Beiträge von UnbekannterUser

    chancen hatte er genug :o erst beim 10ten warn hat er den perma ban bekommen (inzwischen ist es bei 5 warns)

    Stimme ich dir prinzipell zu, denn jeder Warn dient dazu um zu zeigen ,,Hey das war nicht erlaubt bitte ändere dein Verhalten". Habe gerade mal das BanManagment Tool durchgelsen und kann behaupten, dass der Lycodon Server was bestrafungen Humaner und gelassender geworden ist. Wenn man sich mal ansieht,dass es damals nicht selten PermBan gab für beleidigungen :D Welche ja heutzutage (auch wenn es nur aus Spaß / freundschaftlich gemeint ist) öfters vorkommen, dann wäre ja heute die halbe Serverbelegschaft weg :D


    Alles gute nachträglich zum Weltfrauentag!

    (wo aber bei der Begründung sich für mich nur rausliest, als hätte er diese besagte Konstruktion aufm Grundstück errichtet hat, welches für mich Persönlich (belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege, kann mich ja auch irren, doch das ist der aktuelle Wissensstand von mir) kein Regelverstoß darstellt )

    Das Entziehen des AFK-Kicks ist in keinster Weise gestattet.

    Aha.PNG


    Wie man bei ID 8 sehen kann, hat der Spieler ein Warn für eine "Afk Schleife" auf seinem Grundstück bekommen. Meine Frage bezog sich darauf, in wie weit Konstruktionen, welche gegen einen AFK Kick dienen könnten verboten sind und wie weit man es auslegen kann. Sind jetzt Laufbänder in einer bestimmten ausrichtung verboten, weil man sich als Spieler raufstellen könnte? Sind Achterbahnen jetzt verboten, weil man den Schalter umswitchen könnte? Sind Straßenbahnen in Städten verboten, weil man im Loop fahren könnte?


    Die Fragen sollen weder gegen dich noch gegen das Serverteam oder andere Personen die mit dem direkten Regelentwurf und als Organ der "Strafverfolgung dienen" provokant oder abwertent sein, die Fragen dienen letztendlich nur mir um paar Sachen zu verstehen und um mich treu an die Regeln halten zu können.


    Kopf hoch der halbe Arbeitstag ist schon rum! ;)

    Und für all die jenigen, die keine Lösung zu Stande bekommen und/oder keine Zeit haben

    -> https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengenerator Zahlenbereich von 100.000 - 999.999

    Blöd nur wenn die Lösung mit einer Null beginnt, so werdet ihr nie die richtige Zahl "erraten".

    Und natürlich wie von Qivex schon angemerkt, es muss eine Zahl doppelt vorkommen.


    Es ist eine Art Glücksspiel und fairer weise, es ist sehr unwahrscheinlich zu gewinnen, jedoch besteht bei Chance unter 1:1.000.000 , was immernoch eine höhere Quote ist als beim Lotto ( Lotto 6aus49 1:140.000.000 / Lotto 6aus45 1:8.000.000 (Gewinnchance aufm Jackpot - ich stelle es mal gleich mit dem richtigen Lösen des Rätsels, da man für paar richtige Zahlen nichts Gewinnen kann, denn wenn man dies betrachtet, ist beim Lotto die Chance irgendwas zu gewinnen bei 6aus49 1:31 und bei Lotto6aus45 1:12), und beim Lotto spielen immerhin regelmäßig 7,3 Millionen Bundesbürger spielen laut einer Umfrage des IfD Allensbach regelmäßig Lotto oder Toto, weit über 21 Millionen spielen immerhin gelegentlich. -> Durch so viele Spieler ist es natürlich wahrscheinlicher, dass irgendjemand das richtige Tippt.


    Fazit: Falls ihr es nicht schafft, ein Rätsel zu lösen, ist es immer besser irgendwas abzugeben, denn eins ist Gewiss, selbst bei 1:1.000.000 (0,0001%) ist die Gewinnchance höher als bei 1:0 (0,0%). Jedoch besteht die Möglichkeit, dass Qivex als erste Zahl die Null gewählt hat 1:9 (11,11%) -> keine Null = 8:9 (88,88%). Das heißt, das richtige Ergebnis bei diesem Tool überhaupt bei ist, ist nur bei 88,88%... den wir greifen ja nur den Differenzbereich von 100,000-999.999 = 899.999 ab, dass heißt das man die Zahlen von 000.000 - 099.999 einfach ignoriert. Die Chance erhöht sich natürlich wenn Qivex keine Zahl dreimal, viermal, fünfmal oder 6mal vorkommen lässt.


    (Alles sehr Grob berechnet, bitte nicht Steinigen, ich weiß ich hätte es genauer Rechnen können (geht ja schon mit stochastik aus der 8.Klasse, aber seht mir nach, dass ich es in meiner 10 minütigen Kaffeepause hier schreibe :) )


    Einen schönen Dienstag!


    Quellen: https://www.lottoland.com/maga…besten-gewinnchancen.html

    https://de.statista.com/themen/130/lotto/

    Dein Account wurde erst heute erstellt, kennt man sich? Bitte erstellt nicht mehrere Accounts nur um mir zu helfen :3

    Wie oben schon erwähnt, nein wir haben bislang noch nicht die Ehre dazu gehabt. Und keine sorge ich würde mir nie Accounts erstellen, um das Meinungsbild zuverfälschen, und erst Recht nicht für einen für mich unbekannten und unrelevanten Spieler (nicht böse gemeint).


    Kommt gut in den Schlaf!

    Moin moin liebe Lycodon Community!,

    Ich möchte gerne eine Begründung geben, weshalb ich persönlich für mich einen Entbann zustimmen würde. Ich weiß, dass diese Meinung keine Allgemeingültigkeit und möchte nicht despektierlich den Personen gegenüber wirken, welche sich gegen einen Entbann aussprechen. Da ich den Spieler „xXZocker408Xx“ nicht persönlich kennenlernen durfte/konnte, berufe ich mich auf die allgemein zu Verfügung gestellten Daten aus dem Ban Managment.


    Wie man gut erkennen kann, hat sich der Spieler in der Vergangheit vieles „geleistet“ , das Spektrum ist weit gefächert von Griefing bis zum berühmten Anti AFK Brunnen. Also erstens möchte ich noch hinzufügen, dass ich dem Spieler persönlich (kann auch falsch liegen) nicht abnehme, dass er die Warnings nicht durch absichtliches Regelverstoßen in kaufgenommen hat, ich berufe mich auf zwei bekannte Fälle. Der erste Fall ist das ,,Farmen in der Bauwelt“ ,wo er den ersten Warn am 16/05/2016 21:08:25 bekommen hatte, und sich einen weiteren am 02/12/2016 23:11:44 eingeheimst hat. Des Weiteren trat auch der Fall ,,Anti AFK Brunnen“ zweimal auf als erstens am 23/05/2016 18:21:10 (wo aber bei der Begründung sich für mich nur rausliest, als hätte er diese besagte Konstruktion aufm Grundstück errichtet hat, welches für mich Persönlich (belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege, kann mich ja auch irren, doch das ist der aktuelle Wissensstand von mir) kein Regelverstoß darstellt ) und am 12/03/2017 20:07:41 wurde er dann beim Benutzen der Anlage von Funny höchstpersönlich erwischt.

    Die angesprochenen Fälle belegen, dass er mindestens zwei Warns, auch ohne durchlesen der Regeln verhindern hätte können, denn wenn ich ja mal für eine Sache ein Warn bekomme, sollte ich merken „Mensch das war wohl nicht erlaubt“.


    Jetzt könnte man Argumentieren, dass er auch „griefing einiger pipes“ zweimal begangen hat, jedoch hätte ich desbezüglich eine Frage, da mir der Regelwissensstand von 2016 einfach Klipp und klar fehlt, gab es damals für schwere Delikte auch zweifache Warns? Dies würde für mich erklären, weshalb man ihn für die gleiche Sache zweimal verwarnt hat (03/06/2016 17:15:30 und 03/06/2016 17:15:28). Wie bereits gesagt, vielleicht fehlt mir hier auch das nötige wissen zu und möchte dem Serverteam auf garkeinen Fall damit unterschwellig eine „böse Tat“ unterstellen, da ich einfach persönlich noch nicht mitbekommen habe, dass man für eine Tat zwei Warns bekommt, und ich möchte einfach die Möglichkeit in den Raum werfen, dass dort leider ausversehen zwei Warns betätigt wurden( kenne es ja selber, da denkt man, man hat gerade eben den Befehl /home …. Ausgeführt, und drückt instinktiv T, Pfeil nach oben und Enter und erst beim Fallen merkt man, dass man doch eben /fly aktiviert hat :D ).


    Letztendlich denke ich, dass der Spieler eine Chance nochmals verdient hat, und man ihn ja ein Warn löschen kann, dann kann sich der Spieler ja beweisen, dass er aus seinem Verhalten gelernt hat, denn es ist ja viel Zeit vergangen um zu „reifen“. Wenn der besagte Spieler sich dann was erlaubt, ist es eh schnell vorbei und keiner kann sagen, er hatte ja nie die Chance. Ich denke alleine der Fakt, dass der Spiele realisiert hat, dass er auf einer Messerklinge balanciert, wird ihn dazu verleiten die Regeln sich nocheinmal genauer zu Herzen zu führen. Und da ich selber mit der Philosophie lebe, dass jeder Mensch ne zweite Chance verdient hat würde ich ihn nochmal ne Chance geben, klar kann man sagen das jedes automatische /pardon nach einem Tempban durch eine Warnung eine zweite Chance darstellt, aber wie gesagt manche müssen erst die Letzte mögliche Instanz der „Strafverfolgung“ spüren und Zeit vergehen lassen.


    Wie gesagt es ist meine Meinung welche kein Gewicht hat, ich würde es mir nie anmaßen über sowas zu entscheiden. Letztendlich ist es die Entscheidung des Serverteams, welches dafür besser geeignet ist, als irgendein herbeigelaufener Spieler, welcher nichtmal weiß ob man zwei Warns für eine Sache kassieren kann. xD


    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!


    Ps. Du willst dich freikaufen? Wo sind wir denn? In der alten Katholischen Kirche, wo man mit Ablassbriefen scheinbar alles Regeln kann? :D