Beiträge von Inaktiv

    ok, there is a lot to unpack here.

    you are not being unbaned. one reason is, that it is impossible to understand 100% what you are saying. you are writing in english, but its impossible to get what you want to say. even worse than that, you are contradicting yourself multiple times. that also happens in one sentance, if you would have used perdiods to begin with. that makes it even harder to guess what you may wanna say. if i cant understand you, or, you are unwilling/ unable to form proper sentances to make it possible for others to understand you, i am not chancing it. but lets assume i would have unbaned you and you do something against the rules, you can say you havent told us before, that you wouldnt do it. you are even talking a lot about that >>you<< will get another chance and so on, but i thought its about your brother ?? that doesnt make sense, except you are just telling us a story. Why shall it be unfair to doubt people i dont know? i would be an idiot if i would believe every story anyone came up with. Other than that, we have more than enough examples were we being lied at, or they did again what they had done before.


    i have never seen anyone writing that way you do and expect others to fully understand you.



    the other reason, all the stuff that happened ingame were over a pretty long time. you completly did it on purpose. you created other nicknames in order to insult the staff. that wasnt an error, or a one time mistake. you did this several times. that in itself isnt tolerable and you are the only one to blame here, because you did this to yourself, not we.

    Palmeida8 how shall we know its not a trick of yours you may dont even have a brother and even if you could just tell us he wants to play but instead it is you playing there that would be very unfair as well i am still not one hundret percent convinced of your story here but ok lets assume we give you another chance fact is people who violated against the rules one time got banned a second chance do get banned again because they do again some stuff that is not allowed most of the times the exact same as they did before so convince me

    ich seh da auch nicht ganz den ansatz der strafe, wenn man dich jetzt wo du wieder zocken willst entbannen würde, in der ganzen zeit dazwischen wolltest du wohl ohnehin nicht hier zocken, oder generell, wer weiß.


    der zoff mit dem teammitglied hat nichts mit dem bann zu tun, ausser das du die verbindung bist. du hättest dich beschweren können, mit mir reden oder was auch immer, aber alles war besser als sich zu denken "na da geh ich ma dupen". das war allein deine entscheidung. auch wenn sie nicht unter normalen umständen gefällt wurde.


    auch hättest du das direkt damals beantragen können, als das ganze vll noch frischer in den köpfen war.


    sofern du mir keinen guten grund nennst ist das abgelehnt und eine zweite chance ist kein guter grund, denn von allen die eine zweite chance erhielten, haben weit mehr als 75% direkt wieder scheiße gebaut, sogar geduped. also selbst wenn da eine zweite chance ist, wird weiter gemacht wie davor.

    schau mal bitte hier rein, da stehen ein paar sachen die uns sehr am herzen liegen. es ist schon kein gutes omen, das darauf in deiner bewerbung null bezug genommen wird. ich weiß nciht was schlimmer ist, das du es dann nicht gelesen hast, was ungünstig ist als bewerber, oder das du es ignoriert hast. was nicht besser wäre.


    seis drum, editier deinen beitrag dementsprechend, oder antworte hier einfach.


    so wird das nichts mit der bewerbung.


    mit freundlichen grüßen

    WatchDog

    hmm, ne. was du da zockst auf dem anderem server hat da keinen einfluss.


    kurz: abgelehnt.


    lang: es ist duping gewesen, da haben wir eine generell härtere linie. entbannung nach nicht mal einem halben jahr ist zumindest bei uns sehr sehr selten. es führt auch ein wenig den sinn von einem perma-ban ad absurdum. trotzdem gibt es sie, immer zu weihnachten schaue ich die banns immer durch. das bedeutet nicht das du dann entbannt wirst, aber das ich dann zumindest alle banns durchschaue, wirklich alle. immerhin scheinst du ja übung beim schreiben von entbannanträgen zu haben, ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. du triffst auf jedenfall die worte die man nur zu gern hören möchte, ohne das man weiß wie aufrichtig diese gemeint sind, ohne dir dabei etwas unterstellen zu wollen. ... auch wenn ich das grad getan hab. xD


    ich wollte auch bewusst nicht auf discord reden, da das hier geschriebene "neutral" wirkt, ohne die person zu sehr kennen zu lernen. ich will vermeiden das jemand der einem auf einmal sympathisch rüber kommt, dann besser behandelt, als jemand der eher ein arschloch ist. hmm, obwohl man so die arschlöcher eher aussortieren könnte ... :/


    seis drum, es wurden schon leute selbst nach 5 jahren entbannt, also die hoffnung ist da.


    trotzdem, auch wenn das scheinheilig rüber kommt, wünsche ich dir einen schönen tag.

    So ... das ganze ist mir echt ein wenig "fishy".

    ja, ich könnte dir einfach mal glauben und gnade vor recht ergehen lassen, doch sind da trotzdem so ein paar kleine sache die mich stören. Eines davon das du selbst vorher nie einen entbannantrag verfasst hast. Selbst als das mit dem 1-Stunden bann war und dem damit einhergehendem entfernen der 25k ingame money, wäre mehr als genug zeit gewesen das alles mal aufzuklären oder so.


    Aber da du da spielen konntest, hat es dich nicht gejuckt, sondern erst als du jetzt spielen willst. Somit wäre es keine wirkliche Strafe gewesen, denn erst jetzt hat es dann den Effekt, den es auch haben sollte.


    Daher bleibst du bis auf weiteres gebannt.

    ok.


    warum hast du denn nicht am 21 januar 2017 einen entbannantrag verfasst, oder ein paar tage/wochen später, sondern erst jetzt?

    Oder auch von dem FreshmiteGHG account.


    Also, dein wirklich auf ehren-bruder-basis eigener account ist FreshmiteGHG, oder Blackcat_GHG_ ?


    Warum frage ich das? Für mich sieht es derzeit so aus, als hättest du diese beiden accounts gespielt, bist beide male gebannt worden. Dann hast du irgendwo anders gespielt und bist da auch gebannt worden und möchtest nun hier wieder entbannt werden ?

    oh boi ... zeit, wo ist sie hin xD


    erstmal, entschuldigung für die lange zeit... eine woche uff


    es ist aber keine leichte entscheidung. ich will ehrlich und direkt sein. deine vergangenheit sollte keine rolle spielen, tut es aber, weil sie einfach da ist. paart man das mit ein wenig paranoia und schon dauert das über einen monat.


    wir würden auch das ein oder andere ... anders bauen als du es getan hast, was spätestens dann "schwer" wird wenn man zu jmd hingeht und sagt, hier son dutzend einer-baum-farmen sind aber nicht cool und du dann selbst ein dutzend hast. das hört sich kleinlich an, jedoch haben funny und ich hier über die zei ein mantra etabliert. ob das richtig oder falsch ist, weiß allein der tekkit-gott, jedoch hast du ein anderes mantra erlernt bei deiner admin-zeit.


    am ende des tages ist der supporter jedoch eine kleine institution, die die erste linie bildet den usern direkt helfen zu können. und genau dieses scheinst du bereits häufiger getan zu haben.

    Ich bin also dafür das du erstmal guide bist. ich würde ja sagen für ein oder zwei wochen... aber wir wissen nun das mein zeitgefühl .... "defekt" ist. dann kannst du entscheiden ob es passt oder nicht, bzw. wir.


    Glückwunsch, du bist nun offiziell verhaftet.

    ok ... da denke ich schau ich noch mal gechillt rein, auf welch eloquente weise gesagt wurde das er das nicht war ... man lag ich falsch xD


    kurz was generelles: ich habe ein paar beiträge von euch entfernt. bitte haltet euch so nahe am topic wie es geht.


    (und ich hatte grad mit jemand anderem ein gespräch bei dem es um lrs ging, das hier ist schon ein härtefall. bitte gebe dir etwas mühe, es ist dezent schwer zu lesen)


    also sagst du letztenendes das keiner der beiden accounts jemals dein eigentum war, sondern immer nur ausgeliehen?

    ich bin halt so neugierig :D


    edit: ich hatte dich damals gebannt als freshi und funny als blacki ... nur als randinfo