Beiträge von Justin8303

    Banned Items




    1. Environmental Spell Modifier X 513:3
    2. Fancy Workbence X 893:0
    3. Biome Radar X 4843:0
    4. Shard of Laputa Xe 4667:0 ; 4667:4 ;4667:9 ;4667:14 ;4667:19
    5. Quarry X 1307:0
    6. Imbued Fire X 2186:0 ; 2163:0 ; 2165:0 ;2171:0 ; 2185:0 ; 2191:0
    7. Filler X 1308:0
    8. Ender Quarry World Hole Upgrade X 1833:1
    9. Portal to the Deep Dark X 1841:0
    10. Portal to the Last Millenium X 1841:2
    11. Stirling Generator X 194:8
    12. Terraformer X 202:15
    13. Nuke X 211:0
    14. Chunk Loader X 1677:10 ; 7099:49 (Letzters Stevecarts 2)
    15. Sacred Rubber Sapling X 1687:3
    16. Book Binder X 2272:0
    17. Tracker X 7433:0
    18. Spatial IO Port X 440:0
    19. Mirror X 7158:0
    20. Dimension Enscriber X 2354:0
    21. Dimension Builder X 2355:0
    22. Dimension Editor X 2357:0

    Aussagen von der Serverleitung bzw. Supporter sind über die Regeln zu stellen.






    Umgang mit anderen Spielern und dem Team

    1. Andere Spieler sind respektvoll zu behandeln. Respektloses Verhalten, vor allem Beleidigungen, werden nicht geduldet.
    2. Das Team ist der Ansprechpartner, wenn ihr Probleme mit anderen Spielern oder technische Probleme habt.
    3. Das Team ist KEIN wandelndes Wiki, bei kleineren Fragen stehen wir und die gesamte Community euch aber natürlich zur Verfügung.
    4. Entscheidungen und Anweisungen des Teams sind zu respektieren und müssen dementsprechend umgesetzt werden.



    Anstößiges

    1. Rassistische, sexistische, dritte Reich verherrlichende oder perverse Bauwerke, Äußerungen im Chat, Skins, etc. werden unter keinen Umständen toleriert und aufs Härteste bestraft.



    Chatregeln

    1. Kein Spam, kein Capslock (DAS HIER)
    2. Keine Fremdwerbung
    3. Kein betteln/fragen nach Rängen, Items, Sonne, Tag, etc.



    Griefing

    1. Das klauen, abbauen, außer Kraft setzen oder sonstiges Zerstören des Eigentums Fremder ist generell strengstens untersagt und wird hart bestraft.
    2. Auch das unerlaubte Betreten fremder Grundstücke ist verboten.
    3. Das nutzen von Gegenständen die einen anderen Mitspieler stören ist nicht gestattet.



    Illegale Vorteilsnahme

    1. Das benutzen von Bots, Hacks, X-Ray Texturen und anderer vorteilsnehmenden Clientmods ist untersagt.
    2. Das Entziehen des AFK-Kicks ist in keinster Weise gestattet.
    3. Das Ausnutzen von Bugs ist untersagt, sollte euch ein Bug begegnen, meldet ihn dem Team.


    Sonstiges


    - Lagfreies Bauen ist ausdrücklich erwünscht, stark lagverursachende Anlagen/Häuser werden im Extremfall entfernt.- Kein Zerstören der Landschaft in der Haupwelt (1x1 Turme, etc. sind zu vermeiden).

    - Auf Gemeinschaftsgrundstücken gehört grundsätzlich alles dem Eigentümer des Grundstückes und er darf über den Verbleib von sämtlichen Dingen auf dem Grundstück verfügen.

    - Doppelaccounts sind verboten.

    - Eine Mob-Farm muss automatisch ausgeschaltet werden sobald der Besitzer offline geht!

    - Eine Mob-Farm darf maximal 4 x 4 chunks groß sein!

    Übermässige Farmanlagen werden im Einzelfall vom Support überprüft.

    - Es dürfen weder Bienen, Baumarten oder Crops getraded werden.

    Trading/Handeln ist NUR erlaubt wenn die Verhältnisse stimmen. (Entsprechende Gegenleistungen)






    Die Regeln wurden vom Tekkit Lite Server übernommen und in Zusammenarbeit mit dem Infinity Team auf das Modpack angepasst/ abgeändert

    Ich wollte mich hier auch mal dazu äußern.
    Wie WatchDog schon sagte, hab ich 5 Tage lang Destiny 2 heruntergeladen und da ich mit Lovo das Abundzu spiele, bin ich halt im ts.

    Dann kamst du und wolltest Hilfe haben, was ja auch verständlich ist.

    Das, was mich allerdings an deiner Beschwerde am meisten stört ist: titanium hat dir ungefähr 10 Minuten, nachdem du mich gefragt hast geholfen.

    Damit war das Problem für mich abgeschlossen und ich hätte gerne noch eine Bitte, sag mir sowas einfach direkt. Das hilft mir mehr, als wenn solche Diskussionen im Forum aufkommen, danke.


    ~Justin8303