Beiträge von TT_Finn12

    Ne, du hast nicht geschrieben, das mir das Recht dazu fehlt, jedoch, dass man solche Bemerkungen einfach sein lassen sollte.

    Jedoch finde ich diese Geste des anprangers des "Regelverstoßes" hier im Forum selbst super contra produktiv.


    Wenn du also ein Problem mit mir oder meinem Verhalten haben solltest, bin ich gerne bereit mich mit dir im Teamspeak oder Discord zu unterhalten. :)

    Sry, dass muss ich aber nochmal los werden 1.0

    Auf der einen Seite schreibst du diesen Beitrag, der eigentlich überhaupt nicht auf dich bezogen ist, weil du dich über das verhalten anderer beschwerst, in diesem Fall über das von Justin und von mir, aber auf der anderen Seite bringst du dann sowas...

    Korrekt. Aber man sollte gerade in so einem Moment, der eigentlich nicht so schlimm bewertet werden sollte/kann, solche Bemerkungen einfach sein lassen. Stillschweigen und in der Situation versinken lassen.

    Was gibt dir denn das Recht dich zu diesem Thema zu äußern, welches mir fehlt? 1.0

    Also dann sollte/kann man auch diesen gesamten Beitrag einmal durch den Schredder ziehen, bitte danke. 1.0

    Deiner Meinung nach habe ich... ok, meiner Meinung nach habe ich nicht geschrieben, dass xy ein yx ist 1.0


    Tja Justins gedanken kann ich leider nicht erriechen oder sonstiges

    Ich wage mal zu behaupten, gerade aufgrund deiner Aussage, dass du meine Gedanken auch nicht lesen kannst. Naja, woher solltest du auch wissen, wie ich ticke 1.0

    Ein Supporter sollte nunmal meiner Meinung jeder Zeit nach Regelbuch handeln können und nicht den Kopf verlieren.

    Jo, seh ich fast auch so, Supporter sind leider auch nur Menschen die hinter nem Computer sitzen. 1.0


    Vilt sehe ich das alles auch ein wenig zu locker, bin mal gespannt, was da noch so kommt 1.0

    Hm, verstehe nicht was ich damit bestätigt habe... den Satz habe ich bewusst so geschrieben, dass man da viel rein interpretieren kann. Aber eine Bestätigung der Aussage, dass Supporter Spieler beleidigen dürfen... Man ich brauche da echt nen Beleg für.


    Soviel dazu.


    Dann kommen wa mal zum eigentlichem Thema. o.o

    Also Justins Aussage war definitiv etwas zu direkt und ich vermute mal, das ihm da seine Gedanken raus gerutscht sein (reine Interpretation).

    Natürlich ist es nicht besonders schlau, wenn man vor seinem Tempban den Server verlässt, somit nicht den Ban triggert und man dann erst gebannt wird, wenn man mal wieder versucht zu joinen.

    Dazu muss man auch sagen das ein neuer Spieler sowas natürlich auch nicht wissen kann .


    Ich interpretiere es mal so, dass die Aussage so gemeint war, dass Justin diese Aktion als dumm bezeichen wollte, jedoch in diesem Fall etwas zu direkt wurde.

    Ich vermute auch nicht, dass Justin ein persönliches Problem mit dem Spieler hat, selbst wenn wäre es nicht mein Bier.


    Ich verstehe nicht so ganz warum aus diesem Thema gleich so ein Drama gemacht wird... Außerdem vermute ich mal, dass wenn sich der gute Kirito persönlich angegriffen fühlt, Justin sich gewiss auch bei Ihm für diese Aussage entschuldigen würde.


    Aber hey, endlich mal wieder ein Thema im Forum 1.01.0

    I just told you my first guess because you told me that your stuff disappeared right after the restart.

    You just disappeared pretty fast after writing this... :o

    Moin moin Zusammen,

    also wenn ich ehrlich bin habe ich 0 verständnis für diese Aktion, gerade wegen dem letzten Vorfall der nicht mal 2 Wochen her ist.


    ich habe nur versucht euch zu helfen indem ich dein bug teste

    Hm ja... also willst du mir erzälen, das du das Risiko eingehst gebannt zu werden, um einen Bug zu testen...

    Also es ist immernoch so, das das Serverteam in der lage ist sowas selbst zu testen.


    es würde für mich ja auch keinen Sinn machen 50€ auszugeben und dann zu dupen

    Stimmt, würde keinen Sinn machen... aber genau das hast du eben gemacht.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier noch nen paar Screens, da die Duping-Maschiene panisch auf die Konfrontation abgebaut wurde:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG TT_Finn12

    Also um mich dazu auch mal zu äußern...

    Die Fakten standen halt einfach gegen dich...


    2019-03-23_14.57.53.png2019-03-23_12.25.11.png


    Und ich fand es schon ein wenig seltsam was Leute in deinem Haus, an deinem PC anstellen können ohne das du das mitbekommst... Klang halt wie eine 0815-Ausrede.


    Scheint dann tatsächlich doch noch Menschen zu geben, die von selbst auf Niklas seine Plugins hier im Forum treffen... Weiß nicht wie oft ich schon den Link posten musste ^~^



    Code
    1. Fri Mar 22 01:11:45 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 0 -> 1, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    2. Fri Mar 22 01:12:02 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 1 -> 6, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    3. Fri Mar 22 01:19:27 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 6 -> 7, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    4. Fri Mar 22 01:19:29 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 7 -> 8, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    5. Fri Mar 22 01:19:32 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 8 -> 9, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    Code
    1. Sat Mar 23 11:03:01 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 9 -> 4, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    2. Sat Mar 23 11:03:03 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 4 -> 3, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    3. Sat Mar 23 11:03:08 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 3 -> 2, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    4. Sat Mar 23 11:03:12 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 2 -> 1, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    5. Sat Mar 23 11:03:15 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 1 -> 0, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'


    TT_Finn12

    Naja, und bin halt alle Festplatten durch gegangen und habe geguckt was größtenteils zu mir gehört und was zu dir... kann dadurch sein, das du kein Eisen hast oder so... sag dann mal bescheid... bin halt nur grob durch gegangen ^^

    Si, habe vieles der Sachen abgebaut. o.O

    Crafting Cube, HV-Farm und die übrigen ae's die herumstanden hatte ich abgerissen und ins ME gepackt. Von den Lasern hatte ich mir auch mal ein paar genommen, da es ja auch viele von mir waren :'D Aber sonst hatte ich eigentlich alles in das ME gehauen.

    Thema / Topic Solar Super Mass Fabricator
    Beschreibung / Description Moin Moin,

    also ich hatte mir überlegt, ob es evtl sinnvoll wäre, eine weitere Version des SMF (Super-Mass-Fabricator) zu entwickeln. Welcher dann, wenn er mehr als 30 AE's (Adustable Emitter) in sich hat, Solarpanels statt UU-Matter produzieren könnte. Man müsste dann evtl auch die maximale Anzahl der AE's in einem SMF erhöhen... Ich schlage dies hier vor, da meiner Ansicht nach Last vom Server durch die großen Solarfarmen genommen werden kann.

    Natürlich ist dies nur ein Vorschlag den man noch anpassen kann/muss!
    MfG TT_Finn12 / Finn ;)
    Antworten / Answers

    normalerweise sind es nicht die solarfarmen die so große last erzeugen


    wäre aber ne überlegung wert

    hmm, bräuchte man dann ca 1500 aes um einen komplett zu upgraden, wenn man das gleiche system verwendet wie beim supermass

    Dann hätte man aber auch wieder mal ein Ziel vor Augen xD

    Ergebnis / Result Umgesetzt / Implemented