Beiträge von KiffiPlays

    Sehr geehrtes Serverteam!


    Wie dem Titel zu entnehmen ist, habe ich auf Grund von Inaktivität mein Grundstück in der Stadt "Gotham" verloren.

    Festgestellt habe ich das ganze am 26.01.2020 kurz vor 14 Uhr. Dabei habe ich den Bürgermeister der Stadt, SchwarzeSeele, um ein paar Minuten verpasst. Seit diesem Tag versuche ich mehrmals täglich Kontakt aufzunehmen, um mein Grundstück zurückzuerhalten - bis jetzt ohne Erfolg.

    (Mein [ehemaliges] Grundstück ist rund bei den Koordinaten -8600 und -8000.)

    Auf dem Server war SchwarzeSeele seit nunmehr 11 Tagen nicht mehr anwesend, niemand hat etwaige andere Informationen zu einer Kontaktaufnahme.


    In meiner Phase der Inaktivität ist ein außerdem ein Grief vorgefallen - TT_Finn12 ist davon informiert - der Spieler (Sker0) ist mittlerweile gebannt.

    Mir dürfte, soweit meine Sinne und die Dokumentation reichen, alles rückerstattet worden sein.


    MagmaLP hat mich nun darauf hingewiesen, dass ich mit einem Beitrag im Forum mein Grundstück durch einen Admin zurück erlangen könnte.

    Daher nun auch der Post auf dieser Plattform, mit hoffentlich gutem Ende.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon aka. KiffiPlays :)