Machts einfach wie Funny es sagte und hört mit dem sinlossen uu prodzieren auf immer diese Schwanzvergleiche wenn die Leut emeinen selbst nach 800 Aes immer noch versuchen noch mehr Uu zu produzieren dann stimmt doch was mit denen nicht.
Mann sollte sich mal die Frage stellen warum man überhaupt Uu produziert!
Anfänglich doch eig damit, mann die Items hat, um die Sachen zu bauen die man sich sonst nicht leisten kann.
Diesen Punkt überschreiten Doch die meisten bei weitem was nur zum Preis und wert abfall auf dem Server führt.
1 Ae reicht schon vollkommen aus um sich alles zu bauen was mann möchte.
Die meisten haben 0 Ahnung von Mods die sich außerhalb der Uu Produktion befinden, Crops ist eine Nette Sache. Wird von den Leuten aber auch nur als Methode gesehen um eventuell "Der Konkurenz" einen Schritt vorne zu seien.
Die frage von kikkeksler ist ein gutes Bsp. (Crops Pushen) Das würde nur dazu führen das die leute entweder von AE´s zu Crops wechseln und dann massig Große Felder bauen um mehr items zu bekommen oder die crops werden nicht hart genug gepusht wobei dann alles beim alten bleibt.
Lasst euch einfach mal bei ner Tasse Kaffe Zeit und überlegt mal wozu das alles. Seht nicht alle als konkurrenten an sondern Baut euer Ding und scheißt auf die Leute die meinen ich muss 100000 Ae´s haben damit ich mich besonders bin.
Hierzu möchte ich jetzt keine Kommentare lasst es einfach mal wirken. Und macht demnächst sinnvolle Vorschläge für Plugins.
zum Bsp. Vorschläge die die Sozialen interaktionen auf dem Server födern mehr den gedanken wecken als Team zu fungieren als Vorschläge wie man das Wirtschaftssystem auf dem Serve weiter runterschraubt.