Beiträge von MagmaLP

    Ich glaube nicht dass das geändert wird, denn dies könnte zu Lags (Computer und Server seitig) führen, sowie zu einem Clear-Lag da dann kurzzeitig zu viele Items auf dem Boden liegen würden.

    Währe auchschade wenn du den server jetzt, wie manch anderer der sich zum sup beworben hat, und erstmal abgelehntwurde, verlässt.

    Daran würde man dann wieder erkennen das du eigentlich kein bock drauf hast.

    Das will ich dir auf KEINEN Fall unterstellen, aber ist schon öfter vorgekommen, desswegen dachte ich mir ich schreibs mal drunter.


    wünsch dir dann beim nächsten versuch viel Glück

    mfG MagmaLP

    Hey Watchdog jetzt muss ich aber auch mal fragen wieso du gerade diese Bewerbung so auseinandernimmst, hast du was gegen ihn?

    Er bewirbt sich hier zum Supporter, genauso wie das schon viele andere gemacht haben, nur diesmal kommt mir das so rüber als würdest du die Bewerbung "schlecht machen wollen".

    Außerdem ist das eine Bewerbung auf einen Rang in einem Spiel und keine Bewerbung zu irgendeinem Ausbildungsplatz, die man so perfekt wie möglich machen muss.


    mfG MagmaLP

    und, Sry Watch aber wenn ich ne Meinung hab dann schreib ich die so wie es ist.

    Ist nicht böse gemeint.

    Moin

    Das das so gleich ausartet hätte ich ja nicht gedacht.


    1.

    ich Habe hier 15 Tage ontime und leider wars das jetzt hier von meiner Seite da mir der Stammi Rang abekannt wurde wegen ein paar Kleinigkeiten.

    Die man bestimmt ändern hätte können da ich sowiso ständig umbaue und neu Aufbaue und immer versuch alles schöner zu machen.

    a)

    Also Wie funny schon sagte, bist du nicht stammi weil du 15 Tage ontime erspielt hast.

    Also du dich für Stammi beworben hast, hast du eine ganze liste von Bedingungen gehabt die du einhalten sollst, und die Ontime ist da leider das am wenigsten Anspruchsvolle, weil man dafür nur online sein muss.

    Da steht nämlich eindeutig drin: "ordentliche und übersichtliche Maschinen"

    -> Die Maschienen auf deinem GS bis auf ein par, sind wo sie gerade hinpassen hingeklatscht, mit unendlich viel sinnlosen kabeln.


    b)

    Die Table(hv farm) zum beispiel auf dem boden, stehen schon seit 3 Wochen. Klar hättest du das schnell ändern können, hast du aber nicht, du hast es so lange stehen lassen bis es jemanden aufregt.

    2.

    ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.

    Niemand verbietet dir das, keiner hat dich gebannt, das einzige ist dass du dich nicht an die Stammi Regeln gehalten hast, und dafür deinen Rang entzogen bekommen hast.

    Wenn ich mich an andere spieler zurück erinnere, da gab es welche die ihren stammi+ rang 2x verloren haben und ihn auch wieder bekahmen!!!

    ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.

    3.

    Desweiteren Finde ich, dass ein Supporter wie Justin nichts im Supporter Team zu suchen Hat ! glaubt er is der grösste und Beste.

    Du kennst doch Funny oder Watchdog, da wird niemand mal einfach so angenommen. Da muss man sich schon beweisen, und das hat Justin bereits.

    Sowas zu sagen, ist einfach scheiße, und dann auch noch in einem Forumpost, in dem du um etwas bittest, kommt es noch beschissener rüber.


    4.

    Lösungsvorschlag zum verbleib meinerseits : packt mir meine 35 Aes in mein Inventar löscht mein GS sammt Keller also ganzes Gs zurücksetzen und ich fang neu an und versuchs besser zu machen ! mein Lösungsvorschlag

    sollte keine lösung erziehlt werden Verabschiede ich mich hier

    Lösungsvorschlag Meinerseits: Ich pack dir deine 35 aes in dein Inventar. Du lässt dein GS so zurück wie es ist.

    Die stadt wird das ja dann eh abreißen, und du fängs selbst neu an, auf einem neuen GS.

    Wenn du das unbedingt willst lösch ich dir auch die Ontime!





    mfG MagmaLP

    Also 1,5 Jahre ist das nicht her, das sind gerde mal 8-9 Monate her das du gebannt wurdest weil du auf 5 Warnungen gekommen bist, und dadurch vom System Permanent gebannt wurdest.

    Es wurde bis jetzt noch nie jemand, nachdem er 5x die Chance hatte sich zu bessern, entbannt und ich bin mir 100% sicher das du nicht der erste sein wirst.


    In diesem Fall denke ich, kann sogar ich als Supporter den Entbann Antrag ablehnen.

    Du kannst es ja in wirklich 1,5 Jahren von jetzt an nochmal versuchen, also Ende 2020.

    Hey Jannik, will dich hier auch nicht allein lassen.


    Also so wie ich das damals aufgefasst habe ist Janik ja auch ein Freund von Justin und die haben früher auch mal zusammen gespielt, er war auch schon mindestens 2x in Fontania und geredet haben wir auch schon einige male.

    Von Duping war da niemals die Rede, er hat immer fair wie alle anderen gespielt.

    Mit ectaven hatte er ja auch eine große Bude gebaut, glaube ich.

    Das alles zu riskieren, für par teure Items, obwohl er weiß das wir dafür einen permabann vergeben, kann ich mir bei Ihm einfach nicht vorstellen.


    Also wenn ich der jenige wäre, der darüber entscheidet, würde ich an dieser Stelle eine Ausnahme machen und ihn wieder entbannen. Kommt halt jetzt nur darauf an wie Watchdog das sieht.


    mfG

    Die Stadt existiert noch, das Grundstück ebenfalls.

    Ich habe für Ihn schon einige gecounterte Blöcke abgerissen, damit er sie in seinem neuen Haus setzen kann.

    Aber das Komplette 6 Chunk GS abzureisen, soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht.

    Ich habe RageQuit gesagt er soll es mal ins Forum schreiben, dann kann ihm ein Admin, Rechte auf seinem GS in seiner alten Stadt geben.

    Auch ich muss mal etwas fragen, da ich in den Einstellungen des Lycodon-Clients nicht wirklich dazu finden konnte.

    Bei mit verschwimmt nach einigen Blöcken das Bild/die Umgebung, also um warscheinlich Last zu sparen, weitere ca 10 Blöcke weiter ist es noch weniger zu erkennen bis es dann weitere 10 Blöcke garkeine textur mehr hat.9110.png

    Das Problem habe ich erst seit Samstag, da ich für Weihnachten die Köpfe sehen wollte und mit nun endlich mal den Neuen Lycodon Client runtergeladen habe, ich hatte nämlich noch die version ohne Skin Fixer drin. Wobei da nicht dieser "verschwommene Modus" voreingestellt war, und jetzt muss man den doch irgendwie auch wieder ausschalten können ?


    10DB.png

    Nach 7 Blöcken denkt man da ist luft.


    mfG MagmaLP | Marcus

    Hey Der_eine_Typ_da


    Da muss dir absolut nichts leid tuhn, du hattest einfach mehrmals im Chat betohnt das du gebannt werden möchtest.

    Und da ich gerade on war, dachte ich mir, ich erfülle dir diesen Wunsch und habe dich Perma gebannt xD

    Damals warst du aber mit dem Namen "Der_Brotige_Typ" on gewesen.


    Ich denke nicht das irgend ein Grund bestehen sollte dich nicht wieder entbannen zu lassen, dies kann aber nur ein Admin entscheiden, da ich keine Entbannrechte habe.


    mfG MagmaLP