Beiträge von Inaktiv

    wollte mal bei dir gucken, aber iwi haste ja dein halbid haus abjerissen. so kommt sich ken uu.


    meine vermutung, der geladene chunk beinhaltet scheinbar nicht alles was nötig ist damit das auch funktioniert

    da wird mal gar nichts entbannt, sry, aber du hattest so viele gelegenheiten ... und allein schon wie du grade auf den server kamst und um starthilfe gebeten hast weil du ja neu bist ... ne is kla

    also das sind deine accounts wenn mich nicht alles täuscht.


    name: _DerTaxiFahrer_

    1 warn http://server.lycodon.com/banm…=_DerTaxiFahrer_&server=0


    name: dasagroeinhorn

    perma ban http://server.lycodon.com/banm…r=DasAgroEinhorn&server=0


    name: charxx cyntox_ dasagroeinhorn_ ByMrsDNAFNA&server

    perma ban http://server.lycodon.com/banm…ayer=ByMrsDNAFNA&server=0

    3/4 warns http://server.lycodon.com/banm…er&player=Charxx&server=0

    1 warn http://server.lycodon.com/banm…=DasAgroEinhorn_&server=0

    3 bans; 2 warns http://server.lycodon.com/banm…r&player=Cyntox_&server=0


    ich fasse mal zusammen, 7/8 warns (nach jetzigen maßstäben nen perma ban), 3 bans und 2 aktuelle perma bans ... wad willst du hier ???

    Kurz:

    Der Warn bleibt.


    Lang:

    Im Grunde zeigt dein Beispiel genau den Sinn des Warn-Systems. Du hast jetzt auch mitbekommen das wir Regeln haben und das wir auch auf Einhaltung achten. Es würde nun dem Sinn des Systems zugegen laufen, den Warn nun einfach zu löschen. Vor allem da der Ban vom letzten Warn noch nicht mal ausgelaufen ist.


    Es dräng sich mir ein vergleich in den Kopf, bei dem man aufgrund von Gesetzesbruch nun ins Gefängnis kommt und dann noch während man im Bau ist, fragt ob man das erste Vergehen nicht einfach mal vergessen könnte.


    Da fehlt mir echt die Grundlage, beweise doch mal, das du ohne Regelverstoß zocken kannst. Vom anfänglichen Grund schon mal abgesehen, das es sinnfrei wäre, erst zu verwarnen und den dann später zu löschen.


    Wenn man Misst baut, dann bekommt man warns und damit auch Banns.

    Zeigt man, das man die Regeln kennt und befolgt und auch immer freundlich usw. ist, dann wird auch das nicht unbeachtet bleiben.


    Deinen letzten Satz möchte ich dann doch noch mal aufgreifen.

    Wir haben Derzeit ein Fünf-Warn-System. Erst mit dem fünften Warn ist man permanent weg. Hier kann man die 4 Warns davor durchaus als eine Art Gnade vor Recht interpretieren. Der Gedanke war, das der erste Warn ein Schuß vor den Bug ist. Da sollte man dann gucken warum man verwarnt wurde und dann irgendwie über die Regeln stolpern. Beim zweiten Warn läuft schon irgendwas falsch, denn entweder Ignoriert man die Regeln, oder weiß Gott was mit einem los ist. Doch bis hier hin kann man noch immer auf normalem Weg Stammi und Stammi+ werden.

    Mit dem Dritten Warn hat man dann genau das verspielt. Beim vierten Warn ist man dann ganze 21 Tage weg und wenn man dann noch mal einen Warn kassiert, also dann würde sich das Verhalten auch nach 50 weiteren Warns nicht ändern.


    Du bist nun bei dem dritten Warn und der weitere Verlauf hängt allein von dir ab. Und selbst jetzt ist im Grunde noch alles drin (schwerer, viel schwerer), solange man noch nicht 5 Warns hat.

    ich habe mit diesem warn gar nichts zu tun, den hatte Tobycraft2HD erteilt.


    ich weiß nicht ob da noch mehr warns drin sind in der liste.


    es wurde halt trotzdem in der welt umher geguckt und wenn man sachen gefunden hat welche gegen die regeln verstoßen haben, so werden die offline verwarnt

    der standardturm sieht doch wie folgt aus.

    x = watermill

    + = kabel

    von oben:

    ...x

    x + x

    ...x


    von der seite:

    x x x

    ...+

    x x x

    ...+

    x x x


    und so weier, das sind die, die am meisten gebaut werden, bzw. eben jene welche kein extrakabel zwischen jeder watermill ebene haben.

    und dann haben die obersten 4 eben 4 seiten und alle weiteren darunter 3.


    5 seiten hast du nur, wenn du die ganzen watermill wie ein netzt auslegst und da kannst du das eben knicken, das du in dem ladebereich auch nur ansatzweise deine genannte zahl unterbekommst, es sei denn du machst da eben mehrere ebenen, wo da dann dein haus ist, keine ahnung. und um türme mit 5 seien wasser zu bauen, müsste man dann überall noch exra wasser in die zwischenräume machen, so wie man in meiner seitenansicht sieht. na viel spaß dabei. gut, ein turm mit ca. 68k schichten is jetzt auch ned so leicht zu realisieren :D


    so, dachte erst huch, da hab ich mich verrechnet, also nochmal den spaß, ne hab ich ned.

    32768 eu = 4 * 0,04 + 4 * 0,03 * x

    macht dann für x --> 68266,33

    das sind nun die ebenenen, diese müssen dann noch mal 4 gerechnet werden --> 273065,33 --> gerundet 273066

    das einzige das ich vergessen hatte war die erste schicht, sind somit 273070 watermills


    da du keine bedingungen an deine forderung geknüpft hast ...

    ihr könnt wieder connecten, funny hat einfach alle bans gelöscht :D


    zuckergaming hatte noch 2 bans

    linus_gaming hatte auch noch 2 bans


    wollen ja nicht das die in vergessenheit geraten :D

    forcefield für akw kann man bauen und benutzen


    wegen router: da scheint er wohl die kabel mit als "maschine" zu identifizieren. ich weiß nicht obs da iwo ne config gibt, was er alles als maschine auffasst und was nicht.


    waren die maschinen oberhalb denn durch irgendwas verbunden ? wenn nicht, dann ist es klar das er die nicht anzeigt.

    ich bin verwirrt, meinst du nun den item router (id 3131:1), oder den (factorization) router (id 2050) ? mit upgrades müsstes es letzteres sein.


    also, wie er das macht kann man sehr gut sehen, wenn man einen router in die mitte von einer extrduer-fläche setzte, dann sieht man das es sich kreisförmig ausbreitet, das lässt vermuten, das es sich bei einem drei dimensionalem konstrukt sphärisch ausbreitet. ich weiß jetzt nicht ob irgwendwo reichweiten festgelegt sind, von daher kann man über die maximalen grenzen reden, welche serverseitig vorgeschrieben sind.


    das wäre zum einen die maximale höhe und der chunkladeradius, also ein volumen von 580k+ blöcke. hierbei ist zu sagen, das man schon bei einer exruderwand sehr gut erkennen kann wie ein extruder nach dem anderem abklappert, selbst bei den nötigen upgrades. ebenfalls erwähnen sollte man, das es im grunde keine rolle spielt wie die extruder angeordnet sind, nicht das ich eine etwaige beeinflussung beobachten konnte.


    sinnvoller weise wäre natürlich eine kompakte bauweise sinnvoll und dann so platzierte router, das sie zum einen abstand zu sich haben, also auch relativ zentriert in den exrudern plaziert sind, das sie beide möglichst die gleiche arbeit zu leisten haben. ich weiß nicht ob die router wissen das noch ein router da ist, wenn man voraus setzt, das dem nicht so ist, so wäre ein direktes neben einander setzen konraproduktiv, da sie die exruder, welche nach dem ersten entleeren und wieder nur einen cobble haben wieder entleeren, das wäre der schlimmsfall.


    im bestfall ist die produktionszeit so hoch (was bei 2 sekunden sein sollte) das der zweite router, den bereits vom ersten router entleerten extruder überspringt und dann direkt auf den zweiten geht. dieses gedankenspiel umgeht man eben, wenn man diese gleich so platziert wie ich vorher schrieb. nichts desto trotz, wäre es interessant herauszufinden.

    alles das bewegt wird wenn ich mich nicht täusche, also auch wenn du zB kabel verlegt hast, welche sich bewegen müssen, zählen die mit ein. man möge mich korrigieren wenn es bullshit ist

    ich denke, man kann hier mal wieder probieren einen user zu entbannen.


    hoffentlich passiert nicht das, was bei fast allen anderen passierte die entbannt wurden. zur info, deine warnings bleiben bestehen und da du bereits drei hast, braucht es nur noch zwei damit du wieder komplett weg bist.


    daher lege ich dir aus gutherzigkeit nahe, einmal 5 bis 10 minuten zu investieren und dir die regeln (da gibbed auch ne zweite seite) als auch banneditems, sowie mal die commands durchzulesen. die regeln haben hier natürlich den fokus :)

    ja, weil ich dich ausdrücklichst gefragt hatte ob du noch irgendwas, das auch nur ansatzweise regelwidrig wäre, getan hast und du hast da immer mit nein geantwortet. dann später war das mit der wolle, das ist korrekt.


    und doch, das war deine chance dich zu bessern und du hast es scheinbar abgelehnt.

    du hattest im grunde weit mehr chancen als jeder andere bisher auf dem server, irgendwann ist schluss und ich denke das ich das warum mehr als deutlich erklärt habe