Beiträge von SkyPlayz

    Also ich wäre ja auch für einen Map Reset, es sind mittlerweile einfach schon zuviele sachen gebaut worden die einfach nurnoch unnötig rumstehen.

    Und wie Magma gesagt hat, wird es wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt geben, da jetzt wieder viele anfangen TL zu spielen wegen der Corona Sache.

    -> Daraufhin fangen viele wieder an Interesse zu zeigen und werden auch in Zukunft weiterhin spielen wollen.

    Klar es wäre blöd für einige die schon fortschritt gemacht haben, aber ich glaub in einer laggfreien Welt zu spielen wäre eine Sache die denk ich mal jeder mal wieder haben will.


    Und wenn man schon einen MapReset macht, wäre ich dafür die Preise die bald dann wieder kommen werden mehr anzupassen.

    Ich könnte mich auch Freiwillig anbieten bei der Sache zu helfen wenns eine möglichkeit gibt und ihr bei dem Gebiet Hilfe braucht :)


    mfg Laydau

    Hätte noch ein Vorschlag für die Perks:

    Vielleicht ein Perk wo man ein paar Prozent mehr XP von gekillten Mobs kriegt:


    Mehr XP

    Erhöht die Anzahl an XP beim töten eines Mobs.


    Level 1: +5%

    Level 2: +10%

    Level 3: +25%


    Benötigt:

    - 10 * (Du hast X *)


    Joa, natürlich ist das mit den prozent zahlen und was benötigt wird nur ein beispiel :D

    Ich denke mal das wird auch ein nützliches feature sein :D

    MfG

    Hey, hätte einen neuen Vorschlag bei den ich auch weiß das Niklas da noch wat machen wollte, nur hätte ich da vielleicht eine Verbesserumg.

    Ich weiß nicht ob man das so Implementieren kann, aber was wäre wenn man so ein Menu erstellt für die Lyco-Client user, wo man selbst einstellen kann was man
    an der Seite links angezeigt haben möchte -

    ich hab da mal in einer Kiste ein mögliches Beispiel aufgebaut :D

    Natürlich muss mans nicht genau so machen und was extra Optionen angeht ist natürlich euch überlassen, aber wenns möglich ist wäre es sogar eine coole und vielleicht nützliche funktion :D

    Mich Persönlich stören ein paar Anzeigen dort deswegen würd ichs feiern wenn ichs konfigurieren kann wie ichs will :D

    Würde mich auf eure Meinungen freuen und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge/Ideen was man da noch hinzufügen könnte :D
    MfG

    Ich melde mich erstmal ab da ich leider die Lust an TL verloren habe :/

    Wielange ich abgemeldet bin wird wahrscheinlich 1-3 Monate sein da ich auch noch höchstwahrscheinlich im Urlaub sein werde

    MfG Laydau :)

    Thema / Topic Glas Faser Kabel mit Construction Foam verstecken
    Beschreibung / Description Nächster Vorschlag, weiß aber net ob es klappen kann:

    Man kann ja Glas Faser Kabel mit Construction Foam verstecken, besteht da möglichkeit dasselbe mit ME-Kabel zu machen? (Vorschlag von Bauws wäre vielleicht neue Fassaden für ME-Kabel zu machen)

    Wenn dies zu schwierig sein sollte oder zu aufwendig dann wäre es schade aber es ist ein Versuch wert zu fragen :D
    LG
    Antworten / Answers

    nein

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
    Thema / Topic Bücher Addition
    Beschreibung / Description Wie wäre es wie in den neueren Versionen hinzuzufügen, Bücher im Amboss zusammencraften zu können
    [Beispiel: Effizienz I + Effizienz I = Effizienz II]
    Das würde glaube ich sogar vielen Spielern helfen :) würde mich freuen wenn das hinzugefügt wird,

    Danke für euer Verständnis.
    Antworten / Answers

    Schöne Idee. Das wäre aus Plugin Sicht sogar sehr gut machbar.

    Wenn es von niemanden begründete einwende gibt, kommt es auf die Liste :)

    Man bekommt ja aber auch nich bei jedem buch das man verzaubert effi1 oder2 ^^

    keine ahnung, das is ja das schöne daran, denn es ist kompplett irrelevant wie man an die bücher kommt. da ein direktes zusammenwerfen viel effektiver wäre, als nochmal ka x level rauszuhauen ... das is der sinn dahinter

    Ergebnis / Result In Arbeit / In progress

    Jagut das stimmt schon (Punkt 1 & 2) allerdings waren die Preise und Prozent Angaben eigentlich nur Beispiele ^^


    Bei Punkt 1 kann ich dir eigentlich nur zustimmen, allerdings finde ich das man dann vielleicht nur 1%[bis Max 5% Upgradebar vielleicht] nimmt, welcher nunmal für Weit Fortgeschrittene Spieler Interessant werden könnte. Lohnt sich aber denke ich mal nicht diese paar Prozent oder?


    Zu Punkt 2, daran hab ich tatsächlich nicht nachgedacht haha ^^ Es gibt allerdings andere Maschienen die man nicht mit Overclocker betreiben kann... das wäre vielleicht eine möglichkeit?

    Guten Tag liebes Lycodon Team und Lycodon Mitspieler,

    ich hätte 3 Vorschläge für neue Perks die man vielleicht hinzufügen könnte (wenn ja und falls möglich)


    Mein erster Vorschlag wäre mit *beliebige Anzahl*$ die Produktion von z.b Mass Fabricators um 5% zu erhöhen [Beispiel: 4000$ -> +5% erhöhte UU-Matter Produktion]

    Der zweite Vorschlag wäre die Geschwindigkeit von Maschienen um eine *beliebige Anzahl* zu erhöhen [Beispiel: 3000$ -> +5% erhöhte Maschienen Geschwindigkeit]

    Mein dritter Vorschlag wäre vielleicht Werbung für seinen Shop machen zu können (Am besten noch alle 2 Tage)[Beispiel: 2000$ -> /werben [Nachricht] *Einmal verwendbar*] -> Im Chat: [Werbung (Name des Spielers) (Nachricht des Spielers)]


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn auch nur eine Idee bearbeitet wird und auf dem Server zusehen sein wird :love:

    Schreibt gerne eure Meinung oder Verbesserungen zu meinen Vorschlägen, würde mich (und vielleicht auch das Lycodon Team) sehr freuen ;)