Danke für deine Rückmeldung. Jo, so soll es sein.
Auf jeden Fall kommt da mehr
Danke für deine Rückmeldung. Jo, so soll es sein.
Auf jeden Fall kommt da mehr
Hey folks,
the new achievement system is on our server and there was a lot of positive feedback, thanks for that :).
Here is a list of players who have completed the most difficult achievements first.
2nd Rule: Safety distance:
First Flight:
Physics of the Impossible:
Forgot to Recharge:
Currently not all achievements have been discovered. My tip: read title, description and icon exactly.
Have fun finding out.
//Niklas
Hallo zusammen,
das neue Erfolgssystem ist auf unserem Server und es gab viel positves Lob, danke dafür :).
Hier einmal eine Liste der Spieler, die die schwierigsten Erfolge als erstes absolviert haben.
2. Regel: Sicherheitsabstand:
Erster Flug:
Physik des Unmöglichen:
Aufladen vergessen:
Aktuell wurden noch nicht alle Erfolge geknackt. Mein Tipp: Titel, Beschreibung und Icon genau lesen/anschauen.
Weiterhin viel spaß beim Herausfinden.
//Niklas
UPDATE (1.5-1.5b):
Erfolge
The LycoSystem now has an achievement system. Complete achievements to receive rewards such as money, items or achievement points. An overview of all achievements can be opened by /achievements.
Achievements are divided into categories (eg: Vanilla, Mods, Plugins, Events).
Categories can have subcategories (eg: Plugins -> Super Mass Fabricator). Each category indicates the progress as well as possible money and achievement points.
As a start, 90 new achievements were added. Further achievements follow :).
Ideas can be share with the team.
Perks
A Perk system was created. Achievement points can be exchanged for useful benefits in the new /perks menu.
More Perks follow :).
Share your ideas with the team.
Groups
Also a new feature is the group system. Groups serve better cooperation and have different advantages.
In a group all players get the same XP number. When player A gets 100XP, player B gets 100XP as well.
In addition, achievements in a group are completed together.
Group commands can be viewed with /group help.
Have fun completing achievements and playing together
//Niklas
Erfolge
Das LycoSystem verfügt nun über ein Erfolgs-System. Schließe Erfolge ab, um Belohnungen wie Geld, Items oder Erfolgspunkte zu erhalten. Eine Übersicht aller Erfolge kann durch /achievements geöffnet werden.
Erfolge werden in Kategorie eingeteilt (Bsp: Vanilla, Mods, Plugins, Events).
Kategorien können Unterkategorien besitzen (Bsp: Plugins -> Super Mass Fabricator). Jede Kategorie zeigt den Fortschritt sowie mögliches Geld und Erfolgspunkte an.
Als Start wurden 90 neue Achievements eingebaut. Weitere Erfolge folgen :).
Ideen können gerne dem Team mitgeteilen werden.
Vorteile (Perks)
Es wurde ein Perk System eingebaut. Erfolgspunkte können in dem neuen Menü /perks zu nützlichen Vorteilen eingetauscht werden.
Weitere Perks folgen :). Ideen gerne dem Team mitteilen.
Gruppen
Auch ein neues Feature ist das Gruppen-System. Gruppen dienen der besseren Zusammenarbeit und haben verschiede Vorteile.
In einer Gruppe bekommen alle Spieler die gleiche XP Anzahl. Bedeutet sobald Spieler A 100XP bekommt, bekommt Spieler B ebenfalls 100XP.
Zudem werden Erfolge in einer Gruppe gemeinsam abgeschlossen.
Gruppen-Befehle können mit /group help eingesehen werden.
Viel Spaß mit dem Abschließen von Erfolgen und dem gemeinsamen Spielen
//Niklas
UPDATE (1.0):
As already known from the Vanilla version, he shoots his heads as a projectile at enemy opponents.
These now distribute in the area with a chance debuffs. In addition, the Wither can spawn his Guardians in the bullet area.
Der Wither ist der erste modifizierte Boss des Adventure Updates. Er wurde an das Tekkit Lite Modpack angepasst, sodass er wiederstandsfähig und herausfordernder ist. Ausgerichtet für 2+ Spieler mit einer volle QuantumSuit oder einer vollständig verbesserte Power Armor.
Wie schon durch die Vanilla Version bekannt, verschießt er seine Köpfe als Projektil auf feindliche Gegner.
Diese verteilen nun in der Umgebung mit eine Chance Debuffs. Zudem kann der Wither in dem Einschussgebiet seine Guardians spawnen.
Wither Guardians sind schnelle und schadensresistente Skelette, die den Wither beschützen. Sie können als Nah-/ oder Fernkämpfer spawnen.
Der Wither hat eine neue Fähigkeit bekommen. Sobald man zu weit oben in der Luft fliegt, holt er seine Gegner mit einem mächtigen Blitz auf den Boden zurück. Versuche ihn nicht auszutrickens, der Schaden geht durch alle Rüstungen!
Gerne könnt ihr eure Meinung zu diesen Änderungen schreiben und Vorschläge geben
//Niklas
UPDATE (2.1):
It is now possible to use a dispenser (directed at a tank) filled with empty buckets to automatically get Mob Essence buckets. The dispenser works like a machine from MineFactory Reloaded. This means that once there is an inventory at the back, the buckets will be filled in there.
As soon as you try to remove level or efficiency you will be asked for a confirmation.
//Niklas
Es ist nun möglich, mithilfe eines Dispensers (auf einen Tank gerichtet), gefüllt mit leeren Eimern, automatisch Mob Essence Eimer zu bekommen. Der Dispenser funktioniert wie eine Maschine von MineFactory Reloaded. Das bedeutet, sobald ein Inventar an der Rückseite ist, werden die Eimern dort hineingefüllt.
Sobald man nun versucht Level oder Effizienz zu entfernen wird nach einer Bestätigung gefragt.
Dr. SMF teilte mit: "Mysteriöse rote Wasserfärbung entdeckt! Minium Dust reagiert mit Wasser. Bloß nicht reinwerfen!"
//Niklas
Im Grunde geht beides. Am einfachsten ist es, das Upgrade (lila Rucksack) zu craften. Damit kannst du ihn einfach abbauen ohne AEs raus zu packen.
UPDATE (2.0a):
Hallo allesamt,
auch wenn ich aktuell wenig Zeit habe, wollte ich euch nicht alleine lassen und habe ein wenig eure Wünsche umgesetzt:
- Upgrade "Mobilitätsupgrade" wurde hinzugefügt.
* Der SMF kann damit nun auch bewegt werden.
* Klicke den Knopf im Hauptmenü oder baue den SMF ab, um einen Rucksack zu bekommen.
* Rechtsklick mit diesem auf einen Mass Fabricator, um den SMF wieder zu bekommen.
- Es wurde ein Achievement für das Bauen einer Verbesserung hinzugefügt.
//Niklas
Am besten einfach abwarten :).
Jo so siehts aus. Ich habe es mal weiter gegeben. Der Server ist gleich wieder online. Ich sag nur brobon und seine Vergesslichkeit
"Failed to login: Bad login." is a client problem. Restart the game and the launcher to relog into your Mincraft account.
UPDATE (2.0):
Das Solar Update ist da! Erlebe Tekkit Lite mit ganz neuen Möglichkeiten der Komplexität. Im Folgenden werde ich den Super Mass Fabricator (SMF) für alle Neueinsteiger erklären.
Aufbau
Der SMF ist eine verbesserte Version des Mass Fabricators. Er wird mit Adjustable Emittern (erhältlich aus dem Adminshop -> /adminshop) und weiteren Ressourcen (dazu später mehr ) verbessert.
Er bekommt seine Energie nicht von Außerhalb, sondern von Innen und ist damit effizienter und Server schonender.
Zumal benötigt der SMF keinen Schutz vor einer Explosion. Bei Fremdanschlüssen gibt es keine Gewähr.
Level und Effizienz
Rot = Aktuelles Level / Effizienz
Blau = Aktuelle Energiezufuhr in EU/t (links: wenn Besitzer online, rechts: wenn Besitzer offline)
Gelb = Produktion in UU pro Stunde mit der Energiezufuhr (später mit Level 31+ in Solar Panels)
Grün = Zum Level-Inventar / Effizienz-Inventar
Das Level (links) beeinflusst wie viel Energie der SMF bekommt. Jedes Level erhöht die Energiezufuhr um 32.768 EU/t. Für das Nutzen des SMFs gibt es einen Bonus von +565 EU/t pro Level.
Wenn der Besitzer/Freund inaktiv sind, beeinflusst die Effizienz (rechts), wie viel Energie der SMF bekommt. Hierbei würden 18.26% der Energiezufuhr aus dem Level benutzt werden, also die 182.629 EU/t (rechts), wenn Besitzer und Freunde offline sind.
Diese beiden Übersichten bekommt man, wenn man mit der Maus über das blau bzw. grün (unten
bei Inventar) Umrandete geht.
Solars
Sobald der SMF das Level 31 oder höher erreicht, produziert er Solar Panels. Nutze diese Grenze, um passend für dich die Wahl zwischen beiden Varianten zu treffen. Die Energiezufuhr steigt wie mit UU. Auch externe Energie wird bei der Produktion von Solars mitberechnet
Inventar
Das Plugin Inventar des SMFs kann man mit Sneak+Rechtsklick öffnen.
Pink = Status des Besitzers
Blau = Zum Level-Inventar
Gelb = Zum Upgrades-Inventar
Grün = Zum Effizienz-Inventar
Rot = Freunde-Slots
Die beiden oberen gefärbten Scheiben zeigen den aktuellen Status des SMFs an.
Alle 60 Sekunden wird der Status aktualisiert. Fehlermeldungen werden auch dort angezeigt. Es lohnt sich also immer ein Blickt drauf
Grün = Aktiv
Rot = Inaktiv (zb durch zu niedrige Tps)
Orange = Owner und Freunde offline -> Effizienz aktiv
Das ist das Level-Inventar ist für das Verbessern des Levels zuständig.
Blau = Erhöht das Level
Rot = Verringert das Level
(Das Effizienz-Inventar hat einen ähnlichen Aufbau.)
Wenn man mit der Maus über eines der Rezepte geht, werden alle wichtigen Informationen angezeigt.
Blau = Was verändert wird
Gelb = Was benötigt wird
Grün = Klicken um das Rezept zu craften. Du benötigst die Items aus dem Gelb Bereich im Inventar.
Pink = Zeigt das Rezept an (Shift+Klick)
So wird das Rezept angezeigt. Alles auf der Höhe des roten Bereiches wird benötigt. In dem Fall ein AE, Ash und Minium Dust.
Wenn das Rezept in einem 3x3 Feld in der Mitte angezeigt wird, handelt es sich um ein craftbares Rezept via Werkbank.
Das ist das Upgrades-Inventar. Hier kannst du deinen SMF mit weiteren nützlichen Upgrades verbessern.
Blau = Verbesserter Energiezähler. Es ermöglicht den SMF die externe Energie messen und kalkulieren zu lassen.
Rot = Speicher-Upgrade (I-IV). Erhöht den internen Speicher des SMFs. Wird bei Level 31+ vor allem benötigt.
Ressourcen
Seit dem neuen Solar Update gibt es 6 neue Resourcen (Dusts), die gebraucht werden, um das Level des SMFs zu verbessern.
Diese Dusts benötigen das Wissen aus einer Vielzahl von Tekkit Lite Mods. Hier eine Übersicht der Rezepte, die auch via dem Rezept-Inventar (siehe oben) angezeigt werden können:
Zur Herstellung der Dusts wurde folgendes Rezept ebenfalls hinzugefügt:
Ich hoffe ich konnte viele Fragen damit klären und den SMF anschaulich darstellen.
//Niklas
Das kann mehrere Gründe haben. Ein häufiger Grund ist, dass die Voteseite zu viele Anfragen bekommen hat bzw. man in der Warteschlange ist (diese kann auch gute und gerne mal eine Stunde lang sein). Das dauert dann einfach, bis der Vote kommt. Wenn er nach einer längeren Zeit immer noch nicht gekommen ist, kann es zu Missverständnissen bei der Kommunikation der Server gekommen sein.
Deiner Situation kann man auch manuell nachhelfen. Wenn das also Watch oder funny bei Zeiten lesen, können sie dir bestimmt den Vote zählen lassen^^
Also als ich Multi Chunk Loading deaktiviert hatte, ging es.
Danke für die Info. Freebuild-Claims werden erst ab mehr als einem Jahr Inaktivität (von Besitzer und Freunden auf dem Claim) abgerissen. Kannst also beruhigt sein, du bist davon noch lange nicht betroffen.
Gute Besserung wünsche ich dir^^
Dann viel glück, dass alles funktioniert^^
Viel Glück^^
auf dem Server habe ich vom Server nur die Antwort ich interessiere mich nicht dafür bekommen
Ja das liegt daran, dass das mein Plugin ist und funny damit nichts zu tun hat
Nicht zu ernst nehmen
soll ich jetzt meine ae´s wieder vor den SMF stellen ???
Ich konnte das neue Update leider noch nicht weiter programmieren. Wie ich es ja schon vielen erklärt habe, musst das aktuelle Update verfrüht auf den Server, weshalb es auch einen unfertigen Satus hat. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit (Klausurenphase + Funklehrgang gleichzeitig) um daran weiter zu arbeiten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Update 2.0 versuche ich in der kommenden Woche (oder die Woche drauf) fertig zu kriegen.