Posts by ZuckerGaming

Guten Tag alle zusammen,

ich kam vor kurzem nach hause und wollte ganz normal auf den Tekkit-Lite Server gehen da kam bei mir die Meldung "Banned", Linus_Geilo hat ein sehr ähnliches Problem.

Ich bin ganze 9x im Ban Management gelistet das ich gebannt wurde, aus dem selben Grund wie das eine mal wegen meinem sehr schlechten scherz, da steht das ich mehrfach von Offensichtlich gebannt und auch wieder von Lycodon entbannt wurde. Diese ganze Situation kommt mir ziemlich komisch vor und ich hoffe das sich diesesDebakel bald lösen lässt.

MfG ZuckerGaming / Kilian

Guten Tagt Lycodon Serverteam,

ich spiele nun schon einige Zeit auf eurem Tekkit-Lite Server und möchte mich als Stammi bewerben!

Ich habe aktuell eine Ontime von 13 Tagen 2 Stunden und 32min. Mein Haus ist langsam aber sicher noch im umbau um es schritt für schritt zu verbessern, ich besitze zudem die Stadt Splash die derzeit am aufblühen ist.

Hey, ich wollte mal fragen wie man den Donator rang hier im Forum bekommt bzw ob ich den beantragen muss, denn wenn das so ist würde ich das hiermit gerne tun :)

LG Kilian, und noch einen schönen Sonntag.

Ok dafür bedanke ich mich(mit der Stadt) und hoffe einfach mal das sich das bald lösen wird, denn ich bin nun in einer ziemlich blöden Lage das ich für so einen scherz auch noch jetzt gebannt bin. Falls der bedarf nach einen Gespräch besteht bin ich dafür gerne bereit weil ich schon gerne auf dem Server weiter zocken würde :)

Es ist doch eigentlich wohl mehr als logisch das dass extrem dumm wäre 55m solars zu haben, zumal ihr dass ja sehen könnt mit euren loggs.

Ich hab das bild ja auf MEINEM discord Server hochgeladen um MEINEN kollegen zu pranken und nicht im game Chat oder eurem discord Server.

Und ich denke das ich viel früher gebannt worden wäre hätte ich wirklich das dupliziert da ich das bild ja schon Freitag um 13:30 dort hochgeladen habe, habe ja oft im Chat gesehen das ihr das binnen 10-20min sogar da schon irgendwie sehen könnt.

So, nachdem ich jetzt einen echt blöden morgen hatte habe ich mich entschlossen mal einen Beitrag zu machen.

Als ich heute morgen versuchte online zu kommen hab ich gesehen das ich Permanent wegen Duplizieren gebannt wurde, dazu soll ich ja ein "Beweis Bild" auf meinem Discord Server gepostet haben, dieses Bild war aber nicht echt und lediglich ein Prank an MisterMiner. Ich kann mir selber auch nicht vorstellen wie man 55M Solar Panel duplizieren sollte geschweige denn wo man die lagert....

Ich habe es nun oft genug mitgekriegt das mein Humor naja nicht der selbe ist wie eurer und deswegen verstehe ich das ich in Zukunft meine Witze vielleicht im Privat Chat machen sollte! Ich werde mal in wenigen schritten erklären wie man das Bild ganz leicht selbst nach macht: Benötigt ist nur ein ME System und halt ein Item was in einer etwas größeren menge vorhanden ist, einfach z.B. Dirt in den ME Monitor und dann ein anderes Item in den Monitor, in dieser kurzen zeit aktualisiert sich die Anzahl für 1-2sek in dieser zeit habe ich das besagte "Beweis Bild" geschossen. Also ganz leicht zum kontrollieren.
    Ich möchte also am Schluss sagen das dass nur ein scherz war und nicht echt war!
    Ich möchte hiermit dann um eine Entbannung bitten.

LG Kilian

Hier nochmal das Bild: https://cdn.discordapp.com/att…8521544646657/unknown.png