Beiträge von Kikkeksler

    ich habe einen kurzen Test auf dem Server durchgeführt und habe festgestellt das ein smf 28% weniger Produziert ,wie ein normaler mass.

    Ich wenn ich das Experiment noch länger laufen lasse werden die Ergebnisse genauer.

    Hallöchen,

    Seit dem neuen update des supermassfabs schaltet er sich ab ,wenn die tps unter der bestimmten anzahl sind.

    Was bedeutet das mein supermassfab über 50% der Zeit offline ist wenn Pamacha oder co Online sind

    soll ich jetzt meine ae´s wieder vor den SMF stellen ???

    das ist 100 X produktiver

    LG Kikkeksler

    hallo lyco Team

    In letzter Zeit habe ich immer wieder dass Gefühl das mein spot loader nicht ganz funktioniert

    Beispiele:

    1.Als ich Crops gefarmt habe (so etwa 2h) kam es mir so vor als würde mein UU nicht steigen

    2.Ich habe eine tbm gebaut und wollte dann meine gefarmten Sachen per enderchest nachhause telen lassen aber die Sachen wurden nicht

    aus der enderchestgenommen .

    3. dann probierte ich es mit einem tesseract die sachen sind bis zu mir nachhause in eine chest gekommen aber nicht vom me daraus gezogen werden.


    ich hoffe mir kann bei diesem Problem helfen

    MFg

    Kikkeksler

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob ich an der Mall ein schönes Hotel Bauen darf,

    da die fressbude abgerissen wurde.

    Ich würde sie gerne in schönerem Format mit mehr Auswahl an essen (z.b. Kuchen Caffè Rum usw. ) neu bauen.

    Ich würde dies nicht dem Gelde halber machen sondern weil ich es eigentlich ganz nett fand.

    mfg Kikkeksler

    Thema / Topic TS & Ingame Verknüpfen
    Beschreibung / Description Halli hallo,
    Ich hätte da mal eine Idee: Wenn man in Minecraft und im Ts online ist , aber eigentlich Minecraft spielt sondern nur sein Chunk laden will und somit nicht gekickt werden will, muss man sich alle 20 Minuten bewegen.
    Und das nervt, weil viele spiele muss man schließen um auf den screen zu kommen.
    Könnte man nicht auch in den Ts eine Art Onlineplayerdetector intigrieren ??? Der dann für den Server Zählt

    LG Kikkeksler
    Antworten / Answers

    xD du hast das mit der Ontime wohl nicht so ganz verstanden.....

    Echt jetzt kikkeksler ?

    Deine Idee für sowas is ja nicht schlecht, aber:

    technisch derzeit sehr schwer umsetzbar, da Identitäten zu 100% immer übereinstimmen müssen und wir hier in dem fall über zwei Sprachen reden.

    Das andere ist, dass ich dann einen größeren ts server benötige, da das dann jeder macht und nur noch in einem "Ich will nicht gekickt werden" Channel rum sitzt.

    wenn du minecraft nur spielst brauchste ja auch nicht online sein, dazu ist der afk kick ja drin um spieler zu kicken die nicht da sind und um somit wieder resourcen vom server zu sparen

    und die mechanik des afk-kicks bewirkt auch, das die ontime überhaupt einen gewissen wert hat

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌

    ich wollte mich zu dem Thema auch mal etwas sagen.

    warum muss es direkt der supermass sein der direkt hvs produziert.

    Mann könnte doch auch einfach eine Art SuperTradeOmate erstellen bei dem man 4500uu (über den Preis kann man Streiten) gegen eine hv traden kann .So kann man entscheiden ob man mit einem Supermass UU oder HVs Produzieren will.


    Jeder der Stammi+ ist würde dann in seinem Stammi+ kit so einen SuperTradeOmate bekommen und diesen kann man dann statt der ganzen hv Farm an seine/n Supermassfabrikator/en anschließen


    Das gäbe weder für die neueren Spieler noch für die älteren Spieler einen Nachteil.

    MFG Kai

    Hallo Serverteam


    Hiermit möchte ich mich als Stammi bewerben.
    Zu diesem Zeitpunkt habe ich eine Ontime von 8tagen und 3 Stunden Erreicht.
    Bei rückfragen einfach im Forum schreiben
    (Die Etage mit den Farmen soll noch umgebaut werden)
    Mit Freundlichen Grüßen
    Kikkeksler