Beiträge von Janik400

    Es mag zwar jetzt nicht wirklich logisch klingen, aber ich habe nur versucht euch zu helfen indem ich dein bug teste, ob dieser geht. Ich hatte damit keine schlechten absichten und es würde für mich ja auch keinen Sinn machen 50€ auszugeben und dann zu dupen. Habe mich einfach nur aufs wochenende gefreut mit nem Freund zu zocken. Ich weis war ne doofe aktion. Wie TTFinn mir bereits sagte hätte ich das im singleplayer testen können, wusste allerdings nicht das Tps und so da alles gleich ist.
    Tut mir leid das ich helfen wollte.


    Btw hat nicht funktioniert! :D


    Wenn es nicht akzeptiert wird muss ich eben damit leben.

    Bitte lasst die sachen xFanaticZomBie weil ja nichts davon unlegit is.


    Lg Janik400

    Wenn ihr das nicht akzeptiert muss ich eben damit leben.

    Krieg ich wenigstens meine 50€ wieder wenn es wahrscheinlich eh net klappt.
    Das ist viel Geld für mich!

    Thema / Topic Construction Foam
    Beschreibung / Description Ich hätte da einen Plugin Vorschlag. Weis zwar nicht ob das im sinne des möglichen liegt. Wenn man den Construction Foam (ungehärtet und kein Pellet)mit Sand zusammencraftet bekommt man gehärteten, welchen man platzieren kann.
    Antworten / Answers
    Ergebnis / Result ?

    Den spacken habe ich in der Schule kennen gelernt und er war noch nie die hellste Kerze auf der Torte. Allerdings gehört er zu unserer " Gruppe" in der Schule.( Deshalb war er auch eingeladen) Ich finde nur weil er dupet muss man nicht direkt die Freundschaft beenden, ist halt nen Spiel. Ich habe halt dann bloss beschlossen nicht mehr mit ihm mc zu spielen. Das ihr sowas oft hört habe ich mir schon gedacht, aber es ist halt so. Ach und danke für deinen Beitrag Magma. Justin ist nen Freund von rene und wir haben nur ab und zu geredet

    Hallo Lycodon Team,

    ich habe am letzten Wochenende meinen Geburtstag gefeiert und dort ist einer meiner Gäste an meinen Pc gegangen und hat dort dann Tekkit Lite gefunden. Ich habe damals mit ihm auf einem anderem Server gespielt, wo er immer gedupet hat, weshalb ich dann nicht mehr mit ihm gespielt habe. Er hat dann halt wie gesagt den Server in der Serverliste gefunden und meinte dann Aes dupen zu müssen. Dies habe ich allerdings erst später mitbekommen als ich gebannt wurde und TT Finn es mir dann im Ts erzählt hat. Ich hatte in dem Moment keine Ahnung was abgeht und war erstmal sehr verwirrt und habe meinen Freund dann auf Whatsapp gefragt ob er das war, da ich mir das gedacht habe. Nach langem Diskutiren hat er das dann bestätigt. Ich wollte immer normal spielen auf dem Server und es hat mit auch immer spaß gemacht und im ernst ich hätte es nicht nötig gehabt zu dupen. Deshalb bitte ich euch nochmal über diesen Ban nachzudenken.


    Mfg Janik400


    Ps: Falls nicht, fände ich es Fair wenn ectaven die Items zurück bekommt, weil er einen Großteil an dem Haus(Keller) gemacht hat.


    Das mit den Multiaccs tut mir leid, ich war halt angepisst😔