Beiträge von MagmaLP

    Ich hab schon gefühlt seit 1 Jahr nix mehr ins Forum geschrieben, desswegen jetzt mal wieder ein Beitrag.

    Gleich vorn weg für die Spieler die sich nicht den ganzen Text durchlesen wollen hir die Themen über die ich schreibe:

    -> Server Frezzes

    -> Map Reset ?


    Mir gehts einfach auf die Nerven das sobald mal etwas mehr als 10 Spieler online sind, die ganze Zeit der Server anfängt zu laggen.

    Die Admins sind mit sicherheit nicht so oft online wie die Spieler und bemerken das vllt nicht so stark, aber es nervt wirklich sehr. (meiner meinung nach)

    Und ich denke auch das wir einige Spieler dadurch verlieren werden wenn das so weiter geht, und sich nichts sichtbar ändert.


    -> Vorschlag den ich aufgeschnappt habe ist Spotloader deaktivieren, um Server Recourcen zu sparen
    Wird meiner Meinung nach aber warscheinlich kaum helfen, da es nicht direkt an den aktiven Spielern liegt, sondern an der bereits 4 Jahre alten Map, die vereinzelt von Spieler geladen wird an Stellen die dann wiederum den Server frezzen.


    -> Andere Möglichkeit währe natürlich ein Thema das niemand gern ansprechen will: Ein Mapreset

    Ich hab die letzten Jahre immer wenn der Mapreset angesprochen wurde versucht, vom Thema abzulenken oder ähnliches, da es nie wirklich so schlimm war das es meiner Meinung nach notwendig gewesen währe einen durchzufürhen.

    Mir kommt jetzt einfach nur die Frage was denkt Ihr dazu, denn ein Mapreset ist eigentlich irgendwann mal nötig, und den Perfekten Zeitpunkt wird es nie geben.

    [Im Falle eines Mapresets währe mir nur wichtig, das alle Spieler die es wollen einen Map-Download zur verfügung gestellt bekommen.]


    Mapreset? Was ist das:

    Über ein par sinnvolle Beiträge von euch würde ich mich freuen, über die man diskutierne kann.

    mfG MagmaLP

    Kein direkter Plugin Vorschlag, eher ein vorschlag für einen Neuen Block.


    -> Inverted Redstone Lamp


    Generell ist es bereits mit World Edit möglich diese zu erstellen, nur als normaler Spieler hat nicht.

    Ich sehe sehr oft Spieler die sehr langes Redstone Kabel mit vielen Repeatern dazwischen legen, nur um ihre Decke voll mit diesen Lampen zu bepowern.

    Stimme ebenfalls für alle zwei Wochen.


    Monatlich würde ich eher nicht sagen, denn dann grenzt es meiner Meinung nach schon fast an eine Art Eventzeitraum, und das würde dann ja nicht mehr zum Namen "Weeklys" passen.


    mfG Marcus

    Diese Maschine sehen wir zu 95% bei alle dupern weil das der Klassiker ist, #YouTube

    Diese Maschine funktioniert definitiv, und ich such da auch nicht lange rum was du da dupliziert hast, denn selbst das aufbauen der "Maschine" ist verboten und wird somit mit einem Perm Ban bestraft.

    Bin von 08.07.2019 bis zum 16.08.2019 bei einem Lehrgang und werde während dieser zeit nur abundzu mal/ oder am Wochende online sein.

    Sry Ich war 1 Woche in der Berufschule desswegen kommt erst jetzt meine Nachricht.


    Ich habe mit meinen Jung den deal gemacht, dass ich ihnen meinen Bohrer borge, und weil ich sie gut kenne wollte ich nur ihr vote geld, und dann sah es so aus wie wenn ich mit den Alts vote und mir das Geld Paye(hab ka wie das geht man kann bei den vote seiten ja nur einaml pro tag voten).

    1. Ich sehe das so, das diese Acc. etwas mit dir zu tuhn haben

    2. Du gibst selbst zu das du dir mit deinen Alts vote Geld payst



    3. Zu punkindonuts:

    - Er hat eine Ontime von 10 min, Nix im Inventar (auch keinen Bohrer), und 16 Votes (6400$)-> Aber die 6400$ sind nicht auf seinem Acc. Wo sind die denn hin ???

    Konversation zwischen Dir und Ihm:

    Hier kann ich 3 Konversationen zwischen dir und Ihm Belegen, bloß in allen 3 geht es darum das du von ihm Geld verlangst ohne gegenleistung, wobei er zwar 1x nach dem Bohrer fragt ihn aber wohl nie erhält denn in seinem Inv ist ja wie oben geschrieben nix

    Kurz und knapp:

    2019-06-06 16:00:26 punkindonuts /pay MultiHacker007 4100

    2019-06-07 14:57:55 punkindonuts /pay MultiHacker007 1800

    2019-06-08 19:04:35 punkindonuts /pay Multihacker007 1800


    4. Zu fancypig33:

    - Ontime kp, war aber nicht mehr als 10 min

    - Nix im Inventar (auch keinen Bohrer)

    - 3900$ an dich überwiesen


    Konversation zwischen Dir und Ihm:

    ER: /msg MultiHacker007 Lets make the deal now ok?

    ER: /r 3900 today and every next day 1800€?

    DU: /r we said 2k

    ER: /r yeah but thrugh votign i only et 1,8k

    DU: /r ok, lets do it then i guess

    ER: /pay MultiHacker007 3900

    (wenn du willst kann ich dir diese Konversation auch gern mit Datum und Uhrzeit + Screenshot belegen)


    Hier kann man lesen wie du mit ihm darüber sprichst das regelmäßig durchzuziehn!



    Und wenn du jetzt immer noch der Meinung bist ohne Grund verwarnt worden zu sein, dann hast du jetzt die Möglichkeit es zu erklären.

    Sonst, schreib einfach nix drunter, und sei froh das ich dir NUR eine Verwarnung gegeben habe, Multiaccounts werden eh immer permagebannt, und das bleibt in diesem Fall ebenso, da gibt's nix dran zu rütteln.


    -MagmaLP | Marcus

    Ein MassFab ist mit 1 Mio EU/t voll ausgelastet, das entspricht einem Super MassFab auf lvl 30

    Sobld du also einen auf lvl 30 hast kannst du einen weiteren aufstellen.

    Du musst gar keinen auf lvl 31 machen.


    Desswegen produziert der ja auch erst ab lvl 31 Solars, damit man weiterhin auf lvl 30 UU Produzieren kann.