Posts by Keokix_

    macht nichts 😂 Also falls die baumfarmen ein Problem darstellen kann ich sie abändern vom Gefühl her sind für mich mehrere einzelne farmen jedoch schonender gewesen als eine große ^^ steige aber bald eh auf uu um :) Bin ab heute abend zuhause, vielen Dank für die Antwort 😊

    Mal ne Frage: Macht es wirklich Sinn Freunde beim SMF einzutragen und diesen dann bei Aktivität immer mitzuladen? Wenn 10 Spieler online sind, sind circa 90 SMF aktiv. Ich halte dies für etwas unnötig

    Naja es dürfen aber auch nur leute die von anfang an mit an deiner base teilgenommen haben, als freunde beim smf eingeladen werden und keine neulinge bzw andere die nichts mit deiner base zu tun haben

    umfangreiches Wissen über Tekkit lite :D, werde heute Abend das mal prüfen :)

    xD tue das, also das meiste kann ich eig recht gut bis auf müll den eh kein schwein je nutzt xD solange du mir net mit steve cards kommst ist das meiste eig ok ^^

    Moin zusammen,

    Ich bin MrFlyingmonkeyss, oder auch als Keokix_ bekannt.

    Um die Punkte einmal abzuarbeiten, ich bin 19 Jahre alt, heiße Marcel und habe ~3d 17h ontime.
    Ich spiele seit ca 4 Jahren Tekkit Lite auf diversen Servern und habe dadurch in nahezu jedem Mod (bis auf Steve Cards evtl.) gute Erfahrungen und Wissen.

    Positive Eigenschaften wären wie bereits erwähnt, mein umfangreiches Wissen über TL, sowie Erfahrung in Lagfreiem bauen und auch effizientem bauen.

    Zudem bin so oder so, immer im Chat aktiv und beantworte Fragen, oder Tpa mich auch zu Usern und helfe ihnen mit ihrem Setup/Problemen aus Gewohnheit.

    Ich besitze sowohl Ts3 als auch Discord, sowie Aktivität im Forum.

    Ebenso kenne ich mich (bis auf Towny) mittlerweile auch gut mit euren Plugins aus sowie den eh standardmäßigen Plugins, durch meine Erfahrung.

    Wie bereits auch bekannt sein sollte habe ich als Staff bereits erfahrung sowohl auf einem "vanilla" Server, als auch auf einem anderem TL Server, bei welchem ich als Supporter angefangen, bis zu letztendlich Admin/Team-Leader/Dev aufgestiegen bin, bis ich von dort aufgrund von Problemen mit der Leitung gequitted bin.

    Ebenso kann ich dadurch, falls gewünscht, auch im Dev-Bereich unterstützend wirken, oder Ideen/Verbesserungen einbringen.


    Zusammengefasst:


    Ich möchte den Server unterstützen, sowie den Usern auch besser helfen können und hoffe auf eine positive Antwort.



    Mfg. MrFlyingmonkeyss :)

    Ich würde gerne meinen Donator Rang wenn möglich hier bekommen, da ich ja den Diamant Rang habe :)


    Mfg MrFlyingMonkeyss / Keokix_

    Es wäre eine option xp zu speichern da es ja deutlich mehr xp von 30 auf 60 braucht als von 0 auf 30, jedoch man dennoch nur 2x verzaubern könnte. So könnte man xp für später speichern und es ist ja echt kein großer aufwand paar items n wert zuzuweisen der wieder eingelöst werden kann .-.

    Ein Item, vorzugsweise ein Buch, in welchem man seine XP Speichern kann, oder "Xp orbs" also irgendwelche Items einfach nehmen die man per cmd erstellen kann welche z.b. 100, 500, 1000 etc. xp wert sind und auch per rechtsklick wieder eingetauscht werden können.
    So kann man überschüssige xp z.b. Speichern da man nicht immer direkt mit lvl 30 verzaubern möchte, aber verzauberungen ja nach level und nicht nach xp gehen und man somit xp sparen würde UND sogar verkaufen könnte als item :) sollte eigentlich ja nicht all zu schwer sein zu erstellen denk ich. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :D