Beiträge von AbsturzLP

    Guten Abend

    Ich habe meinen Nick ausnahmsweise ebenfalls abgelegt und mich zu 'Tokyo_Weeb' umbennant.

    Wäre super wenn ich meinen Dia Rang wiedersehen könnte :3


    Danke danke ^^


    LG Absturzi

    Wozu gibt es den die Option, solche Dinge ins Forum zu schreiben?

    Es ist ein Regelverstoß.

    Hat mich z.B. jemand darauf angesprochen, dass ich mit DieHund dumme Sachen gemacht habe?

    - Nein. Ich habe direkt einen über den Deckel bekommen und konnte mehrere Tage nicht auf dem Server spielen.


    Ich will einfach nicht, dass sowas untergeht. Ich habe bloß ein Problem mit der Beleidigung.


    Was bringt mir da ein Gespräch? Ein Gespräch wäre ja für dich positiv, da das dann ja nicht öffentlich ist und niemand das mitbekommt. Ich will aber dass es Leute mitbekommen und dementsprechend reagieren.

    Es interessiert mich, wie andere es sehen. Bzw. möchte ich so ein Verhalten, auch wenn es bloß ein kleiner Fehler war, nicht durchgeht.

    Sry, dass muss ich aber nochmal los werden 1.0

    Auf der einen Seite schreibst du diesen Beitrag, der eigentlich überhaupt nicht auf dich bezogen ist, weil du dich über das verhalten anderer beschwerst, in diesem Fall über das von Justin und von mir, aber auf der anderen Seite bringst du dann sowas...

    Was gibt dir denn das Recht dich zu diesem Thema zu äußern, welches mir fehlt? 1.0

    Also dann sollte/kann man auch diesen gesamten Beitrag einmal durch den Schredder ziehen, bitte danke. 1.0

    Habe ich irgendwann behauptet, dass dir das Recht fehlt, dich dazu zu äußern?

    Ich habe lediglich den Missstand der Beleidigung aufgegriffen und diesen hier zu Wort gebracht.


    Ich finde den Grund "Regelverstoß" sollte man nunmal nicht im Stillschweigen versinken lassen, da sonst eine Art Nachahmer Effekt entstehen könnte z.B.:

    Ahhhh der hat einen Fehler gemacht und hat nicht mit Konsequenzen zu arbeiten. Dann kann ich das selbe ja auch tun.


    Verstehst du, warum ich das hier dann zu Wort gebracht habe?


    Die eine Seite: Kiritos "dumme" Handlung und die andere Seite: Der Regelverstoß, kannst du eigentlich absolut gar nicht vergleichen. Für mich sind das zwei ganz andere Oberbegriffe.

    Deiner Meinung nach habe ich... ok, meiner Meinung nach habe ich nicht geschrieben, dass xy ein yx ist 1.0

    Ich meinte auch nicht, dass du es genauso gesagt hast. Habe es bloß so interpretiert. ^^



    Ich wage mal zu behaupten, gerade aufgrund deiner Aussage, dass du meine Gedanken auch nicht lesen kannst. Naja, woher solltest du auch wissen, wie ich ticke 1.0

    Da hast du recht. Da habe ich wohl den Interpretationshorizont ausgenutzt. Entschuldige. ^^


    Jo, seh ich fast auch so, Supporter sind leider auch nur Menschen die hinter nem Computer sitzen. 1.0

    Vilt sehe ich das alles auch ein wenig zu locker, bin mal gespannt, was da noch so kommt 1.0

    Korrekt. Aber man sollte gerade in so einem Moment, der eigentlich nicht so schlimm bewertet werden sollte/kann, solche Bemerkungen einfach sein lassen. Stillschweigen und in der Situation versinken lassen.



    Ich glaube dir, dass du es nicht verletzend meintest, jedoch ist es eine Beleidigung. Auch wenn du nur die Handlung der Person so bezeichnest.

    Was MagmaLP versucht hat zu erklären, war für mich nicht auf den Schirm. Mir ging es um den Tatbestand einer Beleidigung.


    Jeder Mensch macht Fehler. Stimmt. Ich mache auch andauernd welche. Vielleicht war es sogar ein Fehler diesen Beitrag zu eröffnen.

    ABER:

    Was ich hiermit bezwecken will, ist bloß, darauf aufmerksam zu machen. Dir als Supporter hätte doch nicht so ein Fehler unterlaufen sollen, oder? Ich denke einfach nicht.


    Das ist bloß meine Meinung, die ich hier vertrete. Nimm es mir nicht übel. Ich bin ein Perfektionist, der einfach immer sagt, was ihm nicht passt. Ich sage es, erzwinge es aber nicht zu ändern.


    Liebe Grüße

    AbsturzLP

    Danke für deinen netten Beitrag, TT_Finn12 .


    Meiner Meinung nach hast du mit der Aussage "Es gibt Beleidigungen und Tatsachen", ebenfalls ausgesagt, dass Kirito ein "Vollidiot" sei.


    Wieso ich darüber diskutieren möchte, fragst du dich? ~ Das beantworte ich dir gerne.


    Ein Supporter sollte nunmal meiner Meinung jeder Zeit nach Regelbuch handeln können und nicht den Kopf verlieren.

    Er sollte in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und die Gefühle spielen lassen. Justin8303 wird z.B. jetzt nicht mehr unbedingt gut auf mich zu sprechen sein. Wenn ich nun Support brauche, nur Justin on ist und der mir dann aus persönlichen Gründen nicht helfen will, bin ich dann für eine ganze Zeit aufgeschmissen, nicht wahr?


    Bloß weil jemand nicht so ist, wie man ihn haben will, sollte man nicht auffällig werden.

    Es ist vielleicht eine kleine Sache, jedoch sollte die Ordnung in einem "Netzwerk" wie diesem Tekkit Lite Server IMMER zu 100% funktionieren.


    Zudem hätte man dem lieben Kirito mitteilen sollen, wie so ein Warn/Tempban abläuft. Das der Ban erst getriggert wird, wenn er on ist.


    Wenn ich einen kleinen Fehler begehe, bekomme ich direkt einen über den Deckel. Warum dann nicht auch bei solchen Leuten?

    Nur weil sie keine normalen Spieler sind? Für mich ist ein Regelverstoß nunmal ein Regelverstoß.


    Wie siehst du das, TT_Finn12 ?


    Erneut freundliche Grüße

    AbsturzLP

    Guten Abend liebe Forums-Nutzer


    Ich musste gerade ebend leider auf dem Server miterleben, dass der Spieler und Supporter Justin8303 einen normalen Spieler beleidigt hat.

    Auch wenn der Spieler vielleicht etwas nicht verstehen wollte oder gelogen hat, hat Justin8303 wahrscheinlich nicht die Berechtigung einen derartigen Regelverstoß zu begehen.


    2020-01-25_20.10.09.png


    Ich meine: Die erste Regel des Servers lautet doch:


    Umgang mit anderen Spielern und dem Team

    Andere Spieler sind respektvoll zu behandeln. Respektloses Verhalten, vor allem Beleidigung, werden nicht geduldet.


    2020-01-25_20.42.00.png


    Als Supporter sollte Justin8303 diese Regel erst recht beachten. (So ist meine Meinung dazu.)


    Auch TT_Finn12 "bestätigt", dass Justin8303 angeblich die Berechtigung hat, einen Spieler zu beleidigen, bloß weil dieser nicht das Verhalten aufgezeigt hat, welches sich Justin8303 gewünscht hätte.


    2020-01-25_20.29.18.png


    Wie ist die Meinung der Forum-Nutzer dazu?

    Ich wünsche mir zudem eine ehrliche Meinung der Teammitgliedern und nicht unbedingt lieb gemeinte Meinungen, die auf Teamzusammenhalt oder Freundschaften aus dem Reallife bauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    AbsturzLP

    Guten Abend.

    Als ich heute auf den Tekkit Lite Server joinen wollte, stand dort, "Vorläufiger Ban bis zur Klärung".

    Ich habe keine Infos über Dinge, die "Geklärt" werden müssten. Ich wünsche mir gerne ein paar genauere Beschreibung über das Problem.


    Liebe Grüße AbsturzLP