Posts by MagmaLP

Sry Ich war 1 Woche in der Berufschule desswegen kommt erst jetzt meine Nachricht.

Ich habe mit meinen Jung den deal gemacht, dass ich ihnen meinen Bohrer borge, und weil ich sie gut kenne wollte ich nur ihr vote geld, und dann sah es so aus wie wenn ich mit den Alts vote und mir das Geld Paye(hab ka wie das geht man kann bei den vote seiten ja nur einaml pro tag voten).

1. Ich sehe das so, das diese Acc. etwas mit dir zu tuhn haben

2. Du gibst selbst zu das du dir mit deinen Alts vote Geld payst

3. Zu punkindonuts:

- Er hat eine Ontime von 10 min, Nix im Inventar (auch keinen Bohrer), und 16 Votes (6400$)-> Aber die 6400$ sind nicht auf seinem Acc. Wo sind die denn hin ???

Konversation zwischen Dir und Ihm:

Hier kann ich 3 Konversationen zwischen dir und Ihm Belegen, bloß in allen 3 geht es darum das du von ihm Geld verlangst ohne gegenleistung, wobei er zwar 1x nach dem Bohrer fragt ihn aber wohl nie erhält denn in seinem Inv ist ja wie oben geschrieben nix

Kurz und knapp:

2019-06-06 16:00:26 punkindonuts /pay MultiHacker007 4100

2019-06-07 14:57:55 punkindonuts /pay MultiHacker007 1800

2019-06-08 19:04:35 punkindonuts /pay Multihacker007 1800

4. Zu fancypig33:

- Ontime kp, war aber nicht mehr als 10 min

- Nix im Inventar (auch keinen Bohrer)

- 3900$ an dich überwiesen

Konversation zwischen Dir und Ihm:

ER: /msg MultiHacker007 Lets make the deal now ok?

ER: /r 3900 today and every next day 1800€?

DU: /r we said 2k

ER: /r yeah but thrugh votign i only et 1,8k

DU: /r ok, lets do it then i guess

ER: /pay MultiHacker007 3900

(wenn du willst kann ich dir diese Konversation auch gern mit Datum und Uhrzeit + Screenshot belegen)

Hier kann man lesen wie du mit ihm darüber sprichst das regelmäßig durchzuziehn!

Und wenn du jetzt immer noch der Meinung bist ohne Grund verwarnt worden zu sein, dann hast du jetzt die Möglichkeit es zu erklären.

Sonst, schreib einfach nix drunter, und sei froh das ich dir NUR eine Verwarnung gegeben habe, Multiaccounts werden eh immer permagebannt, und das bleibt in diesem Fall ebenso, da gibt's nix dran zu rütteln.

-MagmaLP | Marcus

Ein MassFab ist mit 1 Mio EU/t voll ausgelastet, das entspricht einem Super MassFab auf lvl 30

Sobld du also einen auf lvl 30 hast kannst du einen weiteren aufstellen.

Du musst gar keinen auf lvl 31 machen.

Desswegen produziert der ja auch erst ab lvl 31 Solars, damit man weiterhin auf lvl 30 UU Produzieren kann.

Ich glaube nicht dass das geändert wird, denn dies könnte zu Lags (Computer und Server seitig) führen, sowie zu einem Clear-Lag da dann kurzzeitig zu viele Items auf dem Boden liegen würden.

Währe auchschade wenn du den server jetzt, wie manch anderer der sich zum sup beworben hat, und erstmal abgelehntwurde, verlässt.

Daran würde man dann wieder erkennen das du eigentlich kein bock drauf hast.

Das will ich dir auf KEINEN Fall unterstellen, aber ist schon öfter vorgekommen, desswegen dachte ich mir ich schreibs mal drunter.

wünsch dir dann beim nächsten versuch viel Glück

mfG MagmaLP

Hey Watchdog jetzt muss ich aber auch mal fragen wieso du gerade diese Bewerbung so auseinandernimmst, hast du was gegen ihn?

Er bewirbt sich hier zum Supporter, genauso wie das schon viele andere gemacht haben, nur diesmal kommt mir das so rüber als würdest du die Bewerbung "schlecht machen wollen".

Außerdem ist das eine Bewerbung auf einen Rang in einem Spiel und keine Bewerbung zu irgendeinem Ausbildungsplatz, die man so perfekt wie möglich machen muss.

mfG MagmaLP

und, Sry Watch aber wenn ich ne Meinung hab dann schreib ich die so wie es ist.

Ist nicht böse gemeint.

Moin

Das das so gleich ausartet hätte ich ja nicht gedacht.

1.

ich Habe hier 15 Tage ontime und leider wars das jetzt hier von meiner Seite da mir der Stammi Rang abekannt wurde wegen ein paar Kleinigkeiten.

Die man bestimmt ändern hätte können da ich sowiso ständig umbaue und neu Aufbaue und immer versuch alles schöner zu machen.

a)

Also Wie funny schon sagte, bist du nicht stammi weil du 15 Tage ontime erspielt hast.

Also du dich für Stammi beworben hast, hast du eine ganze liste von Bedingungen gehabt die du einhalten sollst, und die Ontime ist da leider das am wenigsten Anspruchsvolle, weil man dafür nur online sein muss.

Da steht nämlich eindeutig drin: "ordentliche und übersichtliche Maschinen"

-> Die Maschienen auf deinem GS bis auf ein par, sind wo sie gerade hinpassen hingeklatscht, mit unendlich viel sinnlosen kabeln.

b)

Die Table(hv farm) zum beispiel auf dem boden, stehen schon seit 3 Wochen. Klar hättest du das schnell ändern können, hast du aber nicht, du hast es so lange stehen lassen bis es jemanden aufregt.

2.

ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.

Niemand verbietet dir das, keiner hat dich gebannt, das einzige ist dass du dich nicht an die Stammi Regeln gehalten hast, und dafür deinen Rang entzogen bekommen hast.

Wenn ich mich an andere spieler zurück erinnere, da gab es welche die ihren stammi+ rang 2x verloren haben und ihn auch wieder bekahmen!!!

ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.

3.

Desweiteren Finde ich, dass ein Supporter wie Justin nichts im Supporter Team zu suchen Hat ! glaubt er is der grösste und Beste.

Du kennst doch Funny oder Watchdog, da wird niemand mal einfach so angenommen. Da muss man sich schon beweisen, und das hat Justin bereits.

Sowas zu sagen, ist einfach scheiße, und dann auch noch in einem Forumpost, in dem du um etwas bittest, kommt es noch beschissener rüber.

4.

Lösungsvorschlag zum verbleib meinerseits : packt mir meine 35 Aes in mein Inventar löscht mein GS sammt Keller also ganzes Gs zurücksetzen und ich fang neu an und versuchs besser zu machen ! mein Lösungsvorschlag

sollte keine lösung erziehlt werden Verabschiede ich mich hier

Lösungsvorschlag Meinerseits: Ich pack dir deine 35 aes in dein Inventar. Du lässt dein GS so zurück wie es ist.

Die stadt wird das ja dann eh abreißen, und du fängs selbst neu an, auf einem neuen GS.

Wenn du das unbedingt willst lösch ich dir auch die Ontime!

mfG MagmaLP

Also 1,5 Jahre ist das nicht her, das sind gerde mal 8-9 Monate her das du gebannt wurdest weil du auf 5 Warnungen gekommen bist, und dadurch vom System Permanent gebannt wurdest.

Es wurde bis jetzt noch nie jemand, nachdem er 5x die Chance hatte sich zu bessern, entbannt und ich bin mir 100% sicher das du nicht der erste sein wirst.

In diesem Fall denke ich, kann sogar ich als Supporter den Entbann Antrag ablehnen.

Du kannst es ja in wirklich 1,5 Jahren von jetzt an nochmal versuchen, also Ende 2020.