Beiträge von Inaktiv

    entbannanträge zu warnings hatten wir bisher nur ein oder zwei mal. schließlich ist ist der bann nur temporär, also gibt es da nichts mehr zu entbannen. das an sich macht den gesamten antrag schon obsolet.


    zu dem dritten warn, den würde ich sogar noch entfernen, da es wohl einen sehr fiesen und sehr schwer zu entdeckenden ... "bug" gibt (?), der trotz korrekter ausleuchtung die mobs spawnen lässt. dann bleibt da aber immernoch der andere warn von deinem anderem account. warum sollte denn denn verfallen, nur weil du mit einem neuen account angekommen bist. und wenn man grad dabei ist ... der perma von deinem erst-account ist ja noch immer aktiv, also bevor du überhaupt einen entbannantrag für SRG machst, müsstest du erstmal einen für DJDarkMatter machen. Sonst kann ja nun jeder hansel der gebannt IST, mit einem neuen account aufkreuzen und so wie du argumentieren, das er nun jahre älter ist und er sich als Spieler komplett verändert hat.

    wegen dem schalter am opd, warum hast du da nicht gleich gefragt woher der kommt? wenn keinen supp, dann spätestens mich, wenn du denkst das den sein supp hinterlassen hat und dadurch der warn vll zu erklären gewesen wäre.

    so, zurück zum eigentlichen thema, ich glaube du weißt, das duper bei uns so gut wie nie entbannt werden. also wenn du darauf bestehst, das die warnings, oder einer der warns mittlerweile "verjährt" ist, dann bestehe ich darauf, das im anschluss deine gesamte historie herangezogen wird, denn wenn fair, dann komplett und hier wurden schon lerute wieder gebannt mit ihrem zweit account nach langer zeit, die ich persönlich als weit angenehmer empfand.

    vielleicht hast du dich ja geändert, aber wer sagt das nicht? selbst wenn das nicht stimmt ist doch klar das du nicht sagst "ich habe mich nicht verändert und dupe munter weiter", ist also irgendwie kein argument, selbst wenn das stimmt.

    grundsätzlich hätte es gar nicht zu so einer art antrag kommen dürfen, dadurch hast du dich selbst in eine sehr ungünstige lage gebracht. zu deiner frage warum magma den zweiten teil verfasst hat, um kontext zu schaffen für die, die das nicht wissen und sonst unsere entscheidung in frage gestellt hätten.

    dann teile mir die entscheidung mit.
    Grüße

    was willst du eigentlich? zeig mir nen handfesten beweis und nicht einfach son billo screenshot, den niemand verifizieren kann.


    aber danke für diese reaktion, ich hatte halt wirklich echt vor intern zu fragen ob wir ne ausnahme machen können, die ist somit vom tisch. gg

    damit ist dann auch mein angebot vom discord hinfällig.


    wer für den kontext sich das vorherige gespräch antun will, wird vll erkennen das das wirklich sehr lächerlich ist.

    ich hoffe, das du in zukunft sichere passwörter hast und die mit niemand anderen teilst, dann passiert sowas vll auch nicht. wer weiß. wir sind hier jedoch nicht in der schuld

    Es tut mir leid, also wirklich leid, das ich dir das gleiche sagen muss, was ich dir schon in unserem 3 Tage spannenden Gespräch in Discord sagen musste.


    Dein Screenshot beweist das ein Spiel stattfand, es beweist leider nicht wer teilnahm. Selbst wenn, woher wissen wir denn das ihr das seit. Selbst wenn, erklärt das noch immer nicht was mit euren Accounts gemacht wurde und wie ich dir schon in Discord zeigte, sind deine IP's für die ersten drei Zahlenfolgen immer gleich. Da ist kein ausreißer, nicht mal ansatzweise.


    Du weißt selbst, das ich wirklich nach etwas gesucht habe, das deine Argumentation unterstützt, fand aber nur Beweise die es widerlegt. Wie auch schon gesagt, hat der screenshot nicht viel aussagekraft.


    Ich muss das ablehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    jo, sagte er mir auch grad. naja gut. es bleibt immer noch nen guter text, oder deswegen. ehrlich gesagt, mit 13 macht man schon viel stuss xD

    andererseits haben bisher nur ... ne, mir fällt grad niemand ein, aber es gab ein oder zwei, die ihre zweite chance durchaus genutzt haben. doch nur weil viele kurz nach der entbannung wieder dupen oder was auch immer, wäre es falsch anderen die chance zu verwehren. ja, es ist auch "nur" ein spiel. gespielt von leuten die spaß haben, aber auch dann noch nur ein Spiel.

    also ja, angenommen.

    hello blackmamba83,


    i was really considering to accept this application. however, there are a few points, which also have to be taken into account and the biggest of them is the language. now dont get me wrong, we do support in english as well, but internally we only speak german. that would now mean that we all have to speak english, then at the very least 2 supporters would have slight problems. writing everything in german and english is possible, but literally doubles everything.


    aside from that, the necessity for a new support isnt there at the moment. thanks to niklas, a lot is automated, where supports had to keep an eye on.


    so, the lack of needing a supporter combinerd with the language hurdle, sadly make me decline your application.


    i still wish you a nice time on our server.

    WatchDog

    I looked for a user named jack232, didnt found one, nor ijack232. pls provide a username, without its hard to help and we neither have the time to guess, nor the will for it.


    depends entirely on you.

    ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hab das auch mit dem 18.1 bei ihm überlesen.

    ja, macht keinen sinn.
    war sowas nicht bei anderen usern auch passiert ? mir war so als hatte jmd gesagt seine ontime wäre weg, aber ich weiß den kontext nicht mehr.


    oder kann das was mit stammi zu tun haben? ich rate hier auch nur, aber du hattest vor paar tagen niklas gefragt ob du noch ne stammichance hast. vll is ja da was schief gegangen.

    wie auch immer, ich gebe dir mal die ontime, wenn die server wieder da sind.

    erledigt.

    vll schaust du da die nächsten tage immer mal wieder hin, nicht das die wieder verschwindet... vll kann mans dann auch eingrenzen warum es passiert.

    jo, war am 10.10.2020


    BAN REASON

    wir sind nicht deine wiki


    bist am 9.10 auf den discord gekommen, hast diverse fragen gestellt wenn man einen eigenen server machen will. keo in seiner unendlichen güte hat sie dir alle beantwortet und dann bist du direkt vom server gegangen. daher hast du das auch nicht mitbekommen können, da ich dich nachträglich gebannt habe.


    ne sorry, aber was war denn das? "ich muss mal kurz was wissen, da sind so deppen auf dem discord, die wissen das schon" und danach wieder gegangen. uncool. möcht ich nicht.

    edit 21.01.2023:

    hab den ban gelöscht. erscheint mir jetzt nicht mehr angebracht.


    Grundsätzliches "jain".


    Ja, das muss nicht sein.

    Nein, ich empfand das nicht als verherrlichend. (kann auf andere aber anders wirken)


    Was ab 22:00 Uhr im Chat passiert sollte sich noch immer an die Regeln halten. Zu schreiben das man Gras in welcher Form oder Menge konsumiert gehört nicht dazu.

    Allerdings in diesem explizitem Beispiel von "alk und gras" zu reden stellt die Sache etwas anders dar. Gleichzeitig ist es kein Aufruf es ihm gleich zu tun, oder wird dadurch verherrlicht.


    Also, der Spruch war "meh", aber nicht verherrlichend oder so.

    Generell hast du recht, sollte nicht im Chat stehen das Gras und Alk geil ist usw, wurde hier auch nicht gemacht.

    Nach 22 Uhr sollte man schon davon ausgehen können das die Juniors dieser Welt in der Koje sind. Natürlich kann es dann sein das die aus Murica auf den Server schlittern, dann sollte man sich natürlich wieder anpassen.


    Der Grat zwischen Sarkasmus und dem "schön reden" kann sehr knapp sein.

    ich würde normalerweise fragen wie selten dämlich man eigentlich sein kann, aber leider weiß ich noch so viel was du in der vergangenheit gebracht hast, das sich diese frage erübrigt.


    du hattest damals aktiv mitgeduped und warst damals schon mit deinen multiaccounts online gewesen, oder sachen wie

    wollen wir gar nicht erwähnen. ja, ich hab es damit grade erwähnt, aber glaubt mir, da waren viel viel fragwürdigere namen.


    Dein ganze entbannantrag ist schon ein witz. du hast dich kein stück geändert und so lange ich da bin, werden leute wie du, definitiv niemals entbannt.