Beiträge von MagmaLP

    Hallo SomeRandomGuy

    Also, die Regel das man ab 3 Verwarnungen kein Stammi+ mehr bekommen kann, wurde ja nicht ohn Grund eingeführt. Wenn man es schafft 3 Warnungen zu bekommen, dann hat man einfach keine Interesse gezeigt die Regeln zu lesen und dann sehen wir in dir auch kein Verbesserungspotential.
    Die Verwarnungen sich noch nicht wirklich lange her, gerade mal 1,5 Jahre.

    An der ersten gibts nunmal nix weiter dran zu rütteln, denn da hab ich dch selbst erwischt wie du herumgeflogen bist und Spawner gefarmt hast in der Hauptwelt, obwohl klar und deutlich in den Regeln steht dass, das in der Hauptwelt verboten ist (da steht sogar explizit Spawner).

    An der 2. war Keokix beteiligt, wobei ich mich da beim Banngrund ein bisschen gewundert habe warum da "Max. 1 mobfarm á 3 spawner pro chunk!" steht, denn es gibt nirgends eine Regel die einem verbietet mehr als 1 Mobfarm pro chunk zu haben. (bei 3 Spawnern pro Chunk kann man auch 3 seperate Mobfarmen in einen Chunk bauen)

    Bei der 3. Habe ich mich aber am meinsten gewundert. Irgendwie muss dkelm2014 ja gesehen haben das deine Mobfarm "an" ist. Wenn da nix spawnt dann ist diese nunmal aus, wenn das Safarinet rausgenommen ist, dann kann aber nix spawnen.
    Das heist die einzge Erklärung warum du diesen Warn bekommen hast ist: du hast vergessen das Safarinet rauszunehmen.
    Denn niemand überprüft ob der Spawner an oder aus ist, das einzige das interessiert ist ob Mobs spawnen.
    In diesem Fall meiner Meinung nach deine eigene Schuld.

    Alles zusammengefasst ist da leider nicht sehr viel Spielraus um irgendeine der Verwarnungen schönzureden.
    Höchstens wenn irgendjemand ein Auge zudrückt Keo seine.





    ABER:
    Jetzt kommt da ja noch etwas völlig anderes mit dazu, das du in diesem Entbannantrag ganz rausgelassen hast.
    Undzwar wurdest du (als Person betrachtet) schon einmal auf unserem Server Permanent Gebannt, und zwar von mir.
    Du bist damals regelmäßig nach Mitternacht gegen 2-3 Uhr gejoint und hast Aes gedupt, und das nicht zu knapp.
    Wir als Supporter haben das relativ schnell gemerkt, wollten aber wissen wie du das machst und haben desswegen versucht dich dabei "live" zu erwischen, hat aber nie geklappt, ligt warscheinlich daran das man uns im Vanisch trotzdem auf der Dynmap sieht.
    Nach vielen Stunden rumsuchen und experimentieren habe ich es dann geschafft deine Duping Maschine nachzubauen.
    Als wir dich im DC danach gefragt haben konntest nur nicht viel dazu sagen, und wurdest gebannt. (Wir reden hier von mehreren Hundert AEs)

    Dann ist einiges an Zeit vergangen bis ein neuer Spieler Namens SomeRandomGuy gejoint ist.
    Nach einiger Zeit und nach deinem sehr markantem Baustiel nach ist rausgekommen das ihr die selbe Person seit.
    Ich allein habe mich dann dazu entschieden das niemandem zu erzählen und dich nicht erneut zu bannen, aus nur einem einzigen Grund:
    Der Server war relativ leer und immer wenn du in der Vergangenheit online warst, hattest du immer sehr schnell eine große anzahl von Spielern um dich herum, desswegen dachte ich mir, kann ja nicht schaden ihm eine aller letzte Chance zu geben.
    Jetzt hast du mit diesem neuen Acc wieder geschafft 3 Verwarnungen zu bekommen, desshalb wirst du meiner Meinung nach keine weitere (4.) Chance bekommen, jetzt auch noch stammi+ zu werden, das hast du einfach selbst versaut.

    Einfach mal Nachmittag, wenn Supporter meistens online sind joinen, oder uns direkt im Discord anschreiben.
    Bringt recht wenig, wenn ich dir jetzt hier für alle mitlesbar dein neues PW schreibe.

    mfG

    Hab gerade viel zu tun auf Arbeit, muss mich hiermit für ca. 6-8 Monate vom Dienst abmelden. ;(
    Werde in der nächsten Zeit wahrscheinlich kaum Ingame sowie im TS oder DC erreichbar sein, höchstens mal am Wochenende.
    Wenn jemand etwas von mir möchte/bracht, dann muss man mich im DC per Direktnachricht anschreiben, muss aber damit rechnen das ich nicht direkt antworten werde.

    Meinen Supporter Rang und Stammi+ möchte ich natürlich gern behalten.
    mfG MagmaLP| DerMagmatiker | Marcus

    Ja also ich würde mich auch freuen wenn mal ein neuer aktiver Supporter ins Team kommen würde.
    Denn zurzeit sind nur Keo und ich on. Dkelm ist locker die letzten 4 wochen dauerhaft mit uns im TS oder DC und da sieht man schon das der Wille da ist :D

    Eine Lösung dafür könnte ein Votesystem ähnlich zum Dayvote sein, in welchem man für einen zusätzlichen Restart abstimmen kann. Da ein Restart deutlich mehr Auswirkungen hat als ein einfacher Dayvote wäre mein Vorschlag für die Voraussetzungen:

    - alle Spieler stimmen zu

    - mindestens ein Teammitglied (damit nicht irgendein Troll alleine nachts um 4 ständig Restarts verursacht)

    Das zum Beispiel finde ich ist eine Konstruktive Idee die man mit sicherheit umsetzen könnte, die dem Problem der Server Freezes entgegen treten würde.

    1.)

    No Front aber das halte ich echt für naiv und blauäugig das zu denken ich weiss aus erster Hand das Magma auf nem anderen Server spielt weil er auf Lyco nix mehr zu tun hat und wenn er es nicht wollen würde hätte er hier niemals diesen Beitrag erstellt ;)

    Auf Welchem Server spiel ich denn deiner Meinung nach ?

    Ich habe auf einem anderen Server gespielt weil mir einfach nur langweilig war und ich mal was anderes testen wollte.

    (Diese 3 Zeilen die hier standen, wurden aus Gründen die andere Speiler falsch verstehen könnten/haben gelöscht.)



    2.)

    Du glaubst ich hab nix mehr zu tuhn und jetzt erstell ich einen Beitrag in dem ich einen Mapreset fordere?

    Und ich denke auch das wir einige Spieler dadurch verlieren werden wenn das so weiter geht, und sich nichts sichtbar ändert.


    Über ein par sinnvolle Beiträge von euch würde ich mich freuen, über die man diskutierne kann.

    An genau diesen beiten Sätzen hätte jeder normale Mensch erkannt das ich das nur schreibe, um dem Server zu helfen.

    Und ich eigentlich nur eine kleine Konversation starten wollte, was andere so für Meinungen haben, zu diesem Thema.




    3.)

    Und jeder weiss das Magma sich langweilt daher irgendwie ein wenig egoistisch das jetzt zu verlangen findest du nicht?

    Woher weist du denn das ich mich langweile?

    Denkst du ich habe 4 Jahre lang eine riesen Stadt aufgebaut, ein U-Bahn System über die halbe Map, 120 Tage Ontime und haufenweise meiner Freiziet geopfert um das jetzt alles einfach so auf den Müll zu werfen. ?????

    Bist du *diese Stelle musste leider zensiert werden* oder was? Also ehrlich da hätte ich wirklich eine sinnvollere Antwort von dir erwartet !!!

    In diesem Beitrag geht es einzig und allein darum mal die Aktuelle Lage zu deuten und diese mit den anderen Spielern zu besprechen !!!



    4.)


    Und nochwas, wo genau verlange ich einen Mapreset??

    -> Andere Möglichkeit währe natürlich ein Thema das niemand gern ansprechen will: Ein Mapreset

    Eine Möglichkeit hab ich geschrieben !

    les doch mal ordentlich und unterstell keinem etwas, das er gar nicht gesagt hat.




    5.)

    Zitat von SkyPlayz

    Diableriax also ich weiß nicht ob du sein Beitrag richtig durchgelesen hast aber da steht nicht das er umbedingt einen Map Reset verlangt?

    Oh doch genau das steht dort und genau um das Thema geht es. Er WAR dagegen ist es aber jetzt nichtmehr. Lern selber erstmal lesen.

    Nein! genau das steht dort NICHT, da steht nur das es eine Möglichkeit wäre einen Mapreset zu machen.

    Früher wurden Mapresets 1x im Jahr durchgeführt, diese Map existiert schon seit über 5 Jahren, denkst du nicht das es langsam mal zeit währe? (und nein ich verlange auch mit diesem Satz keinen Mapreset, es ist nur eine Frage)



    6.)

    Bitte les das nächste mal ganz in ruhe einen Beitrag, und schreib dann keinen Müll in deine Antwort.

    Sowas kommt nicht gerade gut an, und mit diesen Beiträgen hast du dich bei mr auch nicht gerade beliebt gemacht.

    (und nein das ist keine Drohung falls man das falsch verstehen könnte, das ist einfach nur meine Meinung).


    Und ich will mich nicht in weiteren Beiträgen hier drunter mit irgendjemandem streiten. Hier gehts um das Thema mit den Server Lags und meinem Vorschlag mit dem Mapreset, und über ein paar konstruktive Kommentare zu diesem Thema!


    Und somit beende ich diesen Beitrag mit einem Zitat von dir:

    Lern selber erstmal lesen.