Beiträge von Dieter

    die leute die sowas machen versauen sich und auch anderen den spaß und machen uns arbeit. Es steht klipp und klar in den Regeln drin also hart ist das keinesfalls sondern einfach nur angemessen.

    Wer sowas macht bzw. auch nur versucht hat nicht die Absicht ehrlich zu spielen und sowas will ich nicht auf dem Tekkit Lite Server

    immer dieses "2. Chance" zeug..... man sollte vorher über sein Handeln nachdenken egal ob im Spiel oder im normalen Leben wer das nicht kann hat in vielen Fällen einfach Pech und muss damit leben

    du musst das anders formulieren, ich habe dich bestraft weil du ne eindeutige Regel gebrochen hast und damit bestrafst DU deine Gruppe

    und mit so einer Ausrede brauchst du garnicht kommen

    Ich bin der Meinung jeder kann mal einen Fehler machen und hat somit eine 2. chance verdient und wir sind nicht im echten leben es ist ein spiel, auf deinem server und wo andere leute spaß haben und sich das zeug Erarbeiten. Er hat es auf einem dummen weg versucht und ist gescheitert. Ich denke du kannst auch mal nicht so hart durchgreifen und such das Persönliche gespräch mit ihm vielleicht versteht man sich so besser. Du hast einen Teamspeak Server, nutzt diesen zum sinnlichem reden und einigt euch. Ein Perma ban kann nicht die Lösung sein. DU hast im bezug auf das echte leben geschrieben. Dann kann ich auch sagen, im echten leben kannst du jemand nicht Perma bannen da musst du eine löung finden und bitte macht das auch hier.

    dennoch würden wir gerne zusammen weiterspielen also würde ich mir eine 2te Chance Wünschen

    Jeder hat eine 2. Chance verdient und ich hoffe das ihr (Das Team) dies berücksichtigt. Fehler macht jeder einmal und die Kids wollen nur zusammen spielen somit werden sie getrennt und müssen alles aufgeben was sie erreicht haben. Das will doch keiner. Regeln sind Regelln und müssen auch eingehalten werden, aber gleich ein perma ban? auch wenn es irgendwo steht dasd dies die folgen sind ist es etwas hart.