Posts by WatchDog

    PrincePingu if you know that u arent online for a long time, then u can remove the spotloader urself. i wanna prevent complains about spotloader being removed.


    aaaaaaand wish ya a great summer as well

    hmm ... wir haben soeben zwei dinge festgestellt.


    1.) dein zeitgefühl ist komplett für die tonne liebe Heruntergefahren

    2.) du warst mal grad ein paar wochen nicht da, wenn überhaupt. deine fehlende zeit wurde also hinzugefügt, somit hast du nun deine 6 age ontime wieder, zusätzlich zu den glorreichen neue 16 minuten.

    i banned you because i heared something about ppl from "your" server coming to us to check what plugins are installed, so as a precaution i banned everyone.


    taking your grandkids accounts wouldnt make much difference, it would disguise you.


    however, bauws told me, shortly after he noticed you were banned by me, that you are a pretty reasonable person. that then led me to overthink that ban and i kinda wanted to delete it, just had no time for and wasnt 100% sure about it anyways.


    I'm sorry they feel that way - I don't know understand I'm automatically a bad guy because I came from a different server, I know I'm in the wrong area but thank you so much for taking the time to get back to me

    not they, just me.

    so, bist entbannt.

    folgendes verbarg sich hinter der zahlen:

    1.) dein chash weg samt deiner solars

    2.) der inhalt deiner storages gone forever

    3.) du wärst noch maximal neun, minimal 8 weitere tage gebannt gewesen, "sonst nichts weiter"


    also von 1 nach 3 wurds immer schlimmer, du hast die mitte gewählt.


    bist auch bereits entbannt, also, selten mal angenommen.

    hmm... ok, wenn da wirklich nen paar leute bei dir sind, hast du jetzt die gelegenheit mir das auf dem ts zu beweisen, binnen der nächsten 15 minuten.


    edit: also da keine absicht besteht das zu klären, bleibts gebannt.

    frohe weihnachten, schöne ostern


    nochmal nen nachtrag ... das war nen tempban ... da fehlen mir dann auch die worte, deswegen sonen aufriss zu machen

    ok, also, ich denke das ich dich entbannen werde, aber iwi kommst mir dann zu einfach davon.

    also, du kannst nun zwischen 1, 2 oder 3 wählen, natürlich werde ich nicht sagen was sich dahinter verbirgt.

    was muss alles für den Stammi-Rang erfüllt werden?



    - Mitglied der Handelsgemeinschaft sein. (man muss nicht zwangsweise einen Shop haben)

    [kann ich doch erst machen wenn ich stammi hab oder ?]

    was muss für stammi erfüllt sein: u.a. mitglied in der hf, da macht es dann keinen sinn, das man erst in die hf kann, wenn man stammi ist. also nein, vorher.

    könnte heute wieder funktionieren, nagel mich da aber nicht auf einen zeitpunkt fest. könnte aber auch sein das es erst morgen was wird.


    ändern musst du nichts, der wird wieder auf der gleichen adresse sein wie vorher ... und sollte dem nicht so sein, so wird es eine news mit der info dazu geben. also keine panik. trink nen bier bis dahin, oder zwei ... spiel mal tetris.

    ka warums geschlossen wurde, tut keinem weh ... und justin ... mach ma deinen server feddich, damit ahste jenuch zu tun, sonst is der nachher auch noch geschlossen.


    rechts oben in der ecke, also nicht komplett rechts oben in der ecke, da ist ein fähnchen, dort kann man das abo, bzw benachrichtigungen abstellen ... ich war mal happy, das hier dudes aktiv im forum sind ... und schwupps kommt hobby admin junior und fühlt sich angekäst und der broboniker dreht dem den saft ab xD


    also, abo oder benachrichtigung abschalten und gut ist. das tut hier keinem weh und von allen sinnfreien sachen ist das die, die keine nachteilige auswirkung hat.

    ... warum ich mich da nicht so entscheiden kann, liegt daran das du ja multiaccounts hattest, teils du selbst, aber auch andere glaube ich, ist schon so lange her. nun hattest du davon einen relativ großen vorteil und dir damit dein haus aufgebaut usw. einerseits halte ich multi allein für zu wenig für perma, andererseits halte ich es für unfair, so direkt einfach weiter daddeln zu können.


    und dann dauert es so lange, weil ich dich auch ein ganz klein wenig warten lassen wollte, naja, nicht direkt, aber es hat es jetzt auch nicht beschleunigt.