Beiträge von Gnomers

    Juergen das Problem hatte ich früher auch des öfteren. --> Lösung : Eine Taste für deine Powerarmor die das Fliegen ausstellt. Dann kannst du dich zukünftig selbst befreien.

    Hallo, bräuchte Hilfe bei einem Projekt.


    Es geht darum das ich eine Redstone Schaltung ( Vanilla Redstone) benötige, welcher eventuell mit einem Xor Gate in Verbindung mit Speicherzellen funktioniert. Allerdings klappt es bei meiner Umsetzung nicht so richitg.


    Genaueres würde ich im Teamspeak erklären.


    Zuvor versuch ich das Problem mal zu erläutern,


    30 Redstone Eingänge und 30 Redstone Ausgäng, die jeder Eingang schaltet seinen Ausgang.


    Allerdings soll wenn ein Ausgang auf 1 ist nicht die anderen Ausgägne die möglichkeit haben auf 1 zu schalten, bis der eine Ausgang der je bereits 1 ist wieder auf 0 ist. Da in der Zeit mehrer der Eingängne auf 1 geschaltet haben, und diese nicht zum Ausgang vermittelt werden konnten weil ja bereits einer auf 1 steht, diese in der Reihenfolge wie sei eingetroffen sind durchschalten.


    Dies sollte dann wie folgt ablaufen. (Bsp.)


    Eingang "1" schaltet auf 1

    Ausgang "1" schaltet auf 1

    Eingang "23" schaltet auf 1

    Eingang "5" schaltet auf 1

    Eingang "6 schaltet auf 1

    Eingang "1" schaltet auf 0

    Ausgang "23" schaltet auf 1

    Eingang "27" schaltet auf 1

    Eingang "23" schaltet auf 0

    Ausgang "5" schaltet auf 1

    Eingang "5" schaltet auf 0

    Ausgang "6" schaltet auf 1

    EIngang "6" schaltet auf 0

    Ausgang "27" schaltet auf 1

    Eingang "27" schaltet auf 0

    Wie viele Versuche hat man den ? Finde die rätsel immer noch sehr schwer und das alte Konzept deutlich besser da man dort sofort Feedback bekommen hat. Man kann gar nicht ausprobieren....

    Gute Entscheidung :) Was hältst du von einer kleinen Belohnung, wenn man ein Rätsel geschafft hat ? Das würde den Spielern ein Motivation geben die gerne sofortige Rewards möchten.

    Wäre schön, wenn der Server dafür Werbung machen könnte.


    Bei /warp Info eine Brücke zum Rätsel Bereich bauen


    Jede Stunde mal einen kleinen Satz im Chat einblenden.