.
Der Grat zwischen Sarkasmus und dem "schön reden" kann sehr knapp sein.
-
hatte geschaut, in der hf war nie eine bewerbung von dir
-
ich würde normalerweise fragen wie selten dämlich man eigentlich sein kann, aber leider weiß ich noch so viel was du in der vergangenheit gebracht hast, das sich diese frage erübrigt.
du hattest damals aktiv mitgeduped und warst damals schon mit deinen multiaccounts online gewesen, oder sachen wie
adolf_hitler_stadtwollen wir gar nicht erwähnen. ja, ich hab es damit grade erwähnt, aber glaubt mir, da waren viel viel fragwürdigere namen.
Dein ganze entbannantrag ist schon ein witz. du hast dich kein stück geändert und so lange ich da bin, werden leute wie du, definitiv niemals entbannt.
-
hallo dkelm,
ich hab versprochen eine ernsthafte antwort zu geben.
Quote-|Noch keine Erfahrung als Teammitglied
kein Problem
joa, bist dann angenommen
falls funny ins dicsord geschaut hat, dann wirst du in kurzer zeit Guide sein.