Posts by SkyPlayz-

Ich melde mich erstmal ab da ich leider die Lust an TL verloren habe :/

Wielange ich abgemeldet bin wird wahrscheinlich 1-3 Monate sein da ich auch noch höchstwahrscheinlich im Urlaub sein werde

MfG Laydau :)

Thema / Topic Glas Faser Kabel mit Construction Foam verstecken
    Beschreibung / Description Nächster Vorschlag, weiß aber net ob es klappen kann:

Man kann ja Glas Faser Kabel mit Construction Foam verstecken, besteht da möglichkeit dasselbe mit ME-Kabel zu machen? (Vorschlag von Bauws wäre vielleicht neue Fassaden für ME-Kabel zu machen)

Wenn dies zu schwierig sein sollte oder zu aufwendig dann wäre es schade aber es ist ein Versuch wert zu fragen :D
    LG
    Antworten / Answers

nein

Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
    Thema / Topic Bücher Addition
    Beschreibung / Description Wie wäre es wie in den neueren Versionen hinzuzufügen, Bücher im Amboss zusammencraften zu können
    [Beispiel: Effizienz I + Effizienz I = Effizienz II]
    Das würde glaube ich sogar vielen Spielern helfen :) würde mich freuen wenn das hinzugefügt wird,

Danke für euer Verständnis.
    Antworten / Answers

Schöne Idee. Das wäre aus Plugin Sicht sogar sehr gut machbar.

Wenn es von niemanden begründete einwende gibt, kommt es auf die Liste :)

Man bekommt ja aber auch nich bei jedem buch das man verzaubert effi1 oder2 ^^

keine ahnung, das is ja das schöne daran, denn es ist kompplett irrelevant wie man an die bücher kommt. da ein direktes zusammenwerfen viel effektiver wäre, als nochmal ka x level rauszuhauen ... das is der sinn dahinter

Ergebnis / Result In Arbeit / In progress

Jagut das stimmt schon (Punkt 1 & 2) allerdings waren die Preise und Prozent Angaben eigentlich nur Beispiele ^^

Bei Punkt 1 kann ich dir eigentlich nur zustimmen, allerdings finde ich das man dann vielleicht nur 1%[bis Max 5% Upgradebar vielleicht] nimmt, welcher nunmal für Weit Fortgeschrittene Spieler Interessant werden könnte. Lohnt sich aber denke ich mal nicht diese paar Prozent oder?

Zu Punkt 2, daran hab ich tatsächlich nicht nachgedacht haha ^^ Es gibt allerdings andere Maschienen die man nicht mit Overclocker betreiben kann... das wäre vielleicht eine möglichkeit?

Guten Tag liebes Lycodon Team und Lycodon Mitspieler,

ich hätte 3 Vorschläge für neue Perks die man vielleicht hinzufügen könnte (wenn ja und falls möglich)

Mein erster Vorschlag wäre mit *beliebige Anzahl*$ die Produktion von z.b Mass Fabricators um 5% zu erhöhen [Beispiel: 4000$ -> +5% erhöhte UU-Matter Produktion]

Der zweite Vorschlag wäre die Geschwindigkeit von Maschienen um eine *beliebige Anzahl* zu erhöhen [Beispiel: 3000$ -> +5% erhöhte Maschienen Geschwindigkeit]

Mein dritter Vorschlag wäre vielleicht Werbung für seinen Shop machen zu können (Am besten noch alle 2 Tage)[Beispiel: 2000$ -> /werben [Nachricht] *Einmal verwendbar*] -> Im Chat: [Werbung (Name des Spielers) (Nachricht des Spielers)]

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn auch nur eine Idee bearbeitet wird und auf dem Server zusehen sein wird :love:

Schreibt gerne eure Meinung oder Verbesserungen zu meinen Vorschlägen, würde mich (und vielleicht auch das Lycodon Team) sehr freuen ;)