Beiträge von funnyzocker
-
-
Gibt es verluste bei der Umwandlung von Eu in MJ, wenn ich die Energiebrdige nutze ?
Code- ratios {
- I:BuildCraftInternalEnergyPerEachInput=4375
- I:BuildCraftInternalEnergyPerEachOutput=4375
- I:FactorizationInternalEnergyPerEachInput=1458
- I:FactorizationInternalEnergyPerEachOutput=1458
- I:IndustrialCraftInternalEnergyPerEachInput=1800
- I:IndustrialCraftInternalEnergyPerEachOutput=1800
- I:SteamInternalEnergyPerEachInput=875
- I:SteamInternalEnergyPerEachOutput=875
- I:UniversalElectricityInternalEnergyPerEachInput=10
- I:UniversalElectricityInternalEnergyPerEachOutput=10
- }
Welche Einstellung sind anders als Standart in Bezug auf energieverlust. ( Ich weiß z.b das der Teserrakt auf dem Server weniger verlust hat als üblich)
Was sind faktoren die einen Client zum Laggen bringen und was welche den Server ?
was meinste da genau?
Wenn ich eine Buildcraft pipe habe wo viele Items durchlaufen, diese dann hinter einer Wand verläuft wo ich die bewegenden Items nicht sehe belastet es meinen Client ebenso wie wenn ich sie sehe ?
kann ich dir so direkt nicht beantworten da ich nicht genau weiß wie der mod aufgebaut ist
-
da der serverumzug irgendwo so um die drehe des 1.12 war wird es da die ganzen scripts nicht ausgeführt haben
-
Liegt ganz bei dir
Viel spaß weiterhin
-
nope
-
Das wird durch zu lange abwesenheit gelöscht worden sein.
-
Nope,
es gibt dieses extra zwar aber das ist ein zusätzlicher mod, dieser würde dann auch im client benötigt werden um auf den server zu joinen und kann somit nicht umgesetzt werden.
das über ein plugin zu machen ist nicht wirklich möglich.
-
ja, du kannst die auch mit absicht nicht verkaufen
-
irgendwann mal wieder wenn ich lust und laune hab
-
Claims werden nach einem Jahr inaktivität gelöscht
Ein Stadt-GS nach spätestens 90 Tagen.
Es wird nichts zurückerstattet.
-
Marvi_01 ich habe das grad noch mal getestet, du solltest die ganz normal angucken können, wenn nicht, dann blockst du da vll etwas
hatte kurz dannach die rechte freigeschalten, da war nen hacken zu wenig gesetzt
-
wir haben jetzt ein wenig rumgebastelt und es erstmal wieder hinbekomm das man joinen kann
-
da der fehler anscheinend nicht bei uns sondern bei mojang liegt kann man da keine aussage treffen
-
-
sinnvoller wäre es sowas im discord anzubringen da bekomm ich das schneller mit, hätte ich jetzt nicht ausversehen das forum geöffnet hättet ihr noch ne weile warten können
-
Das wäre wesentlich schöner wenn die Kabel angemalt wären um somit mehrere einzelne stränge zu ergeben
Hier war ich dann komplett raus, sowas geht ja mal garnicht, entweder garkeine mfsus oder mfsus die richtig angeschlossen sind aber das ist bullshit
Und dann find ich noch das hier, bin mir ziemlich sicher das wir eine regel haben die besagt das nur 3 spawner in einem chunk erlaubt sind
Abgelehnt
Ontime bei Ablehnung: 9 Tage 5 Stunden
Zusätzlich benötigte Ontime: 48 Stunden
Benötigte Ontime für eine erneute Bewerbung: 11 Tage 5 Stunden
Verbleibende Versuche: 2
-
Angenommen
-
Soweit alles inordnung
Angenommen
-
Wir hatten ja drüber geredet, wenn du wieder aktiv spielst und deine ontime dann noch vorhanden ist mach ich dann deinen stammi also zu gegebener zeit einfach wieder melden
-
ich versuche das ich das diese woche mal mit mache, evtl. morgen wenn scheiß wetter ist,
wenn nix passiert ist nächste woche einfach nochmal bescheid sagen