Beiträge von Herasti

    Servus Leute,


    mal wieder ein Vorschlag meinerseits ;)


    Ich wäre für die Einführung eines vanillas Silverfish-Spawner, dieser sollte aber nicht durch das Craftingrezept mit dem Spawner-Ei und den Emeraldblöcken erhältlich sein, sondern durch den Tausch gegen z.b 50k Ferrous ore oder gegen 3 aes (bzw. soll er nicht einfach erhältlich sein).

    Dafür sollten Silberfische aber auch Dusts droppen die man für das Level-Upgrade eines Smf brauch. Zudem sollte man den Spawner aufwerten können, um die Seltenen Dust zu bekommen wie Azure-Dust und etc.

    Das Aufwerten des Spawners könnte man durch die Perks, Coupons, Ingame Blöcke (z.b Aes, Endstone oder Pages) oder durch das Töten einer bestimmten Anzahl von Silberfischen erreichen.


    Man könnte aber auch die Silberfische ein anderes Item droppen lassen von dem man sehr viele braucht, um eine neue Energie quelle zu Craften/Erschaffen. Da ich denke, dass eine neue Energie-quelle mal eine schöne Abwechslung zu den Solarpanel wäre. Ich wäre jedoch dafür, dass diese Energie-quelle einen größeren Aufbau benötigt, als einen Block, also eher in Richtung akw, wenn nicht größer.


    Grüße Herasti:)


    (PS: Dies ist nur ein Vorschlag!:/)

    Liebes Server Team,


    ich hätte den Vorschlag, dass man Decay (einen Block den man nicht craften kann) primär mit Ferrous Dust und Flint craften könnte. Natürlich könnte es auch nur mit Ferrous Dust gehen.

    Die verschieden Decay Farben könnten dann zu Stande kommen indem man Ferrous Dust mit z.b Ruby, Saphire und Lapis zusammen craften könnte.


    Black Decay = 7 Ferrous Dust + 2 Flint

    Red Decay = 7 Ferrous Dust + 2 Ruby

    Blue Decay = 7 Ferrous Dust + 2 Lapis

    Purple Decay = 7 Ferrous Dust + 1 Blue Saphire +1 Green Saphire

    White Decay = 9 Ferrous Dust


    Natürlich würde das nur mehr Variabilitäten fürs Bauen bringen.

    Mein Hauptgedanke war dahinter Ferrous Dust einen vielfältigeren Nutzen zu bringen da man davon genügend im Late-Game durch den SMF hat und somit durch den Decay den man nicht craften kann, erlangen könnte um damit zu bauen.


    Liebe Grüße


    Herasti


    Ps: Dies ist nur ein Vorschlag!;)

    Sehr geehrtes Server-Team,


    da es möglich ist mit der Axt normale Bäume zu fällen indem man nur den untersten Holzblock abbaut, würde ich mich freuen, wenn es in der Zukunft auch bei Jungle Rubber Bäumen möglich wäre, dies zu tuen.


    Mfg


    Herasti

    Guten Tag liebes Server-Team,

    hiermit bewerbe ich mich für den Stammi-Rang.

    Mein Haus ist bei den Koordinaten x:13605 und z:4322 vorzufinden und meine Ontime beträgt sieben Tage und neun Stunden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herasti