Beiträge von Jonny

    So, war hier länger nicht mehr drin und prompt wird zum ersten über etwas von mir geredet. Dieses Bahnprojekt war als ein nettes persönliches Projekt gedacht, die Bahnstrecke von MagmaLP im Süden der Karte um eine Strecke in den Norden zu ergänzen, baue bald seit einem Jahr dran und die Fertigstellung steht noch in den Sternen... Dass sie auch als AFK-Umgehung benutzt werden wurde mir erst jetzt klar, is ja eigentlich sehr logisch. Aus genau diesem Grund ist es wohl ein schöner Zufall, dass ich geplant hatte, Bahnhöfe einzubauen, in denen man aussteigen *muss*, um weiterfahren zu können (bspw. den ersten gleich beim ehemaligen GS von Marvi_01, den nächsten an der Ecke, wo die Strecke gen Süden abknickt und dann noch ein paar weitere auf dem Weg nach unten in der Nähe von Häusern).

    Die Strecke muss für mich auch nicht unbedingt Sinn ergeben, mir sind Teleportationsmöglichkeiten durchaus bewusst, nur ist es ein nettes Projekt, an dem ich und andere (gegen faire Bezahlung!) arbeiten können und auf das ich stolz sein kann, ich liebe es Bahnstrecken in MC zu bauen. Und zu guter letzt: mein Name ist Jonny, nich Johnny ;)

    Und danke an Diableriax, der den Sinn der Strecke schonmal kurz zusammengefasst hatte :)

    Sehr interessante Idee, würd ich auch gern mitmachen, nur wer entscheidet und woran macht man das "schönste" GS fest? Das ist ja doch eine recht subjektive Meinung, wie schön ein bestimmtes GS ist.

    Aber wie gesagt: fände ich mal eine spannende Sache und bin gespannt wie du das machst :)


    Grüße Jonny

    Wäre auch für ein zwei Wochen Modell, sonst müsste man wohl auch die Belohnungen runterschrauben denke ich. Und wie Andy bereits sagte bleibt dann der Reiz erhalten, wenn’s nur jede zweite Woche ist.

    Hi, ich hoffe ich bin hier richtig ^^'

    Mein Name ist TheJonny272, od einfach Jonny, bin 19 Jahre alt und habe nun gut 7 Tage ontime auf dem Server. Seit ich Mitte April diesen Jahres auf dem Server gejoint bin hat Tekkit mich nicht mehr losgelassen, wie in den guten alten Zeiten (Hab vor ca. 8 Jahren mit Minecraft angefangen). Es macht wirklich unglaublich viel Spaß und deshalb bewerbe ich mich hiermit als Stammi, um auch in Zukunft den Leuten bei Fragen zur Seite zu stehen und mein momentanes Projekt, eine U-Bahn durch die nördliche Mitte der Main Map verläuft, in näherer Zukunft fertigstellen zu können :)

    Falls an meinem Haus oder meiner Verkabelung etwas nicht den Erwartungen entsprechen sollte beheben ich das sehr gerne, hoffe aber, dass es so in Ordnung ist ^^

    Ansonsten würde ich mich über eine Antwort freuen und spiel erstmal noch ein wenig weiter :D


    Grüße Jonny