Beiträge von Menno00

    ok da bei mir etwas verbuggt ist was ich nicht fixxen konnte, bitte ich darum die kisten in meinem shop zu entfernen :/

    Einpaar Sachen konnte ich nehemen aber bei weitem nicht alles.

    Moin Leute, ^^

    Da mir momentan nicht sonderlich nach tekkit ist werd ich auch weiter auf unbestimmte zeit mich abmelden.

    Wiederkommen werde ich auf jeden fall keine Sorge^^


    Mein Gs in Crazytown kann ruhig "entwendet werden" :P

    Für meinen Shop werde ich noch heute online kommen um ihn kurz Kistenleer zu machen^^


    Zudem wollte ich nochmal ein Große Danke und Gratulation ans Server Team aussprechen. :) Ihr macht euren Job echt super und ich freue mich bald irgendwann wieder zu kommen :D

    Thema / Topic DSU für Liquids
    Beschreibung / Description Wie wäre es mit einem großen Tank mit zb 1 Millionen mb Speicher um große mengen an tanks zu vermeiden und es alles eswas einfacher aussehen zu lassen. Sozusagen eine DSU für Liquids^^
    Antworten / Answers

    ich seh das so wie gnomers, wo steckt der sinn dahinter? spontan würde ich auch sagen das dies nicht umsetzbar ist

    und an alle tankverrückten: es ist völliger bullshit soviel auf lager zu halten ;) wie wäre es da eher mit nem counter für die tanks?

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌

    Hey Leute,

    Ich wollte mich hiermit als Stammi bewerben, da meine Ontime momentan 10 Days und 19 Hours sind^^

    Mein richtiger Name ist auch Menno, wie die meisten ja schon wissen, bin 21 Jahre alt und bin sehr aktiv auf eurem Server mit mehreren großen Projekten bei mir in der Nähe (Mein Bahnhof, Exoristiks Burg und wahrscheinlich mehr kommend^^).

    Auch mein Verhalten entspricht dem gefordertem Rahmen trotz meines manchmal Speziellen Humors ^^. Ich bin sehr hilfsbereit und arbeite mich gerne in neue Systeme ein um sie zu verstehen. :)

    Meine Häuser sind vernünftig gebaut sowie vernünftig Verkabelt :)

    Handelsföderationsantrag folgt auch sobald diese Bewerbung raus ist.

    Ich hoffe auf weiterhin gutes Zusammenarbeit/Zusammenspielen und wünsche euch dann noch einen schönen Tag^^

    MfG Menno00 :)