Beiträge von WatchDog

hmm, ich bin da einfach nicht wirklich überzeugt von.

ich mein, ich finds halt komisch, das du scheinbar deinen eigenen account mit dem von deinem freund verwechselst. und allen anschein nach hast du ja recht wenig probleme damit dir mal eben einen neuen account zu erstellen. und hier kommen für mich direkt neue sachen zu tage.

zum einen hattest du ingame einen "JonasCrafterLP" erwähnt

"[2018-12-04 22:46:32] [G] [Bewohner] xXHengstXx: ja okay aber der 2. acc ist kein multi gewesen das war mein kollege der JonasCrafterLP"

und ich dachte mir, das ich diesen nick in keiner der beiden accounthistorien gesehen habe. denn das ist ein nick, der von zwei weiteren accounts verwendet wird. keiner der beiden accounts war jedoch zu irgendeiner zeit auf der map hier. ja, ich bin alle 20 nicknames durchgegangen.

vll überbewerte ich das grade zutiefst, vll auch nicht, gab schon mehr als genug user die durch diverse accounts und auch accounts teilen mit freunden versucht haben dies und jenes zu erklären. immerhin versuchst du nicht damit dich herauszureden. in diesem gesamtkontext wirkt es jedoch reichlich ungünstig, das du da dann einen neuen acc erstellt hast um auf den server zu kommen.

überzeug mich, bin ts, wenn ein supporter da ist, dann kann er mich mal anstubsen^^

hmm, das ist nun komisch.

also der, der annähernd 1050 tage gebannt wurde war die 2. 1010 tage um genau zu sein, jedoch, scheint das nicht dein account gewesen zu sein, sondern die 1 und der account ist 843 tage gebannt.

Die 2 wurde wegen multi gebannt ... und die 1 wegen griefing.

1.) http://server.lycodon.com/banm…&player=Just1Way&server=0

https://de.namemc.com/profile/Just1Way.3

2.) http://server.lycodon.com/banm…=Mbeezy_Just1Way&server=0

https://de.namemc.com/profile/therealsudo.1

naja, keine textur stimmt nicht, um ehrlich zu sein, würde man dahinten sie ohnehin nicht mehr gänzlich erkennen können und es würde dann ein anderer effekt auftreten, ich nenn den einfach mal gitter-effekt. ich guck mal ob es da iwo wad in den einstellungen gibt.

nope, das scheint fix zu sein, man kann ganz deutlich erkennen das es mehrere bereiche sind, welche den spieler als mittelpunkt haben

ja ... jedoch hattest du da extra iron angeführt, daher bezog ich mich auch auf iron ... das die sticky-pflanze absurd ist, hab ich auch schon mitbekommen. war aber nicht dein anliegen, daher auch nicht meins.

also, ich mach es leuten lieber schwerer als ihnen zu helfen ? ok. für dich markiere ich das nächste mal sarkasmus.

/sarkasmus on

wenn du es schwerer haben möchtest, mach ich dir das gerne schwerer

/sarkasmus off

so, aber mal ernsthaft, das ein absolu ungleichgewicht herrscht in den methoden zur herstellung der ressis sollte jedem klar sein. es kann aber nicht zielführend sein, das ganze auf das höchste niveau anheben zu wollen. es wäre weit sinnvoller das höchste zu reduzieren, auf ein level das eher das der anderen methoden entspricht.

ich selle grade fest das in methoden hoden steckt und hatte den lachflash des todes. wie auch immer, wenn man das ganze anpassen kann, dann muss man überhaupt mal gucken in wie fern das sin macht, da die pflanzen zum teil viel stärker skalieren, als es die hvs und aes tun und selbst die sind schon krass. man muss sich auch etwas klar sein, das lycodon mitlerweile auf einer ebene ist, auf der die user sehr kreativ werden, was toll ist, jedoch dazu führt, das immer mehr unstimmigkeiten zutage kommen. einige kann man beheben, bei anderen ist es jedoch aussichtslos, da es entweder das system was man verändert so sehr verändert das es nicht mehr das gleiche system wie vorher ist, oder eben so wenig ändert, das das eigentliche problem nicht angegangen wurd, sondern eher verzögert. quasi das was hier mit den massfabs gemacht wird. das system des massfabs bleibt gleich, man verzögert es jedoch hardcore nach hinten. niklas mixt das dann noch mit netten neuerungen und einer verkomplizierung, die es wieder interessant macht. aber das ist es dann. man könnte die crops nun ebenso angehen, aber es würde die crops selbst nicht ändern, etwas das skaliert, wird immernoch skalieren, nur halt später.

Ein Aurelia benötig zum Wachsen mind. 12:30 Min ich habe es 36 mal getestet und das war die beste Zahl und gibt am Ende maximal

9 Nuggets =1 Ingot dies ist in den 36 versuchen 3 mal passiert. Durchschnittlich kamen aus fast gemaxten Pflanzen 3,5 Nuggets .

Das ist nicht besonders viel ein Mass mit ein paar hvs macht das in 12:30 ziemlich viel öfter .

mal davon agesehen das "ziemlich viel öfter" sich so eloquent liest als käme es vom einen 6 jährigem, find ich deine behauptung schon mal ziemlich steil. aber, wie viel ist es denn jetzt ? "ziemlich viel öfter" gibt mir da nicht mal ansatzweise ein gefühl dafür.

bei 2 hvs, würde ein massfab alle 61 sekunden so viel uu produzieren, wie für einen iron ingot nötig wären.

ich hab ne idee, warum vierteln wir nicht einfach die energie die aus lv mv und hv herauskommt, sowie ae ? dann wäre das zwar noch immer mit 4 minuten 3 mal so schnell, aber immerhin näher dran.

keine ahnung ob das geht, wäre aber verdammt witzig.

kurz vorm ende warste wieder mit dem ausdrücken so komisch, ig lass das mal gelen, die essenz ist vorhanden,

zur erklärung, nico hat das bist auf kurz vor ende schon richtig erklärt, ob die 800 stimmen grad ke dunst. wenn die eu pro item steigen und über der internen kapazität liegen, dann wird es nicht wie nico sagte nicht mehr so zügig verarbeitet, sondern gar nicht, da erst geguckt wird ist überhaupt die kapaziät vorhanden. da das nicht der fall ist fängt er erst gar nicht an.

daher baut man dann die storage upgrades rein.

bissel gestolpert, aber ok für mich :)

Code
    1. 17:05]NIco:
    2. Lovo ich glaube es war ein fehler von deiner seite das mit den storage upgrades ohne die läuft die farm nicht mehr an einigen maschinen
    3. [17:06]NIco:
    4. werde sie wieder reinmachen bis du mir da was zu antwortest
    5. [17:43]NIco:
    6. kannst mich gerne verbessern wenn ich da iwas falsch gemacht habe
    7. [18:03]NIco:
    8. glaube du meintest eher wieso diese da drinne sind und da kann ich dir nur zu sagen um energie in den maschinen speichern soweit ich weiss speichert eine 10k eu oder so und somit laufen die maschinen flüssiger

- kein fehler unterlaufen

- war eine frage um der frage willen

- die antwort das es dann flüssiger läuft ist falsch, bzw. reicht mir das nicht als antwort. genauer bitte.

zu brobons vorschlag:

die user sollen schon irgendeine art leistung erbringen abseits von anwesenheit, sich also in irgendeiner art anstrengen

zu wolf:

ich bin mir da ned 100%ig sicher, aber ich glaube man kann nur kuchen essen, wenn man nicht volle gesundheit hat

vll könnte man das schon irgendwie umsetzen ...

ich habe extra noch mal nachgeguckt, ich sagte "gutes" -.-

wobei hier tortenwettessen klar über "ich-schmeiß-den-leuten-items-auf-die-birne"-arena ... es sei denn du hattest ne andere im sinn :D

So kinnas :D

halloween nähert sich täglich mit 24 Stunden ... und wir wissen das wir was machen wollen.

Nur leider nicht was.

Also könnt Ihr hier Vorschläge abgeben, was man zu Halloween machen könnte. Das ziel ist eher etwas kleineres, also keine zehn stufige Eventkette.

Bis Sonntag kann gegrübelt werden, Sonntag Abend wird der Thread geschlossen, findet sich darin nichts, oder nichts gutes, dann .. naja, Ihr dürft raten was dann passiert :)

Grüße

WatchDog

ich sagte es schon mal, du hattest schon weit mehr chancen gehabt als jeder andere und immer wieder hattest du einen anderen weg gefunden gegen die regeln zu verstoßen.

das hat nichts mit bessern zu tun, sondern mit der grundeinstellung.