Beiträge von Cattiria

    Huhu zusammen,


    habe jetzt die ersten beinden Spawner umgebaut. Kann sich die bitte mal jemand ansehen und mir ein Feedback geben, ob so i.O.?


    Waren die Autospawner auch Teil meiner Verwarnung? Mittels Stromunterbrecher und OPD-Signal müssen diese ja aus sein, oder?


    MfG,


    Catti

    Guten Morgen liebes Serverteam,


    jeder Spawner ist bei meinem Aufbau zwischen 2 inverted Lamps aufgestellt, die mittels eines Opd´s geschaltet werden, sobald ich offline gehe.

    Bei den Autospawnern wird der Strom mittels OPD unterbrochen.


    Soweit mir bekannt, ist dies die normale Aufbauweise, wie man diese Spawner deaktiviert während man offline ist. Dieser Aufbau wurde bis zu meiner Verwarnung auch von keinem Mod oder Supporter moniert.


    Kann mir bitte wer erklären, warum das nicht funktioniert und mir jetzt eine Verwarnung eingebracht hat?


    Ich habe die Spawner sicherheitshalber erstmal abgebaut.


    MfG,


    Cattiria

    Huhu Brobon,

    danke für die schnelle Hilfe.


    Ich habe die Power Armor, incl. Power Tool mit Eiffi 4 zurück bekommen.

    Grade ist der Server vereckt, nun wieder neu gestartet.

    Ich stehe wieder am Spawn, mit Newbieinventar und habe weder meine alte Power Armor, noch die gestern von mir neu erstellte,xd.

    Wäre schön,wenn ich diese beiden nochmals zurück bekommen würde, für den Fall der Fälle halt,g.

    Huhu,


    bis heute nachmittag ca.17.00 Uhr war alles i.O.

    Als ich mich dann so gegen 19.00Uhr nochmals einloggst, stand ich am Spawn und mein Char war auf Startinventar resettet.

    Besteht die Möglichkeit, dieses wieder herzustellen? Die fertig aufgerüstete Power Armor wäre schon ärgerlich neu gecraftet zu werden. Die Verzauberung Effi 4 auf dem Power Tool ging noch. Ansonsten wüsste ich nicht, was zu dem Zeitpunkt noch im Inventar gelegen hätte, zumindest wäre hier kein nennenswerter Verlust entstanden.


    Danke für die Hilfe im voraus


    Mfg,


    Cattiria

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe gestern mehrfach versucht, die benötigten Re-Batterien über die /Workbench zu craften. Trotz allen vorgegebenen Items im Inventar kam die Meldung, das nicht alle Resourcen vorhanden sind. Besteht das Problem bei mehreren?

    Der Hebel und die dazugehörige Wand, an dem dieser befestigt ist, stehen leider in 2 unterschiedlichen Chunks. Sofern der Chunk mit dem Hebel geladen wird, und die anderen nicht, fällt dieser halt(los) runter. Vielen Dank für dieses A-Ha-Erlebnis.


    *KopfaufTischhau*

    Guten Morgen liebes Serverteam,


    hiermit möchte ich mich als Stammi bewerben.


    Ich bewerbe mich erst nso spät um diesen Titel, da ich vorerst mein GS, vor der Prüfung, so gut wie fertigstellen wollte. Nun denke ich, kann ich dies auch präsentieren.


    MfG,


    Joe aka Cattiria

    Hallo zusammen,


    besteht die Möglichkeit, die Energiebridge um einen weiteren Block für Bluelectric zu erweitern.

    Die Batterieboxen, Kabel, als auch die Solarpanel hierfür sind schon recht schlecht, und müssen in Unmengen gesetzt werden, um ein paar Bluelectric Öfen verwenden zu können