Beiträge von Endskill

    Thema / Topic SMF - Anti-Ash verbesserung
    Beschreibung / Description Guten Tag zusammen,

    ich hätte eine kleine Idee bezüglich des SMF, dass man noch hinzufügen könnte. Wie wäre es mit einer Anti-Ash verbesserung die Einmalig 64 Ash, 32 Minium Dust, 16 Verdant Dust, 8 Azure Dust, 4 Amaranthine Dust und noch 2 Iridescent Dust kosten würde und man dann für jedes Upgrade nurnoch die Hälfte an Ash verbraucht.
    Diese Verbesserung könnte bis zu 1/8 der Originalen Ashkosten stackbar sein. Bei der Lvl.2 Verbesserung dieses Upgrades könnte man Doppelt so viel von jedem Dust verlangen und bei Lvl.3 dann 4x des Lvl.1 Preises.
    Vielleicht wäre anstatt 1/8 auch 100% Ashkostennachlas Fair und Innordnung.

    Mfg Endskill
    Antworten / Answers

    damit ich das richtig verstehe, du willst deine hochwertigen dusts raushauen nur damit du dir diesen popliegen dust sparst der easy im autocraft nebenbei läuft?

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌

    Guten Tag zusammen,


    Ich habe mich umentschieden, dass ich mich schonmal für Stammi bewerbe und nicht noch 10 Tage auf Stammi+ warte. Daher bewerbe ich mich mit 15 Tage Ontime für Stammi.


    MfG Endskill

    Thema / Topic 4 Gewinnt Spiel
    Beschreibung / Description Ich könnte mir ein Spiel für das Game Plugin vorstellen, und zwar eine Art 4 Gewinnt auf einem Normalem 4 Gewinnt Spielfeld (7 x 6).
    Das spezielle daran sollte sein das man nach 3x Spielzügen (wird jeweils pro Spieler gezählt) wie in Dame über einen Gegner Block fahren muss (auch über mehrere sollte möglich sein) die dann auch verschwinden. Sollte das nicht möglich sein darf man nur 1 Block in das Spielfeld werfen und wenn es nach dem Gegner Spielzug immernoch nicht geht hat man verloren.
    Was ich aber auch Interessant fände wäre wenn man einbauen könnte das wenn einer ein 2x2 Feld hat das er damit 2 Felder nach Links, Oben-Links… wandern könnte und das 2x2 Feld von sich und dem wohin er gewandert ist zerstört, wenn man ein 2x2 Feld von blöcken hat sollte man dieses Bewegen müssen im nächsten Spielzug und es sollte ein Dame 3 Züge counter reset sein.
    Antworten / Answers
    Ergebnis / Result In Arbeit / In progress