Beiträge von Inaktiv

    ja irgendwie bin ich mir da unschlüssig. hab nun die tage immer mal geguckt ob du online bist und meistens warst du es nicht. hab nun aber auch nicht alle 10 minuten hingeguckt, kann also sein das ich einfach nur pech hatte. ich sehe bisher jedoch ebenso keinen grund dich abzulehnen.


    ich denke das wir genau für solche zwecke den guide-rang drin haben.


    aus dem grund bist du dann angenommen. wir werden sehen was daraus wird, denn die male als du online warst, war zumindest kein anderer supporter online, somit ist eine berechtigung allein schon wegen einer zeitlichen abdeckung gegeben.

    funnyzocker bitte den rang ingame ändern, dankö :)

    dann machen die lediglich den vote und das wars dann :)


    es ist halt einfach so, da fehlt die kritische masse an usern, als das das zündet

    so wenige wie schon ins forum schauen ... ich glaub da wären wir mit der post schneller.


    probier mal discord aus, bietet meines erachtens einige vorteile ggnüber ts/forum.

    ich weiß nicht, von deiner bewerbung ausgehend ... nen halbin finn brauchen wir jezt nicht unbedingt, dafür haben wir ja schon einen ganzen finn.


    aber ok, tun wir zumindest so als wäre abschreiben eine disziplin welche ... "neutral" ist ... was genau zeichnet dich aus ?

    ja, sofern die anderen user auf dem claim noch keine 360 tage weg sind, bleibt der claim noch bestehen. wäre halt mega mies, wenn ein paar zusammen spielen und dann alles weg wäre, wenn der owner des claims keinen bock mehr hat.

    ja, ich war auch dezent verwirrt, denn es war nur ein oder zwei tage nachdem du das letzte mal auf dem server warst, das ich das mitbekommen hatte. ihr zeug wurde da erstattet, oder rückgängig gemacht oder was auch immer. ein AE wird, so nett das auch von dir gemeint ist, nicht den besitzer wechseln deswegen.


    es war definitiv ein ein kleiner warn und da es auch dein bis jetzt erster ist, ist das alles noch kein problem.


    nichts desto trotz, die warns bleiben quasi ewig im system, bis der user dann online kommt. was dann irgendwann später passiert ... hin und wieder gehe ich die datenbank auch mal durch (miest weihnachten) und nehme wirklich kleine verwarnungen auch raus. das nur sofern ich beim user gesehen habe das eine verbesserung eingetreten ist, oder ich weiß das dies wirklich nur ein einzelfall war, das muss die datenbank dann auch nicht belasten.


    Ich hoffe, das du trotz deiner kleinen zwangspause noch viel spaß auf Lycodon haben wirst.


    MfG

    ne, ich denke nicht. ich sehe da auch nicht was du mir sagen könntest du du dich nochmals binnen der vergangenen acht monate so sehr verändert hast, wie es in den bereits davor liegenden 3 jahren der fall war.


    letzten endes würde sich das eh ziehen wie kaugummi und man könnte es ebenso gut hier rein schreiben. also, wenn da nicht noch etwas übelst krasses ist, dann bleibt es dabei.

    naja, guck selbst was du dir zusammen gefarmt hast, guckst du hier


    und ja, du bist wirklich etwas reifer geworden, wenn ich mal daran denke wie du 2016 warst ... und dann machste direkt wieder das gleiche, was du 2016 gemacht hast ...


    oder meintest du etwa das du von deinem letzten verstoß bis jetzt ganz anders bist ? in acht monaten ?


    nein, umstände waren das keine, es war nur ziemlich enttäuschend, da ich dachte das du nun wirklich ein normaler user bist, der hier einfach nur spielen will. und dann wumms back to the roots.


    das einzige das man dir zugute halten kann ist, das du nicht geduped hast. das wäre dann aber so als würde man einem taschendieb positiv anrechenen das er bisher noch keine bank ausgeraubt hat ... hmm.


    ne sry, acht monate sind mir da zu dünn. vielleicht später. vielleicht wird es ja was wenn ich weihnachten die bannliste durchgehe, vielleicht versuchst du es nochmal wenn ein jahr vergangen ist, anstatt acht monate, wenn ich dann noch da bin.

    das führt dem gesamten zweck zuwider, das die dusts vor allem aus materialien sind, welche im lategame quasi kaum relevanz haben, oder eben eine viel niedrigere.


    hinzu kommt, das man dann wieder stumpf eine einzige farmt baut und sich dann berieseln lässt.

    ich finde alle zwei wochen sinnvoller, da sie dann wertvoller sein können. vll sogar die überlegung auf monatlich ?

    der witz ist, sein gs war noch gar nicht gelöscht, war noch alles da, wäre auch mega schade gewesen das zu löschen wegen soner dummheit ... aber jetzt ... nach der aktion werd ich das jetzt mal direkt löschen gehen