Beiträge von N1KL4S

    Jo weil wir eine extra Abfrage dazu schalten, die die UUID überprüft, da dies in der 1.4.7er Version nicht automatisch passiert. Die Mojang API dafür ist aktuell nicht funtionstüchtig.


    Unser Server wurde des Öfteren neugestartet. Der Fehler trat erst auf, als bei Mojang die API ausgefallen ist. Aktuell heißt es abwarten und Tee trinken, was sie dazu sagen.

    Das passiert leider, wenn Mojangs Dienste nicht richtig laufen.


    Auf Twitter schreiben sie meistens, wenn es zu Problemen ihrerseits kommt:
    https://twitter.com/MojangStat…A%2F%2Fhelp.mojang.com%2F


    Auch ein guter Link ist das Mojang Portal, bei dem ihr den Status aller Dienste sehen könnt (z.B. der Login Server):
    https://help.mojang.com/

    Obwohl Mojang schreibt, dass alles wieder funktioniert, beschweren sich einige über weitere Probleme auf Twitter und in Foren.
    Hoffen wir mal, dass sie es heute fixen.

    UPDATE (1.6.1):


    Übersetzer


    Mit unserem neusten Update bietet Lycodon für nicht-deutschsprachige Spieler einen automatischen Chat Übersetzer zur besseren Kommunikation.


    Sobald ein Spieler in den Chat schreibt, welcher nicht die gleiche Sprache ausgewählt hat wie du, wird diese Nachricht für dich übersetzt.

    Erkennbar wird es durch die ISO-Kennzeichnung als Präfix vor jeder Nachricht.


    Sprache ISO-Kennzeichnung
    Englisch EN
    Deutsch DE
    Polnisch PL
    Dänisch DK


    Der Übersetzer wird über die Zeit stetig ausgebaut, um Missverständnisse zu minimieren.

    Aktuell werden alle ein Wort Befehle und (englischen) Item Namen nicht übersetzt.



    Sonstiges:

    • Das /language Inventar wurde überarbeitet und vereinfacht.
    • Der Elektriker ist nun als neuer Beruf in der Weekly-Rotation.
    • Die Weeklys werden nun alle zwei Wochen stattfinden.
    • Pro Weekly Beruf gibt es nun nur noch zwei Aufgaben.
    • Das gemeinschaftliche Ziel hat nun temporäre Rechte als Belohnung.



    Viel kommunikativen Erfolg beim Spielen^^
    //Niklas

    Danke an alle für eure Meinung zu dem Thema^^

    Anhand des deutlichen Ergebnisses für Weeklys alle zwei Wochen, werden die Aufgaben abwechselnd eine Aktive- und eine Abkühlwoche haben.

    Für die kommende Woche gibt es auch einige Änderungen, seid also gespannt :)

    Hallo zusammen,


    wie es einige vielleicht mitbekommen haben, hatten die Weeklys letzte Woche eine Abkühlphase. (Haben ausgesetzt)

    Mein Ziel war es, diese nicht ganz zu häufig kommen zu lassen, damit es nicht überladen ist.


    Stimmt gerne in der Umfrage ab und/oder hinterlasst eure Meinung als Antwort.


    //Niklas

    UPDATE (2.1a):



    Ein Dispenser hat jetzt die Fähigkeit erhalten volle Essence Buckets in Tanks zu füllen.

    • Die Dust Kosten wurde um 25% reduziert. (Bei Azure Dust um 50%)
    • Mit der Wrench kann man nun auch nur mit Rechtsklick einen Mass abbauen.


    //Niklas

    UPDATE (1.6):



    Wöchentliche Aufgaben

    Das Erfolgs-System wurde mit wöchentlichen Aufgaben erweitert.

    Jede dieser drei Aufgaben bringt Belohnungen.





    Sobald man alle drei abgeschlossen hat, erhält man sein persönliches Ziel. Als Belohnung gibt es dafür ein Coupon.






    Zusätzlich gibt es ein gemeinschafts Ziel. Schließt serverweit zusammen eine Mindestanzahl von Aufgaben ab (zum Start 15), um 2 Coupons und mehr zu erhalten.




    /workbench



    Mit /workbench wurde eine neue Craft-Mechanik eingebaut. Das Inventar wird für alle wöchentlichen Craftaufgaben gebraucht.


    Rot = Verfügbare Rezepte | Durch Klick auswählen

    Grün = Items/Komponenten für das ausgewählte Rezept

    Pink = Craft-Knopf | Je schwieriger das Rezept, desto länge dauert das Craften.



    Perks/Vorteile


    3 brandneue Vorteile sind ab sofort für euch verfügbar. Zudem haben alle Vorteile eine Bonus-Fähigkeit erhalten, wenn man die letzte Stufe erreicht hat:


    Perk Symbole
    Beschreibung
    Mehr Belohnungen

    Erhöht die Belohnungen (Geld, Items und XP) von Erfolgen.


    Level 1 +15%
    Level 2 + 25%
    + 1% Coupon Chance
    Monster Drops

    Erhöht die Droprate von Tieren und Monstern.


    Level 1 +33%
    Level 2 +66%
    Level 3 +100%
    + 10% Extra Shard of Minium
    Mehr Schaden

    Erhöht deinen aktiven Schaden. (Schwert, Railgun usw.)


    Level 1 +10%
    Level 2 +20%
    Level 3 +30%
    + 5% Stärke Effekt Chance
    Mehr Schutz

    Verbessert deine Rüstung damit du weniger Schaden erleidest.


    Level 1 +10%
    Level 2 +20%
    Level 3 +30%
    +5% Resistenz Effekt Chance
    Bessere Spawner

    Erhöht die Spawnrate von Spawnern. (Spawner müssen nach dem Kauf neu gesetzt werden)


    Level 1 +15%
    Level 2 +30%
    Level 3 +50%
    + Keine Spieler Entfernungs Restriktion (unendlich)
    Bücher Addition Ermöglicht es verzauberte Bücher im Anvil zusammen zu craften.



    Sonstiges:

    • Vorteile zeigen nun alle Level an, für eine bessere Übersicht.
    • Mit dem "Zurücksetzer" Knopf im Perk Inventar kann man nun alle seine gewählten Vorteile für 10k$ zurücksetzen.
    • Verschiedene weiter Erfolge wurden eingebaut.
    • Der Radius, indem man Achievements gemeinsam in einer Gruppe abschließt, wurde auf 200 erhöht (vorher 50)


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Update^^

    //Niklas

    Moin zusammen,


    ich melde mich vom 2.7 bis 9.7 ab. Bei Fragen bin ich via Forum erreichbar.

    Ein großes Update wird nach dem Urlaub raus kommen^^


    LG Niklas

    Moin SkyPlayz,


    erstmal danke für deine Vorschläge. Es hilft mir immer sehr, wenn mir Ideen gegeben werden :)


    Mein erster Vorschlag wäre mit *beliebige Anzahl*$ die Produktion von z.b Mass Fabricators um 5% zu erhöhen [Beispiel: 4000$ -> +5% erhöhte UU-Matter Produktion]

    Hier gibt es leider die Grenze, bis wo hin ein Plugin einen Mod verändern kann. Bei normalen Mass Fabs ist dies leider nicht so möglich, wie du es meintest. Was aber möglich wäre, ist den Super Mass Fabricator in der Hinsicht zu erweitern.


    Der zweite Vorschlag wäre die Geschwindigkeit von Maschienen um eine *beliebige Anzahl* zu erhöhen [Beispiel: 3000$ -> +5% erhöhte Maschienen Geschwindigkeit]

    Ist wie der Vorschlag vorher leider schwierig. Hierfür würde sehr viel Performance verbraucht werden. Eine direkte möglichkeit gibt es nicht von der Modseite aus.


    Mein dritter Vorschlag wäre vielleicht Werbung für seinen Shop machen zu können (Am besten noch alle 2 Tage)[Beispiel: 2000$ -> /werben [Nachricht] *Einmal verwendbar*] -> Im Chat: [Werbung (Name des Spielers) (Nachricht des Spielers)]

    Auf jeden Fall möglich. Hier ist es die Frage, was andere darüber denken.

    //Niklas

    weil er der einzige ist der Spieler sehr unterstützt hat und geholfen hat

    Wenn du meinst, ich finde es gibt viele Spieler, im Team oder nicht im Team, die anderen Spielern helfen. Zu sagen, dass er der Einzige sei ist für diese nicht grade freundlich...