Posts by funnyzocker

    Alles womit du den afk kick dauerhaft bzw. für einen längeren zeitraum umgehen kannst, sei es conveyor belts im kreis, eine achterbahn die nie endet oder auch ein makro der aller x minuten irgendwas eingibt oder dich bewegt. auch conveyor belts die komplett random durch das ganze haus gelegt sind nur um strecke zu erzeugen oder eine völlig sinnlose lange bahnstrecke können dazu zählen

    hab da einfach mal paar schlagworte rot markiert die anscheinend zum teil völlig ignoriert werden. unter längeren zeitraum versteh ich da übrigens nicht nur 15 oder 20 min

    alle bahnstrecken die "etwas" länger sind haben übrigens einen anfang und ein ende ;)



    und nun nochmal zum eigentlichen entbann antrag, momentan steht es 50/50, leider hab ich den fehler gemacht und hab es bei dieser umfrage deaktiviert das die user angezeigt werden so kann ich nicht zu 100% nachvollziehen ob da nicht irgendwelche kuriosen accounts dabei sind, aber gut damit muss ich jetzt leben


    hab kurz überlegt ob ich da jetzt würfeln soll hab da aber ne andere idee, ich entbann dich wieder und lösche soviele warns das du auf 4 stück kommst, solltest du also durch irgendwas nen warn kassieren wars das wieder, nach ein paar monaten kann man dann nochmal schauen ob man nochmal einen warn löscht




    werd das thema damit auch schließen

    Wie man bei ID 8 sehen kann, hat der Spieler ein Warn für eine "Afk Schleife" auf seinem Grundstück bekommen. Meine Frage bezog sich darauf, in wie weit Konstruktionen, welche gegen einen AFK Kick dienen könnten verboten sind und wie weit man es auslegen kann. Sind jetzt Laufbänder in einer bestimmten ausrichtung verboten, weil man sich als Spieler raufstellen könnte? Sind Achterbahnen jetzt verboten, weil man den Schalter umswitchen könnte? Sind Straßenbahnen in Städten verboten, weil man im Loop fahren könnte?

    Alles womit du den afk kick dauerhaft bzw. für einen längeren zeitraum umgehen kannst, sei es conveyor belts im kreis, eine achterbahn die nie endet oder auch ein makro der aller x minuten irgendwas eingibt oder dich bewegt. auch conveyor belts die komplett random durch das ganze haus gelegt sind nur um strecke zu erzeugen oder eine völlig sinnlose lange bahnstrecke können dazu zählen

    (belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege, kann mich ja auch irren, doch das ist der aktuelle Wissensstand von mir) kein Regelverstoß darstell

    Code
    1. Das Entziehen des AFK-Kicks ist in keinster Weise gestattet.

    gab es damals für schwere Delikte auch zweifache Warns? Dies würde für mich erklären, weshalb man ihn für die gleiche Sache zweimal verwarnt hat (03/06/2016 17:15:30 und 03/06/2016 17:15:28)

    nicht nur damals, das machen wir bis heute so, ist es zuviel für einen warn oder zu wenig für nen permaban gibt es halt auch mal 2 oder 3 warns

    dann kann sich der Spieler ja beweisen, dass er aus seinem Verhalten gelernt hat, denn es ist ja viel Zeit vergangen um zu „reifen“

    das haben wir schon so oft versucht und erlebt das es in fast allen fällen einfach genau nichts gebracht hat, leute die entbannt wurden waren meist nur wenige wochen nachher wieder gebannt

    und keiner kann sagen, er hatte ja nie die Chance

    chancen hatte er genug :o erst beim 10ten warn hat er den perma ban bekommen (inzwischen ist es bei 5 warns)

    Also alles in Rot zu schreiben ist mega penetrant und gibt schonmal nen fetten Minuspunkt (ich hab das dann geändert um das überhaupt ordentlich lesen zu können)


    Da du ganze 10 Warns gesammelt hast, mehrfach sogar aus dem selben grund... scheint dich damals halt einfach nicht interessiert zu haben, sag ich von meiner Seite aus abgelehnt.


    Die Warns sind aber nun schon Ende 2016/ Anfang 2017 deswegen will ich mal nicht so sein und mach mal eine Umfrage ob du entbannt werden sollst oder nicht. (Das letzte Wort habe dennoch ich)


    Hier mal seine BanManager Seite: http://server.lycodon.com/banm…er=xXZocker408Xx&server=0

    MagmaLP hat mich nun darauf hingewiesen, dass ich mit einem Beitrag im Forum mein Grundstück durch einen Admin zurück erlangen könnte.

    öhm nope, das sind userstädte da vergreif ich mich eig. nur im absoluten notfall dran sollten irgendwelche fehler vorliegen, wenn der bürgermeister nicht mehr aktiv ist dann halt man wohl oder übel pech gehabt

    jeder Spawner ist bei meinem Aufbau zwischen 2 inverted Lamps aufgestellt

    dem spawner ist das latte ob der licht abgekommt, wichtig ist das alle spawnbare fläche genügeng ausgeleuchtet ist. (Lichtlevel über, öhh ich glaube, 7... bei "F3" siehste das Lichtlevel und mit "F6" oder "F7" kannste dir direkt spawnbare Fläche anzeigen)

    dann sollte es theoretisch funktionieren ... keine garantie oder gewährleistung ;)

    Dieser Aufbau wurde bis zu meiner Verwarnung auch von keinem Mod oder Supporter moniert

    Dann ist es bis dato keinen aufgefallen oder es wurde nur flüchtig hingeschaut, ist mir auch schon passiert das ich erst später festgestellt habe das bei manchen spielern doch noch was spawnt.

    ich hab mal kurz in den log geschaut und das erst beste genommen was ich finden konnte, natürlich auch völlig aus den kontext gerissen aber das versteht sich ja eig. von selbst


    Code
    1. 2018-06-09 17:56:33 [INFO] [G] [MEGA] [Diamant] AbsturzLP: Nich der Idioten Tom!
    2. 2018-06-09 17:56:47 [INFO] [G] [MEGA] [Diamant] AbsturzLP: Schnauze Chantal
    3. 2018-03-13 16:19:43 [INFO] [T] [MEGA] [Diamant] AbsturzLP: VON WEM WOLL IDIOT
    4. 2018-03-13 16:20:19 [INFO] [T] [MEGA] [Diamant] AbsturzLP: Heul nich und frag ihn doch!!!!


    ich werd mich hier auch nicht weiter beteiligen,

    hab mich aufjedenfall sehr amüsiert das wegen einem wort völlig sinnfrei so ein fass aufgemacht wird das es fast nicht mehr feierlich ist.

    Gibt es verluste bei der Umwandlung von Eu in MJ, wenn ich die Energiebrdige nutze ?


    Welche Einstellung sind anders als Standart in Bezug auf energieverlust. ( Ich weiß z.b das der Teserrakt auf dem Server weniger verlust hat als üblich)

    Code
    1. I:transport.conduit.energy.loss=0
    2. I:transport.teleport.energy.loss=0
    3. I:transport.teleport.energy.maxTransfer=210


    Was sind faktoren die einen Client zum Laggen bringen und was welche den Server ?

    was meinste da genau?



    Wenn ich eine Buildcraft pipe habe wo viele Items durchlaufen, diese dann hinter einer Wand verläuft wo ich die bewegenden Items nicht sehe belastet es meinen Client ebenso wie wenn ich sie sehe ?

    kann ich dir so direkt nicht beantworten da ich nicht genau weiß wie der mod aufgebaut ist