Beiträge von Inaktiv

    first, i moved it, cause u created it in infinity evolved, not in tekkit lite -.-


    second, why isnt ur step-brother doing this and instead you ? now it looks even more strange


    third, it is very strange, that the same day ur unban was denied, ur "step-brother" crawls to surface ...


    fourth. o cmon ... are you realy wanna go that way ? are you realy thinking we are that stupid, or at least that naive, to believe this is pure coincidence ? why werent ur step-brother joining the server before ? at any day ??? why just now ?


    fifth, speaking of coincidence ... what about pewt's "step-brother" Oreic ? and ... they are also playing together like you and pewt did it ? dont insult our both intelligence with that appeal. the evidence that ur not saying the truth is much more than the evidence it is like you say it is. well, im not saying it isnt possible, but cmon ... if you were in my position ... what would you say ??

    hmm, dabei erweitern CC die möglichkeiten extremst.

    ist aber immernoch redpower da, oder stevecarts, akw tut auch nicht weh


    und generell ha man nun ordentlich zu tun mit dem smf 2.x, also machen kann man noch immer ne menge. minecraft lebt leider davon, das man sich selbst ziele setzen kann, oder sogar muss.


    im grunde kannst du auch versuchen jeden quark zu automatisieren.

    u werent just baned, u were also warned some hours before the ban, for the same reason. this also happened pretty recently. i wont say u may havent changed, but sadly a lot of other users who were unbanned, have shown us, that some years arent enough for a change. so i highly doubt a few months will.


    i do not value an insult as high as duping for example, but the fact that u were warned just hours before that, including a temporary ban, isnt increasing the faith in your words very much.


    later, maybe, perhaps next year, who knows.


    so, no.


    oh, and a happy new year. sounds srange i know, but i mean it, trust me.

    danke, auch dir nen frohes neues jahr.


    hast du vielleicht wieder einen neuen account gemacht, welchen du uns mitteilen möchtest ?


    grüße

    so, nun haben wir ein kleines problem.


    zum einen, wurde der name von account 1 ImSlayed heute von account 2 NiraOP benutzt, somit sind die Items dort. wenn nun sachen auch NiraOP waren, kann es möglich gewesen sein das irgendwas überschrieben wurde, da account 1 nicht mehr on war, seitdem wir das namechangeplugin benutzen.


    so, das wäre das erste, das zweite ist, warum kommst du überhaupt mit zwei accounts online und das so kurz hintereinander, dir sollten die regeln bewusst sein. und selbst wenn es ein freund oder so war, war es ... ich will nicht das wort dumm benutzen, aber leider ist es sehr passend ... dumm, einen account so umzubenennen, wie ein anderer account ihn schon hat, besonders wenn darauf wohl ein rang war usw.


    zum einfachsten teil, dein gs, das gibts nicht mehr, es war nur eine freie fläche von ca 3 chunks mit einer chest drauf ... und selbst da war nichts von wert drin, das war noch mit dem account pizzaesser2 und da hattest du dann später einen namechange gemachtt zurück zu 455536, warst dann aber auch nicht aktiv.


    wäre die problematik mit den gleichen nicknames nicht hätte ich dir vll noch helfen können, so muss funny das machen, was du nur sagen musst, welcher account denn jezt von dir gespielt wird.


    grüße

    du warst dir also vollkommen bewuss, das dein anderer account gebannt ist. vielleicht hätte man da mal vorher fragen können, so wirkt es als hättest du versucht damit durchzukommen.

    nun, für die zukunft zwei dinge. sei ehrlich und sags gleich.


    trotzdem, im sinnde von weihnachten hat funny zugestimmt dich ausnahmsweise zu entbannen. es wäre schön, wenn man dich nicht zu denen zählen muss, welche ihre chance nicht nutzen.


    bist entbannt


    grüße

    wie brobon schon sagte, sowas haben wir nicht, warum auch ?

    das würde ja genau das bedeuten was ich schon sagte, sobald 2 supporter mal ne runde cs zocken sollen die vom server gehen ?

    nur weil justin destiny spielt, muss er vom ts runter ?


    brobon und funny zocken in lezter zeit auch was anderes, dann darf brobon also nicht mehr auf seinem eigenem ts server sein, wenn er nicht tekkit lite spielt und, das hat er schon ewig nicht mehr getan. ist eine recht "merkwürdige" regel, die in meinen augen zwar eindeutig erkennen lässt, wer grad auf dem server ist usw, aber gleichzeitig auch die supporter von den eigentlichen spielern abspaltet.


    generell: wir haben quasi keine auflagen welche die supporter einhalten müssen, abgesehen von denen, die in der bewerbung sehen und natürlich die regeln an sich. das hat auch einen grund, da es damals, mit einer recht reglementierenden administrative eben nicht funktionierte.

    supporter machen das immernoch freiwillig und meine ansprüche sind da nicht grade gering. ich setze auch das eigentliche können über etikette. also, wenn du was fragst und es kommt, das es das zu hauf auf youtube gibtt, dann ist das genau das was ich will. wenn es ein richtiges problem, also wirklich etwas, das aufgrund einer eigenheit des servers vorhanden ist, oder was auch immer, dann ist dafür der supporter da.


    fragen zu extrudern gehören da für mich eindeutig in erste kategorie. das ist kein vorwurf dir gegenüber.


    naja, zur abwechslung mal ein schönes thema über das man debattiert, da es keinerlei auswirkungen hat, keiner ist zu tode gekommen, insgesammt ist niemand verletzt. ich bin begeistert.

    vll hat ers nicht gehört, vll hast du seine antwort nicht gehört.


    angenommen es ist genauso wie du sagst, dann joa.


    ich bin mir nicht sicher ob dir bewusst ist, was es bedeutet supporter zu sein, vll nicht.


    ständig die gleichen fragen, und immer wieder gleiche antworten geben müssen. ich weiß jetzt nicht genau was das problem mit den extrudern war, jedoch hätte es wohl ne kleine google suche auch getan. bedenke, supporter sind kein wiki.


    ich kann dir versicher, das er, wie auch jeder andere die aufgabe des supporters durchaus ernst nehmen und wenn situationen da sind, welche wirklich support bedürfen, wirds auch getan. das schließt jedoch nicht sachen ein wie " wie mache ich das, das der cobble an einer bestimmten stelle rauskommt beim extruder", es istt immernoch tekkit und da darf man auch gerne von selbst drauf kommen.


    wenn es technische probleme sind, oder probleme welche auf fehlern oder irgendwelchen besonderen eigenheiten eines mods basieren, dann fragt man einen supporter.


    du rufst ja auch nicht den support von deinem auto an, nur weil du vielleicht nicht die option findest musik via bluetooth von deinem iphone abspielien zu können, da würdest du es wohl googlen.




    und mal davon abgesehen, junior hatte über die lezten tage mit seiner möhrenleitung destiny2 geladen ... ich denke, man darf supportern auch ruhig mal das zugeständnis machen, wenn sie schon ingame sind und dort usern bei wirklichen problemen helfen, sie dann auch mal das spielen dürfen, was ihnen grade zusagt.


    ich will das nicht als grunsatz debatte ausarten lassen, denn das würde darauf hinauslaufen, das supporter im ts dann grundsätzlich nur noch in den team chans sitzen, weil sie befürchten müssen, das man sich beschwert, sobald sie mal was anderes spielen. war das schön ? nein. wäre es vermeidbar ? ja. was es schlimm ? nein.


    ich weiß hier auch nicht wirklich was dein zeil ist. ich werde ihm den supporter deswegen nicht wegnehmen, da ich weiß das er bisher seine sache gut gemacht hat und wie ich eingangs sagte, das team ist auch keine wiki. du hättest auch später zu ihm gehen können und ihm das so noch mal sagen können, das du das nicht ok fandest, das er da nicht reagiert hat, vll hätte sich das dann schon geklärt.



    wie auch immer, dom ist heroisch in die bresche gesprungen, zum glück, sonst ... hättest du das problem höchst wahrscheinlich 10 minute später selbst gelöst, wenn nicht eher.

    hmm, ich bin da einfach nicht wirklich überzeugt von.


    ich mein, ich finds halt komisch, das du scheinbar deinen eigenen account mit dem von deinem freund verwechselst. und allen anschein nach hast du ja recht wenig probleme damit dir mal eben einen neuen account zu erstellen. und hier kommen für mich direkt neue sachen zu tage.


    zum einen hattest du ingame einen "JonasCrafterLP" erwähnt

    "[2018-12-04 22:46:32] [G] [Bewohner] xXHengstXx: ja okay aber der 2. acc ist kein multi gewesen das war mein kollege der JonasCrafterLP"

    und ich dachte mir, das ich diesen nick in keiner der beiden accounthistorien gesehen habe. denn das ist ein nick, der von zwei weiteren accounts verwendet wird. keiner der beiden accounts war jedoch zu irgendeiner zeit auf der map hier. ja, ich bin alle 20 nicknames durchgegangen.


    vll überbewerte ich das grade zutiefst, vll auch nicht, gab schon mehr als genug user die durch diverse accounts und auch accounts teilen mit freunden versucht haben dies und jenes zu erklären. immerhin versuchst du nicht damit dich herauszureden. in diesem gesamtkontext wirkt es jedoch reichlich ungünstig, das du da dann einen neuen acc erstellt hast um auf den server zu kommen.

    überzeug mich, bin ts, wenn ein supporter da ist, dann kann er mich mal anstubsen^^