Beiträge von Hempflingclub

    Nach einem Gespräch im Teamspeak mit N1KL4S möchte ich noch einige dinge nach hingzufügen, Ich verstehe das ich einen Fehler begangen habe mit dem Versuch von Duping egal unter welchem Vorwand und auch das ich mich vorher erkundigen hätte sollen bevor ich versuchte das problem eigenhändig mittels Multiaccounts zu lösen und Ich habe tatsächlich nicht die Regeln gelesen was aber nichts an der Tatsache ändert das ich sie gebrochen habe also Entschuldige ich mich nochmals dafür das ich diese Fehler beging welche ich nun bereue

    Ja okay es tut mir ja leid das ich die Regeln gebrochen habe aber dennoch sind spielen wir als eine Gruppe aus momentan 3 Leuten inlusive mir aber wenn ein mitglied der Gruppe gebannt wird wird dadurch ja das Team mit bestraft was jetzt nicht so schön ist und dazu noch die Gruppe als ganzes bestraft und ich möchte nochmals betonen es tut mir ja leid das ich die Regeln gebrochen habe und ich möchte mich nur dafür entschuldigen denn eigentlich fand ich diesen Server ganz nett und würde gerne mit meiner Gruppe auf diesem weiter spielen aber dies wird wohl wahrscheinlich aufgrund des Perma bans nicht möglich sein. Ich meine wir spielen noch nicht lange auf diesem Server aber dennoch würden wir gerne zusammen weiterspielen also würde ich mir eine 2te Chance Wünschen oder eine Ban Zeit das ich überhaupt noch mitspielen kann. Falls mir einer dieser Wünsche gewährt werden sollte würde ich auch notfalls akzeptieren das jegliches schlechtes Vorkommen in der Zukunft in einem Perma ban resultiert

    Ich wurde aufgrund Duplication glitch gebannt und das obwohl man auch nur sicherstellen wollte ob es jetzt geht oder nicht , natürlich hätte ich es ja noch dannach gemeldet auch wenn es jetzt aufgrund der umstände nicht glaubwürdig erscheinen mag finde ich dennoch einen Perma ban aufgrund eines Hilfeversuches nicht gerechtfertigt zumindest nicht ohne jegliche zuvorige verwarnung , im nachinein kann ich ja wohl irgendwie verstehen das ich diesen versuch ankündigen sollte aber dennoch ein Perma ban?