Beiträge von dkelm2014

    Hallo liebes Serverteam,


    Ich bin David und 18 Jahre alt.


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

    Ich spiele Minecraft bereits seit 2013 und Tekki Lite bereits seit 2014,

    im laufe dieser Jahre, habe ich mir einiges an Tekkit Lite Wissen angeeignet.

    Das erste mal bin ich vor 1992 Tagen auf dem Server gewesen, ich war zwar eine längere Zeit inaktiv, aber habe den Spaß und die Freude an dem Server wiedergefunden.

    Meine aktuelle Ontime beträgt 4 Tage und 10 Stunden.


    Positives:

    -|Hilfsbereit

    -|Fast täglich im TeamSpeak anzutreffen

    -|Täglich auf Discord zu erreichen

    -|Bereits bei anderen Teamern, positiv durch aktives Helfen, im Chat aufgefallen (Magma/Keo zur Not fragen)

    -|Sehr Geduldig

    -|Kenne mich mit allen Hauptteilen des Modpacks gut aus (Serverteam ist keine Wiki, alles andere kann bei Bedarf schnell angeeignet werden;))

    Negatives:

    -|Spreche kein fließendes Englisch, jedoch genug für eine Unterhaltung und zum helfen der Spieler

    -|Noch keine Erfahrung als Teammitglied


    Nun kommen wir zum wichtigsten Punkt, warum denn genau ICH genommen werde sollte:

    -|Hohe Aktivität

    -|Bereitschaft bei jeglichen Projekten des Teams mitzuwirken

    -|Bereits guter Fortschritt im Spiel, dadurch auch gutes Wissen, im späterem Spielverlauf

    -|Eigene Ideen zum einbringen, zum Beispiel, Minispiel-Events (Jump-and-Run/PvP Turniere) oder andere Minispiele


    Des weiteren, stehe ich jederzeit zu weiteren Fragen/Anmerkungen zu meiner Person/Bewerbung, zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    David/dkelm2014 ^^