Beiträge von FreackmasterHD

    wie gesagt habe halt ne starke rechtschreibschwäche und habe mich deshalb an finn`s orientiert da diese am besten zu mir passte. zu meine stärken sind wie gesagt das ich extrem viel Geduld habe sowie die Erfahrung in den mods außerdem bin ich ziemlich gut im bauen. des weiteren kann ich gut mit Menschen und bin immer fair und auch falls nötig was zu zu ändre oder Kompromisse einzugehen :D was ich auch schon auf dem Server soweite es mnir möglich ist umsete indem ich den leuten helfe oder denen tipps und Ideen beim bauen gebe

    Hallo liebes Server-Team ,


    Ich bin der Dominik, bin 20 Jahre alt und komme aus Nrw.


    Hiermit möchte ich mich als Supporter in eurem Team bewerben.

    da ich schon eine geraume zeit auf eurem Server aktiv spiele

    das erste mal bin ich vor knap 2 jahren auf den Server gestoßen

    und habe mitlerweile einege montate aktiv gespielt und so einen

    ontime von 32 tage erreicht.


    Zu meiner Minecraft-Historie:

    Ich spiele nun seit knapp 8 Jahr minecraft davon 5 Jahre Mods. wovon 2 Jahre Tektit und zwischendurch auch andere modpacks oder selbst zusammengestellte mods. in den fergangenen jahren konnte ich mir einiges an mod wissen aneignen und auch im bezug auf tekkit jetzt in der ganzen zeit auf dem Server gut was erspiele (nicht alles menschen sind ja keine wiki 8o.


    Im folgendem Absatz werde ich euch nun ein paar positive/negative Aspekte über mich nennen:


    Positives:

    -Ich kenne ziemlich gut mit dem Modpack aus. (ist immer relativ ich weis)

    -ich kenne mich gut in Sachen bauen und gestalten aus.

    -Ich kann Verantwortung übernehmen und damit umgehen.

    -Ich spiele aktiv auf dem Server.

    -Ich helfe oft Spielern, welche Fragen bezüglich des Modpacks, Servers, Plugins oder Commands haben.

    -Ich bin immer fair und nett, und behalte die Regeln im Hinterkopf.

    -Erfahrung in manchen Plugins wie towny (eine eigene Stadt),.

    -Ich habe keine Probleme damit auch mal die Aufgaben anderer zu übernehmen und mich sozial einzusetzen.

    -Sehr Geduldige Person (da ich in einer psychiatrischen klinik arbeite habe ich extrem viel Geduld und Durchhaltevermögen)


    Negatives:

    -Englisch spreche ich leider nicht perfekt, habe aber keine großen Probleme mich im Schriftlichem auszudrücken.

    -Meine allgemeine Rechtschreibung ist manchmal auch nicht gerade perfekt da ich ne anerkate schwäche hab wo

    aber stätig dran gearbeitet wird.



    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck über mich vermitteln und wollte nochmal anmerken, dass ich diese Bewerbung nur für den Fall, dass Bedarf bestehen sollte geschrieben habe.



    Falls noch Fragen oder Anmerkungen zu meiner Person bestehen sollten oder ich

    noch etwas vergessen haben sollte bin ich täglich im Forum oder auf anfrage im TeamSpeak zu erreichen.

    Am Wochenende ist es bei mir individuell, ob ich da bin oder nicht, meistens bin ich da.


    Mit freundlichem Gruß Dominik/FreackmasterHD :)















    Hallo Liebes Serverteam,


    Hiermit melde ich mich vom 24.06 bis zum 28.06 sowie vom 07.07 bis zum 12.07 ab.

    Da ich zwei separate Fahrten habe und so keine Möglichkeit habe in den Zeiträumen on zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    FreackmasterHD

    hallo liebes lycodon Serverteam,


    hiermit möchte ich um die Wiederherstellung meines stammi+ Rangs bitten.

    Da ich mir den Diamant rang geholt haben worden mein Stammi+

    überschrieben und somit kann ich den Spot Loder nicht mehr nutzen

    daher würde ich mich über einen Wiederherstellung freuen


    mfg FreackmasterHD

    Hallo Serverteam.


    Hiermit möchte ich mich für den Rang Stammi+ bewerben.

    Ich habe die 25 Tage ontime erreicht und habe einige ordentlich

    gebaute Projekte vorzuweisen auserdem besuitze ich noch die stadt

    Splash die sich aktuell in großer Umstrukturierung und im Umzug Befindet,



    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    MfG FreackmasterHD

    sehr Geehrtes Lycodon Team


    Hiermit möchte ich die Übertragung der Stadt Splash beantragen.

    da ich die Stadt Splash gerne effektiv weiterführen möchte beantrage ich mich zu Mayor der Stadt Splash zu ernennen,

    da der aktuelle Mayor ZuckerGaming kaum noch Interesse an dem spiel hat und so nur noch alle 4-5 Monate für etwa

    ne stunde spielt und dann auch nur afk steht damit er den stammi rang nicht verliert. Um nun die Stadt Splash zu erhallten

    möchte ich mich gerne zu Mayor ernennen lassen um ein neues stad Team zu gründen und so die Stadt wieder aufzubauen


    über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen

    mfg FreackmasterHD